Anzeige und Bearbeitung von Formen

Diskutiere und helfe bei Anzeige und Bearbeitung von Formen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Kurzem werden mir Formen und Textfelder wie im Bild zu sehen angezeigt. Beim Verschieben sehe ich nicht die Formatierungsvorschau, unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Strauß, 1. Oktober 2021.

  1. J. Strauß
    J. Strauß Gast

    Anzeige und Bearbeitung von Formen


    Hallo, seit Kurzem werden mir Formen und Textfelder wie im Bild zu sehen angezeigt. Beim Verschieben sehe ich nicht die Formatierungsvorschau, unter >Formformat ist die Formkontur nicht mehr auswählbar grau hinterlegt und es dauert sehr lange, bis sich das Objekt nach dem Ziehen verschiebt/verändert. Mein Arbeitsprozess ist dadurch sehr eingeschränkt. Wie kann ich die Anzeige wieder ändern, dass mir Formen wieder mit weißen Eckpunkten und den herkömmlichen Funktionen angezeigt werden?Liebe GrüßeJ. Strauß
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Anzeige und Bearbeitung von Formen

    Leider ist weder die Titelleiste noch die einschl. RegKarte im Screenshot, aber ich tippe mal blind auf Kompatibilitätsmodus oder zumindest Formen aus den alten Versionen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. J. Strauß Win User

    Anzeige und Bearbeitung von Formen

    Danke für die Antwort.
    <br />Ich hab die neusten Updates geladen.
    <br />Am Ende war der Fehler unter >Datei >Optionen >Erweitert und ganz unten >Kompatibilitätsoptionen für -> Alle neuen Dokumente >Dokument so gestalten, als ob es erstell wurde in ->Microsoft Word 2013-2021
    <br />Der Hinweis zu Formen aus alten Versionen hat dahingehend den richtigen Hinweis gegeben.
    <br />Vielen Dank und liebe Grüße
    <br />
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Dokument funktioniert nur eingeschränkt auf Tablett

    Die Mobilversionen von Office sind im Funktionsumfang eingeschrânkt und erlauben nicht alle Formen der Bearbeitung.

    Gruß

    G. O.
  5. Maxwell Smart 64 Win User

    outlook.de

    ..verfasste testmails gehen trotz 'Anzeige' der Bearbeitung nicht raus....
  6. Sarah_Sa Win User

    Bearbeitung einschränken: Formen und SmartArt

    Hallo,

    wende dich am besten an den
    TechNet Support
    . die Mitarbeiter dort können dir mit dem Problem der Formen und SmartArt helfen. Wir sind hier leider nicht vorbereitet für den Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige und Bearbeitung von Formen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige und Bearbeitung von Formen - Similar Threads - Anzeige Bearbeitung Formen

Forum Datum

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word: Liebe Community Ich habe in einem Word-Dokument eine Excel-Kalkulationstabelle eingefügt. Normalerweise kann man mit Doppel-Klick linke Maustaste die Tabelle direkt im Word bearbeiten,...
Microsoft Office 4. November 2020

Teams Forms-App-Anzeige

Teams Forms-App-Anzeige: Habe in Teams unter Apps Forms angeguckt und auf öffnen gedrückt. Jetzt habe ich im Eingabefeld in Teams immer ein Forms-Feld oben rechts, welches ich nicht mehr wegbekomme! Hat jemand eine...
Microsoft Office 26. März 2020

Microssoft Forms - Eintrag später bearbeiten

Microssoft Forms - Eintrag später bearbeiten: Hallo, ich habe ein Formular zu einem sog. "Markt der Möglichkeiten" erstellt. Nutzer können sich über das Formular ohne Office-Login anmelden, ihr Angebot kurz skizzieren und abspeichern....
Microsoft Office 9. März 2020

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Outlook.com 24. Januar 2020

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, meinen Kalender in outlook.com für meine Frau zur Bearbeitung freizugeben. Link senden etc. hat soweit auch geklappt und wenn sie sich bei bei ihrem...
Microsoft Office 13. April 2018

Probleme beim Bearbeiten/Gruppieren von Formen

Probleme beim Bearbeiten/Gruppieren von Formen: Ich verwende Word 2016 und habe ein einfaches Dokument (6 Seiten). Ich wollte eine Darstellung erstellen und diese Gruppieren, um diese einfach im Text verwenden zu können. Allerdings hängt sich...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Excel VBA Text in Form anzeigen

Excel VBA Text in Form anzeigen: Hallo, NG, ich habe eine Anforderung, die Zellwerte in den nebenstehenden 2 Spalten graphisch darzustellen, mein Vorgänger hat das mit einem Diagramm gemacht, was eher schlecht funktioniert hat,...
Microsoft Office 17. März 2017
Anzeige und Bearbeitung von Formen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.