Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive

Diskutiere und helfe bei Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 neu und nutze auch OneDrive erst kurz. Ich habe mir die App OneDrive auf mein Mobiltelefon iPhone geladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomemann, 14. Januar 2021 um 08:53 Uhr.

  1. Thomemann
    Thomemann Gast

    Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive


    Hallo zusammen,


    ich habe Microsoft 365 neu und nutze auch OneDrive erst kurz.

    Ich habe mir die App OneDrive auf mein Mobiltelefon iPhone geladen. Bei der Einrichtung habe ich der App erlaubt auf die Kamera zuzugreifen. Ich dachte, das sei notwendig um zB Dokumente zu archivieren

    Mit dieser Erlaubnis fing plötzlich der Upload all meine Fotos an. Das wollte ich jedoch nicht. Ich habe den Upload angehalten. Seit dem habe ich jedoch die Anzeige, dass 303 Infos ungelesen / unbearbeitet sind. Das ist analog zur Anzeige wie zB bei WhatsApp, wenn Nachrichten vorhanden sind und nicht gelesen wurden.

    Ich habe in der App alles durchsucht - auch habe ich über den Computer im OneDrive nach Dateien und Nachrichten gesucht. Ich finde aber nichts, was ich noch tun kann um diese Anzeige zu entfernen. Das stört mich einfach.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben?


    Danke und Gruß
     
  2. Hendrik_Martin Win User

    OneDrive for Business - Geteilte Inhalte mit MAC Software synchronisieren?!

    Danke für die Hilfe.

    Wir haben nun über Sharepoint unsere Dateien angelegt, funktioniert auch so weit unter MAC.

    Aber wie können wir jetzt Sharepoint Dokumente auf dem iPhone anzeigen lassen?

    Wir haben die Sharepoint App heruntergeladen, dort wird aber angezeigt das wir die OneDrive App installieren sollen. Gesagt, getan. Dort werden aber keinerlei Sharepointdokumente angezeigt. Gibt es dafür auch eine Lösung?

    Viele Grüße,

    Hendrik
  3. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  4. Peter.Star Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo,

    es werden nur neu aufgenommene Fotos synchronisiert. Bereits existierende müssen manuell oder aber mit einer Verbindung zum PC übertragen werden. Solltest du etwas anderes meinen bitte genauer beschreiben.

    Peter
  5. MichaelThonet Win User

    Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

    Guten Tag,

    bei mir funktioniert die onedrive-App auch nicht - ich komme immer wieder in die Anmeldeschleife oder "Das Dokument kann nicht geöffnet werden, Benutzer hat keine Zugriffsrechte". Wenn ich onedrive in Safari auf dem iPhone oder iPad öffne, funktioniert es.

    Bitte dringen klären, da es bisher ging und ich alle Daten auf onedrive habe.

    Michael Thonet
  6. MartinaRiedl Win User

    Login-Problem OneDrive Mac

    Hallo,

    herzlichen Dank! Ich hatte das gestern eigentlich schon versucht aufgrund einer vorherigen Antwort, aber da hatte es nicht funktioniert. Heute schon, super!

    Auch auf dem Iphone geht es jetzt, allerdings nur mit der OneDrive Business-App, nicht mit der mir eigentlich vorgschlagenen (weil wohl neueren?) OneDrive App. Aber das ist eigentlich egal.

    Besten Dank und viele Grüße!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive - Similar Threads - Anzeige ungelesen iPhone

Forum Datum

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt Kopierdatum. Kann ich das Datum irgendwie mit dem exif-Datum korrigieren? So...
Windows Live Essentials 19. Februar 2020

OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen

OneNote App in Windows 10 neue Eintragung als ungelesen anzeigen: Hallo Zusammen, wir nutzen gemeinsam ein Notizbuch, in OneNote 2016 wird bei einer neuer Eintragung das Notizbuch als ungelesen angezeigt, sowie die Eintragung selbst. Bei OneNote App in...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?

Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?: Hallo, ich nutze intensiv die Scanfunktion (Documente etc.) der One Drive app auf dem Iphone. Eine DIN A4 Seite gescannt und gespeichert hat eine Größe von ca. 3mb. Das ist völlig unbrauchbar,...
Microsoft Office 16. April 2019

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
Microsoft Office 23. November 2018

OneDrive: Diashow auf iPhone App?

OneDrive: Diashow auf iPhone App?: Hallo Zusammen, ich habe begonnen OneDrive aktiv auf meinem PC und auch mobil auf dem iPhone zu nutzen. Trotz Recherche im Web habe ich die Funktion "Diashow" in meiner iPhone OneDrive App nicht...
OneDrive 2. Oktober 2017

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich mit der OneDrive - App von meinem IPhone oder meinem IPad nicht mehr mit dem OneDrive verbinden kann. Der Zugriff per Internet-Explorer,...
OneDrive 13. Februar 2017

Synchronisation zwischen OneDrive Anzeigen (Explorer, App; Outlook)

Synchronisation zwischen OneDrive Anzeigen (Explorer, App; Outlook): Hallo , eine Frage an die OneDriveExperten, meine OneDriveDateien sind nicht untereinander synchronisiert. 1. Im Explorer (in meinem Surface pro 4) sind alle Order wie bisher angezeigt...
OneDrive 13. Oktober 2016
Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.