Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive
Diskutiere und helfe bei Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 neu und nutze auch OneDrive erst kurz. Ich habe mir die App OneDrive auf mein Mobiltelefon iPhone geladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomemann, 14. Januar 2021.
Thema:
Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive - Similar Threads - Anzeige ungelesen iPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
iphone onedrive appiphone onedrive app: Auf dem OneDrive App Symbol meines iPhones wird oben rechts immer, auch nach Neustart, ein rotes oval mit weißer Ziffer 35 angezeigt. Das irritiert mich, denn auf anderen Geräten ist das nicht der...
|
Microsoft Office | 27. April 2024 |
Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhoneInkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone: Hallo, ich habe eine KeePass Datei in einer OneDrive Libary abgelegt und greife vom Desktop und iPhone mit Apps darauf zu. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datei auf dem Desktop richtig...
|
Apps | 18. April 2023 |
Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigenAnzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
|
Outlook.com | 21. November 2022 |
Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigenOutlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen: Hallo,in der Windows Outlook App gibt es den Unterpunkt "Ungelesene Nachrichten". Ist dieser auch in der Outlook App in Android verfügbar?Ich möchte nicht immer meine Ordner durchgehen und gucken...
|
Outlook.com | 6. Juli 2021 |
OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigenOneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen: Hallo Zusammen,
wir nutzen gemeinsam ein Notizbuch, in OneNote 2016 wird bei einer neuer Eintragung das Notizbuch als ungelesen angezeigt, sowie die Eintragung selbst.
Bei OneNote App in...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - SynchronisierenIphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo
Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
OneDrive: Diashow auf iPhone App?OneDrive: Diashow auf iPhone App?: Hallo Zusammen,
ich habe begonnen OneDrive aktiv auf meinem PC und auch mobil auf dem iPhone zu nutzen.
Trotz Recherche im Web habe ich die Funktion "Diashow" in meiner iPhone OneDrive App nicht...
|
OneDrive | 2. Oktober 2017 |