Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App

Diskutiere und helfe bei Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit gestern das Microsoft 365 Paket. Outlook habe ich mir natürlich auch installiert und eine @outlook.com Adresse angelegt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas B2, 30. November 2022.

  1. Andreas B2
    Andreas B2 Gast

    Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App


    Hallo zusammen,ich habe seit gestern das Microsoft 365 Paket. Outlook habe ich mir natürlich auch installiert und eine @outlook.com Adresse angelegt. Diese habe ich ebenso wie meine diversen Freemail-Adressen in Outlook hinterlegt.Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine eMail versenden möchte kann ich das als mit meiner Outlook-Adresse machen. Sie wird dort auch angezeigt als möglicher Absender kommt auch an, auch mit der richtigen Anzeige.Was jedoch fehlt: Ein eigener Posteingang/Postausgang etc. für diese Mail-Adresse. Diese "teilt" sich die Outlook-Adresse mit meiner Anmeldeadress
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Andreas

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Wenn ich Ihre Beschreibung richtig verstehe,

    #1 - Sie haben ein Microsoft-Konto, für das eine GMX-Adresse als <Primary alias=""> für das Konto

    #2 - Sie haben auch eine Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse für dieses Konto

    #3 - Sie haben Probleme beim Hinzufügen des Microsoft-Kontos, wie es derzeit mit der GMX-Adresse konfiguriert ist, zum Outlook-Desktop

    Fasst das Obige die Dinge richtig zusammen? Wenn ja,

    #4 - Sie müssen die Outlook.com Alias-Adresse als <Primary alias=""> für das Konto. Dies geschieht über den folgenden Link

    https://account.live.com/names/manage

    #5 - Fügen Sie das Konto mit dem Outlook.com hinzu <primary> E-Mail-Adresse an den Outlook-Desktop. Ich mache dies mit mehreren Outlook.com Konten, die dem Outlook-Desktop hinzugefügt wurden und unterschiedliche Aliasadressen (sowohl Microsoft- als auch Nicht-Microsoft-Alias-E-Mail-Adressen) ohne Probleme haben, so dass dies kein theoretischer Ansatz ist

    #6 - Zur Information, die GMX-E-Mail-Adresse in Ihrem MS-Konto ist nur eine Login-ID - nicht mehr - nicht weniger. Wenn Sie die GMX-Adresse zum Outlook-Desktop hinzufügen, fügen Sie das tatsächliche GMX-Konto und nicht das Microsoft-Konto hinzu</primary></Primary></Primary>
  3. Andreas B2 Win User

    Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App

    Hallo Karl,
    danke für die Antwort. Das habe ich schon probiert. Aber irgendwo hänge ich da. Jetzt kann ich es erst nächste Woche wieder probieren. MS hat da eine maximale Anzahl an Versuchen eingebaut.
    Ich werde es nächste Woche testen und gebe dann Rückmeldung.
    Gruß, Andreas
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    >>
    Das habe ich schon ausprobiert.

    Also nur zur Bestätigung - damit meinen Sie, dass Sie auf eine Fehlermeldung gestoßen sind, als Sie versuchten, eine Outlook.com E-Mail-Adresse als <Primary alias=""> - Das ist richtig?

    Was war der Fehler, auf den Sie dabei gestoßen sind?

    Wenn das Obige genau beschreibt, was Sie versucht haben, sollten Sie sich an den Microsoft-Support wenden, damit er Ihr Konto auf Probleme überprüft.

    Um Outlook.com Support zu kontaktieren, melden Sie sich mit einem Browser bei Ihrem Outlook.com-Konto an und klicken Sie auf die ? (oben rechts)

    #1 - Geben Sie Ihre Frage ein
    #2 - Wenn die Ergebnisse zurückgegeben werden, scrollen Sie bis zum Ende der zurückgegebenen Ergebnisse und klicken Sie auf <Yes> unter der Frage "Benötigen Sie noch Hilfe?"
    #3 - Gehen Sie entsprechend vor

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können.

    .
    </Yes></Primary>

    [​IMG]
  5. TWV72 Win User

    Synchronistaion zwischen live.de, Outlook, Exchangekonten auf iPhone funktioniert nicht vollständig

    Die Mailadressen lauten Vorname.Nachname@LIVE.de (also eigentlich ein Microsoft- oder auch Outlookkonto)

    Diese gibt es für jedes Kind, die Eltern und die Familie.

