Anzeige Mehrfacher Kontakteinträge

Diskutiere und helfe bei Anzeige Mehrfacher Kontakteinträge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich Kontakte in "Business Card" Form anzeige, dann sieht das ungefähr so aus: [IMG] Jeder Kontakt hat in der oberen Zeile einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamuelKrüger1, 1. Februar 2018.

1. Anzeige Mehrfacher Kontakteinträge

Hallo,

Wenn ich Kontakte in "Business Card" Form anzeige, dann sieht das ungefähr so aus:

Jeder Kontakt hat in der oberen Zeile einen Titel, wie man ihn im Feld "File as" festgelegt hat.

Wenn ich nun in das Suchfeld:

"a" eingebe...

dann sieht die Suche in etwa so aus:

Es werden Kontakte angezeigt, die ich teilweise in Outlook abgespeichert habe, teilweise auch nicht, aber keiner von Ihnen hat einen Titel in der oberen Titel-Zeile. Teilweise sind sie sogar mehrfach vorhanden, haben aber unterschiedlichen Inhalt: Manchmal nur der Name und E-Mail adresse, manchmal auch noch die Adresse, manchmal aber auch die Telefonnummer, Fax, etc.

Wenn man sie löscht, ändert sich die Anzahl der Kontakte nicht (in meinem Fall momentan 2858). Man kann das alles durchspielen mit allen Buchstaben des ABC und am Ende sind nur noch die "echten" Outlook-Kontakte vorhanden. Aber... und nun der Clou... es dauert nicht lange, dann sind sie alle wieder da.

Das ist nervig und ich möchte diese nicht richtigen Kontakte in der Anzeige loswerden.

Mir scheint das ein Indexierungsproblem zu sein, aber ich komme da nicht weiter.

Bitte um Hilfe! Danke schonmal im Voraus!

Gruss

Samuel

2. Samuel Krüger Win User

Hallo Federica,

Entschuldige nochmals meine verspätete Antwort.

Ja, ich habe immer noch dieselben Schwierigkeiten!

Das Problem ist einfach nicht zu lösen.

Die Antworten von Kyle waren überhaupt nicht zielführend.

Mir ist das sehr schleierhaft, wo Outlook diese Duplikate herzaubert, die eigentlich garnicht vorhanden sind...

Es ist einfach nur nervig.

Mit freundlichem Gruss

3. SamuelKrüger1 Win User

Hallo Kyle,

Danke für die Antwort.

1. Office ist doch schon installiert. Soll ich das nochmals machen? Und wenn ja wieso?

2. und 3. Es passiert nichts.

4. Outlook funktioniert sonst einwandfrei. Ich weiss nicht warum ich hier was reparieren soll.

Samuel
  4. Samuel Krüger Win User

Hallo AEG,

Zu deinen Fragen:

1. Ich weiss nicht seit wann ich das Problem bemerke, aber es ist schon eine Weile her. Möglicherweise seitdem ich als Telefon ein IPhone habe. Aber dabei bin ich mir nicht sicher.

2. Office ist meines Erachtens aktuell. Ich habe das Update durchgeführt.

Dann zu den weiteren Fragen:

3. Warum soll ich es Reparieren? Allgemein läuft doch Office ohne Probleme!

4. Ja, ich habe Norton und das Problem war aber schon immer da! Hat mit Norton doch rein garnichts zu tun. Das muss was mit der Synchronisierung von Outlook zu tun haben. Ich vermute Outlook holt sich aus meinen Millionen E-Mails die Adressen, teilweise
    mit Adressen aus der Signatur, und legt dann "Fake Kontakte" an, die ich dann aber nur sehe, wenn ich im Suchfeld etwas eingebe. Microsoft sollte schon wissen, was es da tut. Und ich bin mir sicher, dass es das weiss. Möglicherweise werden sogar die Adressen
    weitergeleitet über ein Hintertürchen. Fakt ist: Bei der ganz normalen Business-Karten Ansicht sehe ich das nie. Nur wenn ich zum Beispiel einen Buchstaben im "Suchfeld" eingebe... Probier das doch mal selber an deinem Rechner aus!

