Anzeige Synchronisierungsfehler stört beim Schreiben/Zeichnen

Diskutiere und helfe bei Anzeige Synchronisierungsfehler stört beim Schreiben/Zeichnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Seit einiger Zeit habe ich ein nerviges Problem bei der Nutzung von OneNote. Im Zeichnen-Modus tritt regelmässig der Hinweis auf,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BadCommand, 22. September 2020.

  1. BadCommand
    BadCommand Gast

    Anzeige Synchronisierungsfehler stört beim Schreiben/Zeichnen


    Hallo Community


    Seit einiger Zeit habe ich ein nerviges Problem bei der Nutzung von OneNote. Im Zeichnen-Modus tritt regelmässig der Hinweis auf, dass ein Synrchonisierungsfehler vorliegt. Diese Meldung erscheint direkt unterhalb der Menüleiste und verschiebt den Zeichenbildschirm um den entsprechenden Meldungsbereich nach unten. Tritt diese Meldung währen dem Schreiben oder Zeichnen auf wird der aktuelle Buchstabe komplett verzogen => Radiergummi auswählen und neu schreiben ist die Folge. Diese behindert einen beim Notizen machen ungemein gerade dann wenn man einer Person bei einem Vortag zuhört.


    Hat jemand eine Idee wie sich diese ausschalten oder verhindern lässt?


    Cheers

    BC
     
  2. Thomas Br. Win User

    Mauszeiger verschwindet bei Tastatureingabe

    Hallo,



    ich habe die Frage zu einer Diskussion umgewandelt.

    Der Mauszeiger verschwindet, damit er nicht beim Schreiben stört. Und er taucht wieder auf, wenn man die Maus bewegt. Das ist das gleiche Verhalten wie bei Vollbildvideos die den Mauszeiger und die UI nur anzeigen, wenn die Maus bewegt wird.



    Gruß,



    Thomas
  3. theking2 Win User

    Tabelle zeichnen standard farben

    Danke. Weil die. Designs so prominent anwesend sind in office gehe ich davon aus, dass es die neue Art von vorlage ist. Alle Schriften und Farbe basieten sich heute auf Designs. Darom stört rs mir, dass es beim Zeichnen winer Tabelle ignorierd wurde.

    Es sei denn man muss dies irgendwo einstellen.
  4. Florian Sauer (Flori Win User

    OneNote Stiftstriche verschwinden

    Hallo,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe es getestet, ich habe das Problem auch in Word.(auch mit anderen Stiften)
    <br />Es passiert beim normalen Schreiben(auch langsam) nachdem ich die Linie gezeichnet habe, aber auch beim Zeichnen von längeren Linien während ich die Linie noch zeichne.
    <br />Des weiteren benutze ich kein OneNote 2016 sondern OneNote for Windows 10.
    <br />Liegt es vllt. an meinem beschädigten Display(2 kleine Risse an der Oberkante)?
    <br />
  5. Praktikant - trainee Win User

    rasterlinien lassen sich nicht entfernen

    Hallo,

    Symbolleiste "Zeichnen" -> "Zeichnen" klicken -> "Gitternetz" und dort Haken bei "Rasterlinien am Bildschirm anzeigen" rausnehmen.

    HTH
  6. i_bins Win User

    Linien werden automatisch verbunden

    Besteht das beschriebene Problem auch dann, wenn vor dem Zeichnen/Schreiben mit dem Freihandtool in Word 2016 die Option "Freihand-Editor" im Register "Zeichnen" durch einmaligen klick aktiviert wurde?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige Synchronisierungsfehler stört beim Schreiben/Zeichnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige Synchronisierungsfehler stört beim Schreiben/Zeichnen - Similar Threads - Anzeige Synchronisierungsfehler stört

Forum Datum

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze...
Surface 8. April 2024

Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben

Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben: Hallo zusammen, ich habe mir ein Microsoft Surface Go 3 mit einem Surface Pen für mein Studium gekauft. Nun habe ich ein Word Dokument und schreibe mir hier die wichtigsten Vorlesungsinhalte auf....
Surface 16. November 2021

Kalender stört E-Mail schreiben - ungewollte Kalendereinträge

Kalender stört E-Mail schreiben - ungewollte Kalendereinträge: Hallo, seit Wochen habe ich ein Problem, das das Arbeiten mit Microsoft 365 Outlook fast unmöglich macht. Immer wenn ich eine E-Mail schreibe, tippe ich regelmäßig - ca. alle 5 Minuten - ins...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Welle beim Zeichnen

Welle beim Zeichnen: Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer wie eine Welle. Habe ich letzte Woche Windows...
Surface 20. Oktober 2020

Synchronisierungsfehler beim Mac

Synchronisierungsfehler beim Mac: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit der Synchronisierung. Nachdem alle Dateien bereits geladen waren habe ich die Ordnerstruktur im OneDrive Ordner neu sortiert. Seither funktioniert...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office: Hallo ihr Lieben, Habe ein MacBook Air und verwende das 365-Abo für Studenten. Ich würde gerne das Freihandschreiben oder erstellen von Skizzen in Word nutzen wie in diesem Artikel...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office: Hallo ihr Lieben, Habe ein MacBook Air und verwendet das 356-Abo für Studenten. Ich würde gerne das Freihand schrieben oder erstellen von Skizzen in Word nutzen wie in diesem Artikel...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Anzeige Synchronisierungsfehler stört beim Schreiben/Zeichnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.