    Diese Mailadressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wurden auf den iPhones der Kinder über die Funktion Accounts & Passwörter/Account hinzufügen/Exchange (NICHT ÜBER OUTLOOK, und NICHT ÜBER iCLOUD) eingerichtet.

    Alle diese Kalender der Mailadressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) der Kinder wurden für die Mailadresse der Familie freigegeben und zwar mit
    BEARBEITUNGSRECHTEN!

    Jetzt können weder wir als Eltern noch die Kinder auf den iPhones Termine
    BEARBEITEN oder LÖSCHEN. HINZUFÜGEN geht.

    Auf dem PC (Windows 10) sind diese Mailadressen alle in Outlook 2016 eingerichtet.
    Hier und NUR HIER kann ich Termine der Kinder Bearbeiten und löschen.

    Die Kinder können diese natürlich auch auf der Homepage von Microsoft unter ihrem angemeldeten Nutzer BEARBEITEN, LÖSCHEN und HINZUFÜGEN.

    Wir benutzen NICHT die OUTLOOK-APP oder eine andere APP sondern die Standard-APPs von Apple für die Mail- und Kalenderfunktion!

    Zur Erläuterung unserer Mailadressen:

    Über die obere Homepage komme ich auf mein Microsoftkonto und von dort kann ich mir mein Postfach (die untere Adresse führt direkt dorthin) anzeigen lassen.

    Ich hoffe jetzt habe ich alles ausführlich genug erklärt.
  6. KlausGahleitner Win User

    Outlook App Android

    Danke für die schnelle Antwort!

    Aber ich habe ein Imap Mailadresse bei LIWEST und und nicht Outlook ich verwende aberdie Outlook App! Bei meinem PC funktioniert Outlook!

    Lg. Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App - Similar Threads - Anzeige Outlook Mailadresse

Forum Datum

Outlook App iPhone Arcor Mailadresse ständig Passwort neu eingeben

Outlook App iPhone Arcor Mailadresse ständig Passwort neu eingeben: Ich habe eine Arcor Mailadresse und wollte auf dem iPhone iOS 17 die Outlook App nutzen . Es funktioniert auch alles. Nur muss ich jede Stunde das IMAP und SMTP Passwort eingeben.
Outlook.com 27. November 2023

Outlook-App für Android für Mailadressen auf live.de nicht nutzbar !

Outlook-App für Android für Mailadressen auf live.de nicht nutzbar !: In der aktuellen Outlook-App für Android kann man nur Mailkonten einrichten, wenn diese auf @outlook.de @outlook.com oder @hotmail.com enden. Meine Mailadresse bei Microsoft endet aber seit mehr...
Outlook.com 26. November 2023

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?: Hallo Zusammen,wie kann ich auf meine Smartphone in der Outlook App die e-mails im gesendeten Ordner nach "An" anzeigen lassen. Bei mir wird immer nur meine e-mail also "von" angezeigt.Vielen Dank...
Outlook.com 5. Mai 2021

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen: Hallo, ich habe das Office365 Family Paket. In der Webbrowser-Version habe ich einen zugehörigen Kalender, den ich mit meinem Smartphone synchronisieren konnte. Mit der Outlook App auf dem...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Outlook Mailadresse

Outlook Mailadresse: In letzter Zeit tauichen anstelle meiner normalen EMail-Adresse folgende Adresse auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Woher kommt diese Adresse und wie kann ich...
Outlook.com 3. August 2019

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App: Im Outlook-Kalender am PC habe ich die einzelnen Termine farblich Kategorisiert um mir somit ein leichteres Arbeiten zu ermöglichen - leider ist dies in der App auf dem Handy nicht erkennbar....
Microsoft Office 9. Januar 2019

Gruppenkalender in Outlook App anzeigen

Gruppenkalender in Outlook App anzeigen: Hallo, Wir haben in unserer Einrichtung eine Gruppe in der alle Mitglied sind(Office 365). Hier wird auch der gemeinsame Kalender gepflegt. Webbasiert kann auch jeder den Kalender einsehen und...
Outlook.com 29. November 2017
Anzeige meiner neuen Outlook-Mailadresse in der Outlook-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.