Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl
Diskutiere und helfe bei Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe von meinem Chef eine Excel-Tabelle für unseren Tagesabschluss übernommen, die er mal vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörn Kuhlmey, 1. November 2024.
Thema:
Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl - Similar Threads - Anzeige Feld stimmt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feld Inhalt bleibt nicht als Zahl erhaltenFeld Inhalt bleibt nicht als Zahl erhalten: HalloIn Excel wird der Wert "04384656680" trotz Apostroph und als Text definiertes Feld immer wieder nach dem wiederoffnen der Datei in Hex angezeigt.Wie muss ich das Feld formatieren, dass der...
|
Microsoft Office | 3. August 2021 |
Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten WertExcel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist.
- Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend.
- Innerhalb dieser...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Absätze zählen in Word und Anzeige in FeldAbsätze zählen in Word und Anzeige in Feld: Liebe Community,
ich frage mich, ob es möglich ist, ähnlich wie die Zählung von Wörtern über ein Feld, auch ein Feld zu integrieren, in dem die Anzahl der Absätze in einem bestimmten Abschnitt...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |
Anzahl Vorkommen eines Feldes in einer Spalte zählen, wenn ein weiteres Feld in Zeile nicht...Anzahl Vorkommen eines Feldes in einer Spalte zählen, wenn ein weiteres Feld in Zeile nicht...: Hallo zusammen,
ich finde zu folgendem Problem einfach keine Lösung und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Ich möchte mit einer Formel die Anzahl der Vorkommen eines Namens in einer...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Excel Zahlen von 0-36 anzeigen und nach bestimmten Suchkriterien Zahlen ausgebenExcel Zahlen von 0-36 anzeigen und nach bestimmten Suchkriterien Zahlen ausgeben: Ich möchte folgendes Problem in Excel lösen :
- Eine Zahlenpermanenz durch Eingabe von Nummern (evtl. Zahlenfeld mit Buttons) erstellen
- Innerhalb dieser Permanenz sollen Zahlen gesucht...
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...: Liebe Community,
vielleicht könnt ihr helfen, ich bin per Suche nicht schlau geworden und beim erstellen einer Formel mache ich immer irgendeinen Fehler.
In einer Zelle (A) wird eine Zahl...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Felder mit bestimmtem Inhalt zählenFelder mit bestimmtem Inhalt zählen: Hallo ihr Lieben,
Ich stehe vor einer großen Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass es eine einfache Lösung gibt, ich jedoch nur zu doof dazu bin.
Folgendes habe ich vor. Es gibt eine Spalte...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2017 |