Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Diskutiere und helfe bei Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen Bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Martin_Baumann, 10. April 2020.

  1. Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7


    Hallo liebe Community,

    nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen


    Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung


    Ich vermute einen Fehler bei der Grafikkarte , Treiber ließ sich nicht aktualisieren ,, Fehlercode 37''

    was kann ich eurer Meinung nach machen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7 - Similar Threads - Anzeige stark vergrößert

Forum Datum

Onenote: Zeilenabstand im Notizbuchbereich seit Version 2303 stark vergrößert

Onenote: Zeilenabstand im Notizbuchbereich seit Version 2303 stark vergrößert: Hallo zusammen,seit dem Office-Update 2303 ist bei mir der Zeilenabstand im Notizbuchbereich um ca. 50% vergrößert.Dies verschlechtert sehr den Überblick über meine gut gefüllten ca. 20...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

„für Sie“ Anzeige nicht auf der Start Seite Anzeigen lassen

„für Sie“ Anzeige nicht auf der Start Seite Anzeigen lassen: Liebes Support Team, ich habe seit neuesten OneDrive und als erstes meine Fotos hochgeladen. Das Problem ist nun, dass zufällige Bilder auf der Startseite angezeigt werden ohne mich vorher zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Schriftgröße nicht konsistent vergrößert

Schriftgröße nicht konsistent vergrößert: Guten Tag.Wie kann ich die Schriftgröße in Windows 11 so ändern, dass auch die Optionen angepasst werden?Folgende Einstellungen habe ich gesetzt:1. System - Bildschirm - Skalierung2....
Apps 23. Dezember 2022

Schriftgröße nicht konsistent vergrößert

Schriftgröße nicht konsistent vergrößert: Guten Tag.Wie kann ich die Schriftgröße in Windows 11 so ändern, dass auch die Optionen angepasst werden?Folgende Einstellungen habe ich gesetzt:1. System - Bildschirm - Skalierung2....
Games und Spiele 23. Dezember 2022

win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
Allgemeines 4. Februar 2019

Menüband ist vergrößert

Menüband ist vergrößert: Hallo, ich habe mich schon an den Support, an ein Fachgeschäft,... niemand konnte mir helfen. Mein Menüband ist bei den Office Programmen vergrößert, teilweise auch bei anderen Programmen. Kann...
Microsoft Office 22. August 2017

Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7

Outlook 2016 Anzahl der Anlagen anzeigen unter Win7: Hallo, ich erhalte e-mails mit mehr als 100 Anlagen. Es werden zwar die Anlagen angezeigt aber nicht deren Anzahl. Ich bin mir fast sicher, dass ich diese Info schon bekommen habe. Vielleicht...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.