Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug

Diskutiere und helfe bei Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello. "Today" is always displayed twice in each of my inboxes. See image. As soon as I click on one of the emails, the error disappears and it only... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von QuoPor, 27. Mai 2021.

  1. QuoPor
    QuoPor Gast

    Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug


    Hello. "Today" is always displayed twice in each of my inboxes. See image. As soon as I click on one of the emails, the error disappears and it only says "Today" once. The bug has appeared since I switched the view of the messages to "Conversation". Reinstalling Outlook did not help.
     
  2. Andreas_SL Win User

    doppelter Posteingang

    Hallo 1.petr.5,7,

    vorab gefragt: tritt das selbe Problem auch auf wenn du dich bei Outlook.com anmeldest oder nur in deiner lokalen Outlook 2016 Installation?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. WolfgangBrX Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    der Ordner ist als Unterordner vom Posteingang noch vorhanden. Er wird dort 1 x aufgelistet. Und er enthält zahlreiche dorthin verschobene E-Mails. Nur im Kontextmenü erscheint er doppelt.

    Ich will ihn also nicht loswerden, sondern nur einen der doppelt vorhandenen Kontexteinträge.

    Gruß
  4. user_2010_ Win User

    In Outlook 2010 werden in "Outlook Heute" die Umlaute erst nach ca. 2-3 sek. richtig dargerstellt. Ist dies eine Einstellungssache oder muss auf ein Update gewartet werden. Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64

    Liebe Leute,



    diesen Bug (Win7 Pro - 64-Bit/ Outlook 2010 Pro - 32-Bit) kann ich bestätigen. Eine Rücksetzung auf Standardwerte kann meines Erachtens nichts bringen. Begründung:

    Der Fehler tritt auch mit einer leeren *.psd (Originaldatei) auf, die mit Outlook 2010 angelegt wurde. Wird nun z.B. im Kalender ein ganztägiges Ereignis angelegt, zeigt sich beim nächsten Neustart im Heute-Bildschirm der Fehler: "Ganzt<ä>giges Ereignis".
    Dieser Eintrag kommt direkt aus Outlook und kann nicht verändert werden.

    Lösungsansätze von mir als only-user:

    - Wo immer auch Outlook seine internen Schriftarten "versteckt": Bei der Übersetzung hat sich ein Fehler bei der Einbindung von Umlauten eingeschlichen. Wer an diesem Punkt eingreifen kann ist im Vorteil!

    - Die Einlesezeit für die Dateien vom Heute-Bildschirm verlängern. Der Fehler ist ja nur für kurze Zeit sichtbar. Dann sind die Umlaute (woher auch immer) geladen. Wird die Zeit bis zur Heute-Bildschirm-Anzeige verlängert, ist der Bug nicht mehr sichtbar.
    Allerdings: Vermutlich werden nicht wenige User meckern, dass das Laden so lange dauert. Und: Der eigentliche Fehler ist damit nicht behoben.



    Bin gespannt, wie das weiter geht. Outlook 2010 ist zwar neu - aber nicht so neu, dass so etwas passieren darf. Für mich vollkommen unbegreiflich wie das QM hier gearbeitet hat.

    Mit reichlich genervten und desillusionierten Grüßen an die Runde.
  5. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Liebes Support-Team,

    Ich habe keine Weiterleitung eingerichtet im Hotmail Account, und die emails sind im Webmail Posteingang nicht doppelt.

    MfG
  6. Michael Klapper Win User

    Outlook 2013 Kalenderdetails - Termine werden doppelt angezeigt und gedruckt

    Hallo Christian,

    lieben Dank, aber der Assistent funtioniert nicht mit Outlook 2013.

    In meinem Kalender ist auch alles einfach eingetragen, nichts doppelt, erst wenn das Drucken aufgerufen wird und ich die Seitenansicht für Kalenderdeteils drucken will, wird jeder Eintrag doppelt angezeigt und auch dann gedruckt. Ich denke es ist ein Office
    Bug.

    Viele Grüße Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug - Similar Threads - Anzeige Posteingang Bug

Forum Datum

Doppelte Anzeige von Terminen

Doppelte Anzeige von Terminen: Im Microsoft Kalender werden Termine, die ich über eine Gruppe erhalte, automatisch meinem persönlichen Kalender hinzugefügt. Wenn ich sowohl den persönlichen, als auch den Gruppen-Kalender...
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook Inbox/Posteingang doppelt

Outlook Inbox/Posteingang doppelt: Guten Tag Ich empfange die Emails jeweils in zwei Ordnern in meinem MS Outlook auf meinem Computer. "Posteingang" und "Inbox" Englisch. Wie kann ich das abstellen? Wenn ich den Inbox Ordner...
Microsoft Office 21. November 2022

Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug

Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug: Hallo. In jedem meiner Posteingänge wird das "Heute" immer doppelt angezeigt. Siehe Bild. Sobald ich eine der Mails anklicke verschwindet der Fehler und es steht nur einmal "Heute". Der Bug taucht...
Outlook.com 26. Mai 2021

Doppelter Posteingang

Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jetzt habe diese in Outlook eingerichtet neuste Version Win 10....
Outlook.com 19. September 2020

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Leere Anzeige in Outlook Heute

Leere Anzeige in Outlook Heute: Servus Zusammen! Seit einigen Wochen ist die Anzeige von Outlook Heute leer, obwohl Termine und Aufgabe anstehen und sich ungelesene E-Mails im Posteingang befinden. Ich habe bereits die...
Microsoft Office 21. November 2019

doppelter Posteingang

doppelter Posteingang: Nach dem Update letzte Woche habe ich plötzlich einen zweiten Posteingang, meinen bisherigen und zusätzlich den gleichen nochmal (Inbox). Alle Mails kommen doppelt! Habe versucht, den neuen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Anzeige "Heute" im Posteingang immer doppelt / Bug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.