Anzeige von erstellter Tabelle

Diskutiere und helfe bei Anzeige von erstellter Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr; wie kann ich im Exel nur die Zellen anzeigen lassen die ich erstellt habe und nicht die ganzen was weiss ich 3000 Zeilen und Spalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buckel0, 19. August 2017.

  1. Buckel0
    Buckel0 Gast

    Anzeige von erstellter Tabelle


    Hallo ihr;



    wie kann ich im Exel nur die Zellen anzeigen lassen die ich erstellt habe und nicht die ganzen was weiss ich 3000 Zeilen und Spalten.


    Danke jetzt schon für eure Antworten


    Gruss Elmar
     
  2. Buckel0 Win User

    Anzeige von erstellter Tabelle

    Danke Andreas,

    hat super geklappt.
  3. Andreas Killer Win User

    Anzeige von erstellter Tabelle

    Das kann ich ja nicht bei den tausenden von Zeilen und Spalten machen
    Warum nicht?

    Markiere einfach die Zeilen 71:1048576 in einem Schritt und blende sie aus.

    Andreas.
  4. Buckel0 Win User

    Anzeige von erstellter Tabelle

    Ich möchte dass es mir beim nächsten öffnen nur die Spalten B bis AW anzeigt und nur bis Zeile 70
  5. Andreas Killer Win User

    Anzeige von erstellter Tabelle

    Spalten markieren, Rechts-klick, Ausblenden.

    Verfahre ebenso mit den Zeilen.

    Andreas.
  6. Buckel0 Win User

    Anzeige von erstellter Tabelle

    Das kann ich ja nicht bei den tausenden von Zeilen und Spalten machen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige von erstellter Tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige von erstellter Tabelle - Similar Threads - Anzeige erstellter Tabelle

Forum Datum

Warum wird eine mir zugewiesene Aufgabe in einer Excel-Tabelle als Kommentar erstellt nicht...

Warum wird eine mir zugewiesene Aufgabe in einer Excel-Tabelle als Kommentar erstellt nicht...: In Excel kann ich mit der Kommentar-Funktion eine weitere Person oder mich selber erwähnen. Dies wird in Excel als "Aufgabe zugewiesen" dargestellt und die Person oder ich erhält eine Mail....
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Individuelle Gestaltung erstellter Diagramme mit Daten einer Pivot-Tabelle

Individuelle Gestaltung erstellter Diagramme mit Daten einer Pivot-Tabelle: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach idividuellen Gestaltungsmöglichkeiten der Diagramme, welche ich aus Daten einer Pivot-Tabelle generiere. Ich nutze die Microsoft 365 Web-Applikation für...
Microsoft Office 4. September 2023

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word: Hallo , seit den letzten Office Update werden die Tabellen nur zum Teil angezeigt. Die Striche gehen auch wirklich hin und wieder weg. Beim Ausdrucken ist aber alles normal.Woran kann das dann...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich: Hallo, wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist auf dem Bild mit dem rosa Kringel die Formatierung anders. Bei meinem Freund wird die Tabelle korrekt angezeigt, er hat sie für...
Microsoft Office 13. August 2018

Pivot Tabelle - Werte als Text anzeigen

Pivot Tabelle - Werte als Text anzeigen: Hey ihr Excel-Cracks, ich möchte folgendes mit einer Pivot-Tabelle erreichen: [IMG] Ist das Problem mit einer Pivot überhaupt zu lösen? Wenn nein, was wäre eine alternative? Dieses...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac)

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Tabellen, die ich erstellt habe. Weshalb kann ich diese nicht mehr öffnen und bearbeiten?

Tabellen, die ich erstellt habe. Weshalb kann ich diese nicht mehr öffnen und bearbeiten?: Tabellen bearbeiten: Warum kann ich meine Tabellen nicht mehr bearbeiten.
Microsoft Office 27. September 2017
Anzeige von erstellter Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.