Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl

Diskutiere und helfe bei Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe von meinem Chef eine Excel-Tabelle für unseren Tagesabschluss übernommen, die er mal vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörn Kuhlmey, 1. November 2024.

1. Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl

Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe von meinem Chef eine Excel-Tabelle für unseren Tagesabschluss übernommen, die er mal vor etlichen Jahren eingeführt hatte.Leider ist er seit längerer Zeit krank und dadurch nicht erreichbar..Es gibt dort die Eingabefelder für Nutzungen unseres Geländes und ein paar Zusatzfelder.Diese sind alle Benutzerdefiniert als 0 x "Betrag" €. siehe Nr.1 auf dem BildAlle Felder werden korrekt angezeigt, wenn man eine Zahl eingibt siehe Nr.2 auf dem Bild nur das oberste Feld nicht. Da wird die Zahl für den Betrag erhöht und wie hier als 0 x

2. Claus Busch Win User

Benutzerdefinierte Zellen werden nicht immer Benutzerdefiniert angezeigt

Hallo Toby,

wie ist das benutzerdefinierte Format? Ist die falsche Anzeige bei einem bestimmten Rechner oder bei einer bestimmten Zahl?

Claus
  3. Claus Busch Win User

Felder mit bestimmtem Inhalt zählen

Hallo René,

nach 28 kannst du auch mit ANZAHL suchen:

=ANZAHL(WENN('Daten holen'!A2:A100=B1;FINDEN(28;'Daten holen'!B2:B100)))

Du musst diese Formel mit STRG+Shift+Enter abschließen, da Array-Formel.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Hallo René,

Suchen mit Platzhalter funktioniert nur mit Text. Suchen nach größer oder kleiner funktioniert nur mit Zahlen.

Dadurch, dass du gemischte Werte hast, machst du dir selbst Schwierigkeiten.

Probiere es mal mit SUMMENPRODUKT.

Für Zahlen größer gleich 60 und kleiner gleich 72. probiere:

=SUMMENPRODUKT(('Daten holen'!A2:A10=B1)*(--LINKS('Daten holen'!B2:B10;2)>=60)*(--LINKS('Daten holen'!B2:B10;2)<=72))

Dabei musst du aber den exakten Bereich ansprechen, da die Text-Funktion LINKS in einen Fehler läuft bei leeren Zellen.

Claus
  5. Claudio Mancini Win User

Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate

Hallo Andreas,

Danke für die Mühe.

Werde es demnächst probieren.

Für dich macht das keinen Sinn mit dem X-Monaten, aber für mich schon:

jeder der eine bestimmte Zahl hat(Zahl wird immer einmalig vergeben) soll nach vier oder 6 Monaten diese registrieren und dann soll es mir rot anzeigen.

Vielleicht drücke ich mich auch nicht richtig aus :()

Wenn ich die Excel_Datei hochladen könnte wäre es vielleicht verständlicher gewesen.
  6. manuelbeck Win User

Product key

Bei mir stimmt der product key nicht mehr als 25-buchtsaben und zahlen ??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl - Similar Threads - Anzeige Feld stimmt

Forum Datum

Feld Inhalt bleibt nicht als Zahl erhalten

Feld Inhalt bleibt nicht als Zahl erhalten: HalloIn Excel wird der Wert "04384656680" trotz Apostroph und als Text definiertes Feld immer wieder nach dem wiederoffnen der Datei in Hex angezeigt.Wie muss ich das Feld formatieren, dass der...
Microsoft Office 3. August 2021

Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert

Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist. - Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend. - Innerhalb dieser...
Microsoft Office 9. April 2021

Absätze zählen in Word und Anzeige in Feld

Absätze zählen in Word und Anzeige in Feld: Liebe Community, ich frage mich, ob es möglich ist, ähnlich wie die Zählung von Wörtern über ein Feld, auch ein Feld zu integrieren, in dem die Anzahl der Absätze in einem bestimmten Abschnitt...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Anzahl Vorkommen eines Feldes in einer Spalte zählen, wenn ein weiteres Feld in Zeile nicht...

Anzahl Vorkommen eines Feldes in einer Spalte zählen, wenn ein weiteres Feld in Zeile nicht...: Hallo zusammen, ich finde zu folgendem Problem einfach keine Lösung und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Ich möchte mit einer Formel die Anzahl der Vorkommen eines Namens in einer...
Microsoft Office 30. April 2018

Excel Zahlen von 0-36 anzeigen und nach bestimmten Suchkriterien Zahlen ausgeben

Excel Zahlen von 0-36 anzeigen und nach bestimmten Suchkriterien Zahlen ausgeben: Ich möchte folgendes Problem in Excel lösen : - Eine Zahlenpermanenz durch Eingabe von Nummern (evtl. Zahlenfeld mit Buttons) erstellen - Innerhalb dieser Permanenz sollen Zahlen gesucht...
Microsoft Office 10. März 2018

WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...

WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...: Liebe Community, vielleicht könnt ihr helfen, ich bin per Suche nicht schlau geworden und beim erstellen einer Formel mache ich immer irgendeinen Fehler. In einer Zelle (A) wird eine Zahl...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Felder mit bestimmtem Inhalt zählen: Hallo ihr Lieben, Ich stehe vor einer großen Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass es eine einfache Lösung gibt, ich jedoch nur zu doof dazu bin. Folgendes habe ich vor. Es gibt eine Spalte...
Microsoft Office 15. Oktober 2017
Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.