Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams

Diskutiere und helfe bei Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Experten, in unserem VHS Kurs nutzen wir Teams. Alle anderen Teilnehmer sehen 4 Teilnehmer gleich groß auf ihrem Bildschirm und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doris Jeckle, 12. Mai 2020.

  1. Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams


    Liebe Microsoft Experten,


    in unserem VHS Kurs nutzen wir Teams. Alle anderen Teilnehmer sehen 4 Teilnehmer gleich groß auf ihrem Bildschirm und dann die weiteren Teilnehmer unten in kleinen Icons. Nur ich kriege meinen Bildschirm nicht dazu, 4 Teilnehmer anzuzeigen. Ich sehe immer nur jeweils einen Teilnehmer, den der jeweils spricht.


    Was kann ich tun? Unter 'Einstellungen' habe ich nichts gefunden.


    Besten Dank für Ihre Hilfe!


    Doris Jeckle-Upton
     
  2. Karl191166 Win User

    Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

    Wirklich schade! Bei Zoom funktioniert das toll!
  3. JensKrueger Win User

    Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

    Moin Moin,

    es wäre klasse, wenn ihr da etwas entwickeln würdet. Das Springen der Bilder macht es etwas unübersichtlich.

    Beste Grüße

    Jens Krüger
  4. Andreas Ratzmann Win User

    Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

    Hallo Herr Spohr,

    wo stelle ich die Anzahl überhaupt ein? Ich bekomme plötzlich nur noch den einen aktiven Teilnehmer angezeigt.

    Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

  5. Nicole Ngo Win User

    Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

    Bei mir wird leider auch nur 1 Teilnehmer angezeigt. Wie kann ich mir die restlichen 3 Teilnehmer anzeigen lassen?
  6. Wolf Spohr Win User

    Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

    Guten Morgen,

    Leider ist es nicht anders einstellbar.

    Es wird daran gearbeitet mehr Screens sichtbar zu haben.

    Es werden immer die letzten 4 Sprecher angezeigt der rest unter rechts in der Ecke.

    Bitte hinzterlasse Deine Stimme hier.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams - Similar Threads - Anzeige Teilnehmern Teams

Forum Datum

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen: Wenn ich in Outlook Termine einstelle, kann ich mir die anderen Teilnehmer/Eingeladenen anzeigen lassen und sehe auch eine Zu- oder Absage. Handelt es sich um eine Team-Besprechung geht das leider...
Outlook.com 25. April 2022

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??: Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe?
Microsoft Office 22. November 2020

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen

Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, Teams finde ich toll und nutze es aktuell für Schulungen. Wenn ich etwas vorführe ist das schön und gut. Das klappt soweit. Wenn ich dann meine Teilnehmer etwas machen lasse würde...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting: Hallo Zusammen, wir nutzten im Unternehmen Microsoft Teams und für die Besprechnungen Intern. Wir sind in der Regel 5-9 Mitarbeiter, die an einer Besprechung teilnehmen. Es werden auf dem...
Microsoft Office 24. März 2020

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer: Guten Abend, wie ist es bei Teams-Besprechungen geregelt, wie viele Teilnehmer einer Besprechung mit Bild zu sehen sind? Ich konnte heute immer nur maximal 4 Personen sehen. Gerne würde ich aber...
Microsoft Office 23. März 2020

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?

Wie kann ich in Microsoft Teams mehr als vier Teilnehmer am Bildschirm anzeigen?: Hallo Zusammen, wir nutzen für Onlinebesprechungen Microsoft Teams. Leider werden bei mir auf dem Bildschirm nur vier der sechs bis zehn Teilnehmer angezeigt. Wo bzw. wie kann ich die...
Microsoft Office 21. März 2020
Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.