Dann werden dir Adressen angezeigt, teilweise mit Namen und E-Mail, teilweise sogar mit kompletter Anschrift, aber im oberen Kopf der Adresskarte steht nichts, und damit hat die Karte keinen Namen und wird normalerweise nicht angezeigt. Erst wenn ich im
    Feld "File as" etwas eingebe, dann wird es als ganz normaler Kontakt abgespeichert. Das ist schon sehr, sehr seltsam.

5. Ich verwende Version 15.0.5031.1000

Mit bestem Gruss

Samuel
  5. Augustine_E Win User

Hallo Samuel,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Damit wir die Ursache dieses Problems ermitteln können, möchten wir dich bitten, die folgenden Problembehandlungen durchzuführen bzw. die Fragen zu beantworten -
    Kyle hat einige schon vorgeschlagen:

1. Seit wann bemerkst du dieses Problem? Ist es nach einem Update?
    2. Ist Office nicht aktuell? Versuche dies, wie auf der folgenden Seite, zu aktualisieren:

Installieren von Office-Updates
      . Hat es geholfen?
    3. Ist Office aktuell? Versuche Office zu reparieren:
      Reparieren einer Office-Anwendung.
      Hat es geholfen?
    4. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, bitte
      deinstalliere dies restlos und nochmal
      ausprobieren. Hat es geholfen?
    5. Wenn die Fehlerbehandlungen nicht geholfen haben, brauchen wir die Versionsnummer:
      Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Kyle_Si Win User

Hallo Samuel,

ich bitte dich die folgenden Schritte zu versuchen:

1. Installiere bitte zuerst Office

2. öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt,
    während du die Office-Anwendung öffnest

3. Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

4. Repariere
    Office

Lass mich bitte wissen, ob sie dir helfen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige Mehrfacher Kontakteinträge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige Mehrfacher Kontakteinträge - Similar Threads - Anzeige Mehrfacher Kontakteinträge

Forum Datum

eMails werden mehrfach zugestellt

eMails werden mehrfach zugestellt: Liebe Community, ich habe unter meiner A1-Standard-E-Mailadresse 3 verschiedene alias-Adressen eingerichtet, die ich mit meinem Outlook-Konto abrufe. Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich...
Outlook.com 4. Mai 2019

Emails werden mehrfach heruntergeladen

Emails werden mehrfach heruntergeladen: Hallo zusammen, seit ich Office 365 heruntergeladen haben, werden meine emails, auch wenn ich sie bereits gelöscht habe immer wieder angezeigt. Das nervt ungemein. Was kann ich tun?
Microsoft Office 25. Februar 2019

Korrigieren bzw. löschen von Kontakteinträgen in OneDrive

Korrigieren bzw. löschen von Kontakteinträgen in OneDrive: In OneDrive habe ich nach der Freigabe von Daten emailadressen eingegeben. Diese werden aktuell immer unter "mit einem zuletzt verwendeten Kontakt teilen" angezeigt. Diese Einträge möchte ich...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Mehrfache Geburtstagseinträge in...

Mehrfache Geburtstagseinträge in...: Je nach dem in welcher Gerät-/App-Reihenfolge Kontakte erstellt bzw. Geburtstage hinzugefügt werden, erscheinen teilweise mehrfache Geburtstagseinträge in...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Mehrfacher SVERWEIS

Mehrfacher SVERWEIS: Hallo, Ich habe eine Adressdatei mit Name, Vorname usw.. aus der ich in einem Tabellenblatt bestimmte Daten anhand des Suchbegriffs NAME zusammenstellen möchte. Nun gibt es aber Dubletten, d.h....
Microsoft Office 3. Mai 2018

Outlook 2016 neuer Kontakteintrag nicht möglich

Outlook 2016 neuer Kontakteintrag nicht möglich: Hallo, ich kann seit einiger Zeit in meinem Outlook Adressbuch keinen Eintrag mehr einfügen. Outlook 2016 stürzt dann ab und ich kann mit Outlook dann nicht mehr arbeiten. Brauche Hilfe!!...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Kalendereinträge erscheinen mehrfach

Kalendereinträge erscheinen mehrfach: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass alle Einträge meiner Frau in unserem gemeinsamen Kalender bei mir mehrfach erscheinen. Mehrfach heißt gleich 20 mal und mehr. Bei ihr ist...
Outlook.com 6. November 2016
Anzeige Mehrfacher Kontakteinträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.