Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA

Diskutiere und helfe bei Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ist es möglich, das Firmenverzeichnis im neuen OWA angezeigt zu bekommen? Bei der alten Version war dies unter Kontakte möglich, bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wieser Philipp, 28. August 2019.

  1. Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA


    Guten Tag


    Ist es möglich, das Firmenverzeichnis im neuen OWA angezeigt zu bekommen?

    Bei der alten Version war dies unter Kontakte möglich, bei der neuen Version konnte ich dies nicht finden.

    [​IMG]

    Ich hoffe stark, dass das nicht verschlimbessert wurde und das Verzeichnis nicht mehr angezeigt werden kann.

    Auch im AN Feld kann ich kein Verzeichnis auswählen.

    Andernfalls benötige ich eine Möglichkeit, das alte OWA wieder anzuzeigen.


    Freundliche Grüsse
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA

    Hallo,

    Leider so nicht ,mehr möglich.

    Du kannst
    hier
    einen Vorschlag hinterlegen.

    Oder versuche die Vorschläge
    hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Philipp Wieser Win User

    Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA

    Hallo Wolf

    Danke für dein Feedback.

    Das macht das neue OWA so ziemlich unbrauchbar, kann doch nicht sein, dass Microsoft eine solch elementare Funktion "vergisst".

    Wurde irgendwo angekündigt, dass dieses "Feature" im neuen OWA nicht mehr verfügbar sein wird?

    Freundliche Grüsse

  4. Philipp Wieser Win User

    Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA

    Guten Morgen Wolf

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Wenn ich versuche, Kontakte zu importieren, kann ich nur eine CSV Datei angeben.

    Ich möchte aber die Addresbücher von Exchange Online anzapfen, in denen der Benutzer Mitglied ist.

    Leider sehe ich hierzu keine Einstellung. Zum Vergleich, hier noch ein Screenshot aus dem alten OWA.

    Im rot eingekreisten Bereich sind die Adressbücher enthalten, auf die der Benutzer Zugriff im Exchange Online hat.


    [​IMG]


    Die einzige Information zum Verzeichnis im neuen OWA ist folgende, mit der ich aber wenig anfangen kann.


    [​IMG]


    Ich möchte wie im alten OWA durch die Verzeichnisse (Adressbücher in Outlook Desktop Client) navigieren können.

    Freundliche Grüsse

  5. Wolf Spohr Win User

    Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA

    Guten Morgen,

    Hier
    eine kleine Anleitung um das Verzeichnis zu Importieren.

    Erstellen,anzeigen,beanreiten von Kontaklisten

    Bitte versuche es so um das Verzeichnung hinzuzufügen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Grüßen

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  6. Markus Stiller Win User

    Firmenverzeichnis im Browser öffnen

    Hallo Alexander,

    mit Windows funktioniert es.

    Doch wie kann ich das Firmenverzeichnis mit einem OSX 10.6 erreichen?

    --

    liebe Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA - Similar Threads - Anzeige Firmenverzeichnis OWA

Forum Datum

Wie kann ich im "Neuen Outlook" bzw. im OWA einen Termin als "Frei" anzeigen?

Wie kann ich im "Neuen Outlook" bzw. im OWA einen Termin als "Frei" anzeigen?: Ich habe eine Termineinladung unter vorbehalt angenommen. Der Termin soll in meinem Kalender und bei der Terminsuche anderer jedoch als "Frei" angezeigt werden, da ich eben in der Regel nicht...
Outlook.com 10. Januar 2024

Anzeige der Anhänge in der Nachrichtenliste OWA nicht immer verfügbar

Anzeige der Anhänge in der Nachrichtenliste OWA nicht immer verfügbar: Liebe Community, ich nutze outlook.office365.com, um eine "normale" Mailarbeit zu erledigen und das auch gern. Leider fällt mir immer wieder auf, dass nicht immer die Anhänge in der...
Outlook.com 4. Dezember 2020

owa

owa: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

Outlook Onlinekalender [https://outlook.live.com/owa] - Anzeigen der Geburtstage...

Outlook Onlinekalender [https://outlook.live.com/owa] - Anzeigen der Geburtstage...: Hallo, egal ob "klassische" OWA-Ansicht oder die "neue" (BETA-Version) des Outlook-Kalenders [https://outlook.live.com/owa]: Nach mehrjähriger Entwicklungszeit hat es Microsoft leider noch...
Outlook.com 3. September 2018

Keine Anzeige von neuen Mails

Keine Anzeige von neuen Mails: Ab diesem Thread teilen. Hi Winston Konntest Du das Problem beheben? Ich habe auf 2 Computer dieses Problem mit Office 365. Finde auch keine Lösung. Ist wahrscheinlich ein total nerviger...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Mailanhang PDF und JPG lassen sich über outlook.com (owa)nicht anzeigen

Mailanhang PDF und JPG lassen sich über outlook.com (owa)nicht anzeigen: Hallo Community, mein Problem PDF Anhänge in Mail können weder direkt heruntergeladen werden noch direkt angezeigt werden, aber in OneDrive gespeichert werde. Egal ob ich Edge oder IE oder...
Outlook.com 11. Dezember 2016

Firmenverzeichnis im Browser öffnen

Firmenverzeichnis im Browser öffnen: Guten Tag liebe Community, da manche die OneDrive App nicht nutzen wollen oder können (ältere OSX bzw. Linux-Kisten), sollen diese mit den Browser auf die abgelegten Daten zugreifen können....
Microsoft Office 11. November 2016
Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.