Anzeige von Base64 Word eingebettet Office Viewer

Diskutiere und helfe bei Anzeige von Base64 Word eingebettet Office Viewer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mir leider nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, da ich jedoch keinen besseren Platz gefunden habe, versuche ich es mal hier.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Grumbach, 18. Januar 2021.

  1. Anzeige von Base64 Word eingebettet Office Viewer


    Hallo,

    ich bin mir leider nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, da ich jedoch keinen besseren Platz gefunden habe, versuche ich es mal hier.


    Generell ist es möglich ein Word Document auf einer Webseite einzubinden in dem man den embeded officeapp viewer verwendet.


    Hierzu gibt man einfach die Url


    https://view.officeapps.live.com/op/embed.aspx?src=*wordfileurl*



    Mein Word Dokument gibt es aber leider nicht direkt als file sondern nur in der Datenbank und ich bekomme es nur als Base64 String.


    Da ich mir ungern eine Seite bauen will wegen Authentifizierung usw. die mir die Datei als Download zur Verfügung stellt habe ich folgende Frage:


    Ist es möglich den Base64 string direkt in einen Office View einzubinden?


    z.B. https://view.officeapps.live.com/op/embed.aspx?src=data:application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document;base64,*base64content*


    oder gibt es irgendeine andere Url die Base64 Content anzeigen kann?


    Danke schon einmal
     
  2. Sat_046 Win User

    sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Die Prozedur gibt mir den Bereich zurück, den die eingebettete Tabelle anzeigen soll. Aber wie stelle ich die Größe der in Word eingebetteten Tabelle auf diesen Bereich ein?
    <br />Ich möchte die Anzahl der in Word angezeigten Zeilen der eingebetteten Tabelle mit VBA anpassen.
    <br />
  3. ReneZimmer Win User

    Originalausdruck anzeigen

    Hallo Sarah,

    möglicherweise meintest du ja mich (Rene) und nicht Marco. Da ich dir ja meine Versionen gesendet hatte, konntest du diese auch weiterleiten. Vielen Dank für die Weiterleitung.

    Ich habe mein Office aktualisiert und jetzt folgende Version: 1609 (Build 7369.2024).

    Das Problem ist immer noch existent.

    Weitere Hinweise für die Fehleranalyse:

    - Problem erst seit dem Anniversary Update von Windows 10

    - auf älteren Windows Versionen taucht dieses Problem nicht auf

    - Beim ersten Anklicken von "Originalausdruck anzeigen" zeigt der Rechner keine Reaktion. Beim zweiten Anklicken antwortet der Rechner, dass diese Datei geöffnet sei. Offensichtlich wird also der Ausdruck (XPS-Datei) zum Öffnen an ein anderes Programm (XPS-Viewer)
    weitergereicht nur eben nicht angezeigt.

    - Ein Wechsel des Standard-XPS-Viewers hat das Problem nicht beseitigt

    - die in OneNote eingebettete Seite lässt sich über das Dateisystem im XPS-Viewer problemlos anzeigen (liegt im OneNote-Cache unter einer Document-ID also sehr schwer zu identifizieren)

    Meine Vermutung: Der XPS-Viewer wurde im Betriebssystem aktualisiert und der Aufruf mit Anzeige des Programms funktioniert jetzt anders bzw. nicht mehr.

    Mein aktueller Workaround ist ein anderer Rechner mit Windows 7 und OneNote. Keine wirklich dauerhafte Alternative...

    Danke für deine Bemühungen!

    René
  4. Martin Richter Win User

    Powerpoint Viewer 2010 "Ende der Bildschirmpräsentation. Zum Beenden klicken." unterrdrücken

    Nein! Denn darum ging es mir nicht.

    1. Ich setze nur den Viewer ein

    2. Es sollen separate Präsentationen bleiben.

    3. Die Präsentationen sollen enden, da zwischen drin evtl. noch Videos gezeigt werden die eben nicht in PP eingebettet sind.
  5. NeedSomeWeed Win User

