Anzeige E-Mail Weiterleitung Hauptansicht

Diskutiere und helfe bei Anzeige E-Mail Weiterleitung Hauptansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in der E-Mail Liste in der Hauptansicht, kann man doch aufgrund des blauen Rechtspfeils sofort erkennen, daß eine E-Mail weitergeleitet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kaymic, 8. Dezember 2022.

  1. kaymic
    kaymic Gast

    Anzeige E-Mail Weiterleitung Hauptansicht


    Hallo zusammen,in der E-Mail Liste in der Hauptansicht, kann man doch aufgrund des blauen Rechtspfeils sofort erkennen, daß eine E-Mail weitergeleitet wurde:Des Weiteren kann man auch in der Vorschau im E-Mail Kopf einen Hinweistext sehen: Gibt es eine Möglichkeit sofort zu erkennen, wohin, oder an wen die Weiterleitung erfolgte?Vielen Dank Kaychen
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Anzeige E-Mail Weiterleitung Hauptansicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo kaymic

    Nein, nicht speziell auf die Nachricht selbst ohne etwas VBA-Magie. Dass es weitergeleitet (oder beantwortet) wurde und die Zeit, in der es weitergeleitet wurde, wird in der Nachricht gespeichert, nicht an wen es gesendet wurde.

    Wenn Sie die Unterhaltungsansicht verwenden, können Sie den Thread erweitern und die gesendete Nachricht anzeigen - dann im Lesebereich nachsehen, an wen sie gesendet wurde.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    [​IMG]
  3. ASKNiko Win User

    Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

    Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

    Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  4. Alexandar Petrov Win User

    Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

    Hallo Lessman,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lokale Outlook Regeln und Weiterleitungen werden nur wirken, wenn Outlook aktiv und verbunden ist. Man kann die Weiterleitung im Outlook deaktiveren und eine neue Weiterleitung lieber im Outlook Web App erstellen (Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail > Weiterleitung). So wird diese Aktion von dem aktivität der lokalen App nicht abhängig.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. JC03 Win User

    Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, CrazyDudelsack.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater, und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihnen wichtige E-Mails fehlen. Um Ihnen zu helfen, das Problem zu isolieren und zu identifizieren, was dieursache, habe ich einige empfohlene Schritte unten aufgeführt:

    1. Ihre E-Mails können an Ihre Junk-Mails weitergeleitet werden, versuchen Sie zu überprüfen, ob Ihre fehlenden E-Mails vorhanden sind.

    2. Ihr Posteingang kann voll sein. Versuchen Sie, einige E-Mails zu löschen oder Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu leeren.

    3. Versuchen Sie, die andere Registerkarte zu überprüfen. Es gibt 2 Registerkarten in Outlook und einige der E-Mails mit geringerer Bedeutung werden an die andere Registerkarte weitergeleitet.

    4. Wenn Sie keine E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse erhalten, überprüfen Sie Ihre Liste der blockierten Absender. Wechseln Sie dazu zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail auswählen anzeigen, und wählen Sie dann Junk-E-Mail aus.

    5. Überprüfen Sie, ob Sie eine Regel erstellt haben, die dazu führen kann, dass Ihre E-Mails in einen anderen Ordner oder gelöschte Elemente verschoben werden. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen > Mail anzeigen und dann Regeln auswählen.

    6. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Weiterleitung, ob sie aktiviert ist, indem Sie zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Mail > Weiterleitung anzeigen.

    Ich hoffe, das hilft irgendwie. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

    Herzliche Grüße

    Jc
  6. JC03 Win User

    outlook.com

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Gerhard.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Experte. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Ich verstehe, dass Sie keine E-Mails erhalten können. Es gibt mehrere Gründe, warum dies geschieht und ich listete einige von ihnen unten.

    1. Ihre E-Mails können an Ihre Junk-Mails weitergeleitet werden, versuchen Sie zu überprüfen, ob Ihre fehlenden E-Mails vorhanden sind.

    2. Ihr Posteingang kann voll sein. Versuchen Sie, einige E-Mails zu löschen oder Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu leeren.

    3. Versuchen Sie, die andere Registerkarte zu überprüfen. Es gibt 2 Registerkarten in Outlook und einige der E-Mails mit geringerer Bedeutung werden an die andere Registerkarte weitergeleitet.

    4. Wenn Sie keine E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse erhalten, überprüfen Sie Ihre Liste der blockierten Absender. Dazu: Einstellungen > alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail auswählen, und wählen Sie dann Junk-E-Mail aus.

    5. Überprüfen Sie, ob Sie eine Regel erstellt haben, die dazu führen kann, dass Ihre E-Mails in einen anderen Ordner oder gelöschte Elemente verschoben werden. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen > Mail anzeigen und dann Regeln auswählen.

    6. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Weiterleitung, ob sie aktiviert ist, indem Sie zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Mail > Weiterleitung anzeigen.

    Wenn jedoch keiner von ihnen zutrifft, können Sie bitte die genaue Fehlermeldung mitteilen, die Sie erhalten, als Sie versucht haben, eine Test-E-Mail zu senden?

    Herzliche Grüße

    Jc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige E-Mail Weiterleitung Hauptansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige E-Mail Weiterleitung Hauptansicht - Similar Threads - Anzeige Mail Weiterleitung

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo,Momentan habe ich eine automatische E-mail Witerleitung aktiv, in dem ein Newsletter immer an 10 meiner Kollegen weiter geleitet wird. Nun hat sich unser Team vergrößert, und ich würde gerne...
Outlook.com 24. Juni 2021

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. September 2020

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Anzeige E-Mail Weiterleitung Hauptansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.