Anzeige eines Termins oder einer Besprechung ändern (Office 2016/365 + Win 10)

Diskutiere und helfe bei Anzeige eines Termins oder einer Besprechung ändern (Office 2016/365 + Win 10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich trage im Outlook einen Termin ein. Ich fülle "Betreff" und "Ort" aus. Ich speicher den Termin. [IMG] Im Kalender sehe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User-0815WE, 26. April 2017.

1. Anzeige eines Termins oder einer Besprechung ändern (Office 2016/365 + Win 10)

Hallo zusammen,

ich trage im Outlook einen Termin ein. Ich fülle "Betreff" und "Ort" aus. Ich speicher den Termin.

Im Kalender sehe ich den Termin folgendermaßen angezeigt:

Kann mit bitte jemand sagen, wo ich einstellen kann, was ich in dieser Kalenderansicht sehen kann? Ich möchte einfach nur die Informationen aus der Zeile "Betreff" sehen "Testtermin 001" und nicht die Informationen aus der Zeile "Ort".

Zudem habe ich viele Termine, die nach dem Import aus einem anderen System folgendermaßen angezeigt werden:

"Betreffzeile" "Ortzeile" "User, der diesen Termin aus dem Vorsystem exportiert hat". Kann man das irgendwie einfach ändern in die Ansicht nur "Betreffzeile".

Danke für ein kurzes Feedback.

2. User-0815WE Win User

Hallo Dan_AV,

vielen Dank für das Feedback. Ich werde sehen, wie interessant dies bei anderen Usern ist.

Viele Grüße

CP
  3. Dan_Av Win User

Hallo User-0815WE,

das ist keine vorgesehene Einstellung. Bitte hinterlasse dein Feedback
    HIER
    , sodass die Techniker sich überlegen können (im Bezug auf der Anzahl von Feedback, die sie bekommen), ob sie eine Einstellung dazu in den nächsten Updates einbauen sollen.

Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook 365 Kalender - Übersicht der Termine von einer Kundschaft

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann einfach anstehende Termine und Besprechungen dauernd
    anzeigen lassen
    . Einen Bericht ist aber nicht möglich. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andreas_SL Win User

Outlook 2016 Kalender

6. Dan_Av Win User

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Ich habe ein 4 Wochen altes xxx@outlook.de Konto, in dem ich vor allem den Kalender nutze und über die Kalenderfreigabe Vollzugriff auf 3 Kalender eines anderen (genauso alten) xxx2@outlook.de Kontos habe. Mit meinem Konto habe ich mir auf der Office365
    Seite "Office 365 Home" abonniert und lokal (Win 10pro) installiert.

Nutze ich den Kalender in der Onlineversion "outlook.com", kann ich in allen Kalendern Termine bearbeiten.

Auch in der Standard Kalender App von Win 10 sind alle Kalender editierbar.

Nur in Outlook 2016 sind die 3 freigegebenen Kalender schreibgeschützt. wie kann ich das ändern? Ich muss doch Termine in einen freigegebenen Kalender eintragen können.
    Hallo Elge_11,

was sind das für Kalender?

Mit dem Kalender des ersten Kontos ist alles in Ordnung? Kannst du ihn problemlos in Outlook 2016 bearbeiten?

Lass uns bitte alles genau wissen.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige eines Termins oder einer Besprechung ändern (Office 2016/365 + Win 10) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige eines Termins oder einer Besprechung ändern (Office 2016/365 + Win 10) - Similar Threads - Anzeige Termins Besprechung

Forum Datum

Termine und Besprechungen früher beenden

Termine und Besprechungen früher beenden: Outlook 2019, Version 1808, Umgebung TerminalserverHallo liebe Community,wir möchten die Termine in Outlook verkürzen, um nicht ständig zum nächsten Termin "hetzen" zu müssen.Laut meinen...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Termine werden selbstständig zu Besprechungen?! Outlook / Office 365 /Exchange

Termine werden selbstständig zu Besprechungen?! Outlook / Office 365 /Exchange: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass meine Termine in meinem Office365-Kalender Exchange teilweise selbstständig zu Besprechungen werden. In diesen Besprechungen bin ich dann mit meinem...
Outlook.com 22. Februar 2022

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo Wie kann man im Outlook 365 zugesagt Teilnehmer ansehen und sehen ob ich optional eingeladen bin oder nicht? Diese Frage wurde bereits besprochen, allerdings ohne tatsächliche Lösung,...
Microsoft Office 17. November 2020

Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht...

Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht...: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts: Umgebung: Exchange 2019 / Outlook 2016 /Active Sync...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu- oder abgesagt haben. Das konnte ich bisher immer in...
Outlook.com 14. März 2019

Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?

Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?: Liebe Community, ich habe einen gemeinsamen Kalender in Outlook (über eine Teams Gruppe). Wenn ich hier versuche einen Termin zu erstellen, z.B. um nur Urlaub zu pflegen, wird dieser Termin...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Besprechungen und Termine mit seltsamer Absenderadresse

Besprechungen und Termine mit seltsamer Absenderadresse: Hallo Community! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin fast am verzweifeln. Ich habe ein Outlook Konto, welches ich mit einer Alias-Adresse, die ich auch als Mailabsender benutze,...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Anzeige eines Termins oder einer Besprechung ändern (Office 2016/365 + Win 10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.