Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive

Diskutiere und helfe bei Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 neu und nutze auch OneDrive erst kurz. Ich habe mir die App OneDrive auf mein Mobiltelefon iPhone geladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomemann, 14. Januar 2021.

  1. Thomemann
    Thomemann Gast

    Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive


    Hallo zusammen,


    ich habe Microsoft 365 neu und nutze auch OneDrive erst kurz.

    Ich habe mir die App OneDrive auf mein Mobiltelefon iPhone geladen. Bei der Einrichtung habe ich der App erlaubt auf die Kamera zuzugreifen. Ich dachte, das sei notwendig um zB Dokumente zu archivieren

    Mit dieser Erlaubnis fing plötzlich der Upload all meine Fotos an. Das wollte ich jedoch nicht. Ich habe den Upload angehalten. Seit dem habe ich jedoch die Anzeige, dass 303 Infos ungelesen / unbearbeitet sind. Das ist analog zur Anzeige wie zB bei WhatsApp, wenn Nachrichten vorhanden sind und nicht gelesen wurden.

    Ich habe in der App alles durchsucht - auch habe ich über den Computer im OneDrive nach Dateien und Nachrichten gesucht. Ich finde aber nichts, was ich noch tun kann um diese Anzeige zu entfernen. Das stört mich einfach.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben?


    Danke und Gruß
     
  2. EliseM_456 Win User

    Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Wenn Sie die folgenden Schritte ausführen, können Sie das Zahlensymbol entfernen:

    Wechseln Zu Ihren iPhone-Einstellungen

    Tippen Sie auf Benachrichtigungen

    Find OneDrive

    Badges zu ausschalten

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. schnugo Win User

    Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

    Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  4. Hendrik_Martin Win User

    OneDrive for Business - Geteilte Inhalte mit MAC Software synchronisieren?!

    Danke für die Hilfe.

    Wir haben nun über Sharepoint unsere Dateien angelegt, funktioniert auch so weit unter MAC.

    Aber wie können wir jetzt Sharepoint Dokumente auf dem iPhone anzeigen lassen?

    Wir haben die Sharepoint App heruntergeladen, dort wird aber angezeigt das wir die OneDrive App installieren sollen. Gesagt, getan. Dort werden aber keinerlei Sharepointdokumente angezeigt. Gibt es dafür auch eine Lösung?

    Viele Grüße,

    Hendrik
  5. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  6. Peter.Star Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo,

    es werden nur neu aufgenommene Fotos synchronisiert. Bereits existierende müssen manuell oder aber mit einer Verbindung zum PC übertragen werden. Solltest du etwas anderes meinen bitte genauer beschreiben.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive - Similar Threads - Anzeige ungelesen iPhone

Forum Datum

Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone

Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone: Hallo, ich habe eine KeePass Datei in einer OneDrive Libary abgelegt und greife vom Desktop und iPhone mit Apps darauf zu. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datei auf dem Desktop richtig...
Apps 18. April 2023

Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone

Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone: Hallo, ich habe eine KeePass Datei in einer OneDrive Libary abgelegt und greife vom Desktop und iPhone mit Apps darauf zu. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datei auf dem Desktop richtig...
Games und Spiele 18. April 2023

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen

Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen: Guten Tag, in den Eigenschaften vom Posteingang springt das Häkchen von 'Anzahl aller ungelesener Elemente anzeigen' immer wieder auf 'Anzahl aller Elemente anzeigen' um. Gibt es hierzu eine...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen: Hallo,in der Windows Outlook App gibt es den Unterpunkt "Ungelesene Nachrichten". Ist dieser auch in der Outlook App in Android verfügbar?Ich möchte nicht immer meine Ordner durchgehen und gucken...
Outlook.com 6. Juli 2021

OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen

OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen: Hallo Zusammen, wir nutzen gemeinsam ein Notizbuch, in OneNote 2016 wird bei einer neuer Eintragung das Notizbuch als ungelesen angezeigt, sowie die Eintragung selbst. Bei OneNote App in...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
Microsoft Office 23. November 2018

OneDrive: Diashow auf iPhone App?

OneDrive: Diashow auf iPhone App?: Hallo Zusammen, ich habe begonnen OneDrive aktiv auf meinem PC und auch mobil auf dem iPhone zu nutzen. Trotz Recherche im Web habe ich die Funktion "Diashow" in meiner iPhone OneDrive App nicht...
OneDrive 2. Oktober 2017
Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.