Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei"

Diskutiere und helfe bei Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bitte um Hilfe!Ich habe in ein größeres Open-Office-Dokument mehrere Seiten, 37504 KB 2 Fotos eingefügt. Seitdem kann ich das Dokument nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HanneSchwarz, 27. Januar 2022.

  1. Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei"


    Hallo, ich bitte um Hilfe!Ich habe in ein größeres Open-Office-Dokument mehrere Seiten, 37504 KB 2 Fotos eingefügt. Seitdem kann ich das Dokument nicht mehr öffnen.Es erscheint eine Anzeige "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei"Was kann ich tun? Bin leider nicht sehr erfahren mit dem PC.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei" - Similar Threads - Anzeige Lesefehler Datei

Forum Datum

keine Berechtigung zum Anzeigen einer Excel Datei

keine Berechtigung zum Anzeigen einer Excel Datei: Hallo zusammen,Windows 10 proOffice professional 2019alles auf dem neuesten StandArbeiten im 1u1 Onlinespeicher seit zwei Jahren,ich kann plötzlich keine Excel Dateien öffnenMeldung:auf ja...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Outlook-Datei-anzeigen

Outlook-Datei-anzeigen: Guten Tag,ich kann in dem Tabellenkopf beispielsweise "Empfänger" definieren, aber wo stelle ich ein, dass der Empfänger auch angezeigt wird?
Outlook.com 25. März 2023

Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei"

Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei": Hallo, ich bitte um Hilfe!Ich habe in ein größeres Open-Office-Dokument mehrere Seiten, 37504 KB 2 Fotos eingefügt. Seitdem kann ich das Dokument nicht mehr öffnen.Es erscheint eine Anzeige...
Allgemeines 27. Januar 2022

Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei"

Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei": Hallo, ich bitte um Hilfe!Ich habe in ein größeres Open-Office-Dokument mehrere Seiten, 37504 KB 2 Fotos eingefügt. Seitdem kann ich das Dokument nicht mehr öffnen.Es erscheint eine Anzeige...
Apps 27. Januar 2022

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe: Hallo CommunityIst es bei OneDrive office 365 family möglich, alle Dateien anzuzeigen, die ich geteilt habe?Wenn ja, ist es auch möglich zu sehen, was ein anderer User teilt hat?Viele GrüsseThomas
Microsoft Office 29. Juni 2021

Microsoft Teams - Anzeige von Dateien

Microsoft Teams - Anzeige von Dateien: Ich habe heute ein neues Team erstellt. Wenn ich im Team auf den Reiter "Dateien" gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Sie haben keinen Zugriff auf diese Dateien Überprüfen Sie, ob die...
Microsoft Office 24. März 2020

Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen

Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Frage-DAU, wohl gar. Habe ähnliche Probleme (das geht jetzt schon mehr als 4 Jahre) und zusätzlich letzten Herbst telefonisch Kontakt aufgenommen. Sorry für...
Outlook.com 4. April 2017
Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.