Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer"

Diskutiere und helfe bei Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir verwenden für alle Mitarbeiter bei uns die Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". So hat jeder Mitarbeiter in Outlook sein "eigenen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bennet Müller, 25. Juli 2020.

  1. Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer"


    Hallo,


    wir verwenden für alle Mitarbeiter bei uns die Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". So hat jeder Mitarbeiter in Outlook sein "eigenen" Exchange-Account mit seiner E-Mailadresse eingebunden.


    Wir arbeiten zudem mit "freigegebenen Postfächern". Die automatische Einbindung in Outlook usw. funktioniert auch tadellos.


    Frage

    Wir möchten nun gerne wissen, ob es möglich ist eine Ansicht etc. zu erstellen, die einen "globalen Posteingang" anzeigt. Wir hätten gerne, dass der Mitarbeiter seine + die Mails aus allen eingebundenen freigegebenen Postfächern ist einem Posteingang sieht.


    Es ist sonst sehr Aufwendig immer zu schauen, ob in den freigegebenen Postfächern E-Mails angekommen sind.


    Vielen Dank vorab für eure Rückmeldung

    Bennet
     
  2. Bennet Müller Win User

    Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer"

    Hallo Alexander,

    danke für deine schelle Antwort. Wir haben uns noch ein mit deiner Idee "Favorisieren" beholfen. In der kleinen Hoffnung, dass die bereits angestoßene Verbesserungsidee umgesetzt wird.

    Viele Grüße

    Bennet
  3. Alexandar Petrov Win User

    Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer"

    Hallo Bennet,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das kann man momentan mit Outlook für Windows nicht erreichen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im

    UserVoice
    vorgeschlagen und du kannst gern zustimmen und kommentieren.



    Ich habe selber die Posteingänge
    favorisiert
    , sodass ich sie ohne viel zu scrollen auswählen kann.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. pierre-cbs Win User

    Outlook Suche freigegebene Postfächer

    Ich formuliere es nochmals etwas konkreter: wir würden gerne ein komplettes freigegebenes Postfach (INKL. ALLER UNTERORDNER) durchsuchen - wie ist das bitte möglich?
  5. Eva Helmerich Win User

    Freigegebenes Postfach

    Hallo Alexander,

    ich habe es leider immer noch nicht geschafft die freigegebenen Postfächer ohne Automapping auf dem Handy anzeigen zu lassen.

    Ich bin diesem Link gefolgt, aber leider hat das auch nichts gebracht.

    Ich konnte die freigegebenen Postfächer nicht in die Outlook App auf dem Handy integrieren.

    Kannst du mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße,

    Eva
  6. Alexander Tillmann ( Win User

    Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Habe mich scheinbar nicht ganz klar ausgedrückt.

    Ich verwende nicht Outlook, sondern OWA (Outlook Web Access). Da funktionieren Favoriten nicht mit freigegebenen Postfächern. Was ich möchte, ist dass im Posteingang freigegebener Postfächer so wie im persönlichen Postfach die Anzahl der ungelesenen
    Mails durch eine Zahl angezeigt wird (siehe Screenshot). Bei neuen Mails vergrößert sich diese Zahl.


    [​IMG]


    Im Posteingang der freigegebenen Postfächer aktualisiert sich die Zahl ungelesener Mails leider nicht, ich bekomme also nicht mit, wenn dort eine Mail eingeht.

    Gruß,

    Alexander Tillmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer" - Similar Threads - Anzeige Posteingangs inkl

Forum Datum

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen

Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen: Hallo zusammen, ist es möglich, dass Outlook Kalendereinträge von freigegebenen Postfächern bei jeder Person die auf das Postfach berechtigt ist, als Erinnerung anzuzeigen? Bsp.: User XX...
Microsoft Office 8. November 2017

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe in unserer Firma freigegebene Postfächer eingerichtet (info@, service@, archiv@ etc.) Mein Wunsch: Sobald ich in mich in meinem Account anmelde (egal ob über Outlook...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen

Unterhaltung aus freigegebenem Postfach anzeigen: Hallo! Wir haben ein großes Problem: Wir nutzen in unserer kleinen Firma Outlook mit einem freigegebenen Info@-Postfach, auf das alle zugreifen können. Wenn ein Kollege auf eine Mail in diesem...
Microsoft Office 20. April 2017

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.