Anzeige von 2 Emailkonten

Diskutiere und helfe bei Anzeige von 2 Emailkonten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei GMX 2 Emailadressen. Im Outlook 2010 habe ich auch beide eingerichtet. Aber ich sehe jeweils nur die Mails von der 1. Adresse. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeetGV, 24. Oktober 2016.

  1. PeetGV
    PeetGV Gast

    Anzeige von 2 Emailkonten


    Ich habe bei GMX 2 Emailadressen. Im Outlook 2010 habe ich auch beide eingerichtet. Aber ich sehe jeweils nur die Mails von der 1. Adresse. Wie kann ich die von der 2. Adresse sehen?
     
  2. PeetGV Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Ich habe es wieder eingerichtet. Aber dort kommen auch nur die Mails von der 1. Mailadresse an. Das Problem bleibt, dass ich die Mails an die 2. Adresse nicht mit Outlook sehen kann.
  3. Andreas_SL Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Hallo PeetGV,

    welches Protokoll hast du für die beiden Accounts verwendet (IMAP, POP, EAS)?

    Und hast du bereits versucht das nicht sichtbare Konto zu entfernen und nochmals einzurichten?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Andreas_SL Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Hallo PeetGV,

    bekommst du beim Einrichten der 2. Adresse irgendeine Fehlermeldung? Werden beide Adressen in deinem Profil angezeigt?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. PeetGV Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Ich hatte für beide IMAP.

    Das 2. Konto habe ich entfernt. Neu einrichten klappt irgendwie nicht richtig.

    Er tut so, als ob es die 2. Mailadresse nicht gibt. Oder muß ich die 1. Mailadresse angeben?
  6. PeetGV Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Danke für die Antwort. Ich habe das Problem lösen können.

    Damit ich die Adressen trennen kann, hatte ich als Regel eingerichtet, dass Mails an die 2. Adresse gleich in einen anderen Ordner verschoben werden. Outlook schaut aber dort nicht rein. Jetzt habe ich die Regel geändert, so dass diese Mails in den anderen
    Ordner nur kopiert werden. Nachteilig ist es , dass ich dann 2 neue Mails habe. Aber ich kann in Outlook mit einer Regel auch wieder die Mails trennen. Ein Ordner für die 1. Mailadresse und ein Ordner für die 2. Mailadresse.

    Eigentlich simpel, aber ich muß erstmal drauf kommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige von 2 Emailkonten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige von 2 Emailkonten - Similar Threads - Anzeige Emailkonten

Forum Datum

Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Richtigen Alias in Outlook anzeigen: Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen?
Outlook.com 19. März 2024

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
Microsoft Office 19. März 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Apps 18. März 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Games und Spiele 18. März 2024

Falsche Anzeige Umlaute

Falsche Anzeige Umlaute: Hallo Community, wir haben ein großes Thema seit Monaten. Immer wieder werden vereinzelte Mails mit falschen Umlauten bei uns angezeigt. Oftmals gehen Sie korrekt ein und nach einiger Zeit, ändert...
Outlook.com 18. März 2024

Fehler beim Anzeigen der Synchronisierungszeitpläne. Fehler: 0x80070005

Fehler beim Anzeigen der Synchronisierungszeitpläne. Fehler: 0x80070005: Hallo,ich besitze eine Windows 11 Pro Lizenz. Und wollte ein Ordner der auf meinem NAS Und auf meinem pc liegt synchronisieren. Gehe ich ins Synchronisierungscenter und versuche die Zeitpläne des...
Apps 16. März 2024

Fehler beim Anzeigen der Synchronisierungszeitpläne. Fehler: 0x80070005

Fehler beim Anzeigen der Synchronisierungszeitpläne. Fehler: 0x80070005: Hallo,ich besitze eine Windows 11 Pro Lizenz. Und wollte ein Ordner der auf meinem NAS Und auf meinem pc liegt synchronisieren. Gehe ich ins Synchronisierungscenter und versuche die Zeitpläne des...
Games und Spiele 16. März 2024
Anzeige von 2 Emailkonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.