    Exchange Online-Kiosk WebMail

    Gerne:
    <br />500
    <br />Es ist ein Fehler aufgetreten.
    <br />V2llZGVyaG9sdGUgVW1sZWl0dW5nZW4gZXJrYW5udC4gPEJSPjxCUj5LbGlja2Vu IFNpZSA8YSBocmVmPSIvb3dhL2xvZ29mZi5vd2EiPmhpZXI8L2E+LCB1bSBzaWNo IGFienVtZWxkZW4u (Base64)
    <br />Seite aktualisieren
    <br />Weniger Details
    <br />
    clientIPAddress 46.5.24.238
    X-ClientId: C65BCB2C42AB4B2A93C65954B10B4910
    X-Redir-Error QXJMeW0xNEJwX0VvTU1JeTJnZ3xBc1RKUnQ0QlBaQW1NTUl5MmdnfEFyTHltMTRC
    UF9ZRU1NSXkyZ2d8QXNUSlJ0NEJ1akVBTU1JeTJnZ3xBckx5bTE0QnVUVGhMOEl5
    MmdnfEFzVEpSdDRCUW5EY0w4SXkyZ2d8QXJMeW0xNEJfaEM3TDhJeTJnZ3xBc1RK
    UnQ0QlItcXpMOEl5MmdnfEFyTHltMTRCTXZpUEw4SXkyZ2d8QXNUSlJ0NEJzak9M
    TDhJeTJnZ3xBckx5bTE0QjVwOXBMOEl5MmdnfEFzVEpSdDRCWWR0a0w4SXkyZ2d8
    QXJMeW0xNEJYZDVGTDhJeTJnZ3xBc1RKUnQ0QjZobEJMOEl5MmdnfEFyTHltMTRC
    bTdvZkw4SXkyZ2d8QXNUSlJ0NEI1cE1ZTDhJeTJnZ3xBckx5bTE0QklYRHlMc0l5
    MmdnfEFzVEpSdDRCcnF2dExzSXkyZ2d8QXJMeW0xNEJOOUhPTHNJeTJnZ3xBc1RK
    UnQ0QjdaN0xMc0l5MmdnfEFyTHltMTRCR2pEU0o4SXkyZ2c= (Base64)
    X-FEServer FR0P281CA0052
    Date:10.05.2022 20:18:03
  6. alassir Win User

    Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

    Hallo,

    versuch doch mal einen Rechtsklick auf das eingebettete Objekt (in diesem Fall die Excel-Tabelle), und wähle dort den Eintrag "Bild...". Im erscheinenden Fenster kannst du im Reiter "Bild" die Tabelle in alle Richtungen beschneiden, also mehr von der Tabelle
    anzeigen mit Werten kleiner 0, weniger von der Tabelle anzeigen mit Werten größer 0. Mit der dazu passenden Größe (im Reiter "Größe") kann die Darstellung an das Word-Dokument angepasst werden.

    Ich hoffe, das hilft weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige von Base64 Word eingebettet Office Viewer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Base64 Word eingebettet Office Viewer - Similar Threads - Anzeige Base64 Word

Forum Datum

Excel-Dateien werden nur unter Word-Viewer gespeichert

Excel-Dateien werden nur unter Word-Viewer gespeichert: Hallo zusammen, Ende der Woche stehet meine Zwischenprüfung an und ich muss unbedingt noch Excel-Dateien bearbeiten. Mein Problem ist nun, immer wenn ich eine Arbeitsmappe abspeichere, kann ich...
Microsoft Office 29. März 2022

Word 365 - eingebettete Dateien

Word 365 - eingebettete Dateien: Hallo ich möchte die in ein Word-Dokument eingebetteten Objekte/Dateien Powerpoint, Excel, PDF, ... unter ihrem Originalnamen in einem Verzeichnis abspeichern. Beim Öffnen der Dateien werden...
Microsoft Office 8. April 2021

Eingebettete Word Dokumente iPad

Eingebettete Word Dokumente iPad: Guten Tag, ich habe neulich eine Office 365 Lizenz gekauft und habe mir auf einem dienstlichen iPad die Office Apps heruntergeladen. Nun habe ich eine Email mit einem Word Dokument. Öffnen ist...
Microsoft Office 19. August 2019

Office365 Word eingebettete Tabelle

Office365 Word eingebettete Tabelle: Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround? https...
Microsoft Office 4. April 2019

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten: Hallo Community, seit dem Wechsel von Win7/Office 2013 zu Win10/Office 2019 funktioniert das Bearbeiten einer Exceltabelle direkt in Word nicht mehr. Stattdessen öffnet sich die Tabelle in...
Microsoft Office 4. Februar 2019

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Anzeige von Base64 Word eingebettet Office Viewer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.