Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365

Diskutiere und helfe bei Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mails von beiden Konten werden im Outlook weder im Posteingang noch in einem Unterordner angezeigt. Habe alles Mögliche ausprobiert. Der Clou dabei:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HektorSigrist, 15. Oktober 2017.

1. Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365

Mails von beiden Konten werden im Outlook weder im Posteingang noch in einem Unterordner angezeigt. Habe alles Mögliche ausprobiert. Der Clou dabei: Bis vor drei Tagen funktionierte alles reibungslos.

2. bully1 Win User

Outlook 2016 , Zoom der Mailliste funktioniert nicht

Der Zoom-Slider funktioniert ( in Outlook 2013 und Outlook 2016 , nur bei mir ?? ) definitiv nur für das Fenster "Lesebereich" der Mails ( zur Anzeige des Mailinhaltes jenes Mails, das im Fenster "Posteingang" - der Liste aller empfangenen Mails- gerade
    den Fokus hat).

Wenn das Fenster "Lesebereich" ausgeschaltet wird, dann bleibt der Zoom-Slider immer deaktiviert oder wird gar nicht angezeigt - wie z.B. auch bei der Anzeige des Inhaltes eines Mails in einem eigenen Fenster .

Die Option "Feedback" kann ich in Outlook 2013 ( in Microsoft Office Professional Plus 2013, Version : 15.0.4833.1001) nicht finden und das Problem dort daher auch nicht melden.

Auf mein Gerät mit Outlook 2016 ( in Office 365 ) habe ich derzeit keinen Zugriff.

freundliche Grüße

bully
  3. N-_ Win User

Outlook Brief-Symbol erscheint nicht mehr im Systemtray

Das Eingangs geschilderte Verhalten (das kleine gelbe Briefsymbol (Sie haben ungelesen E-Mail Nachrichten) wird nicht mehr DAUERHAFT angezeigt!) zeigt sich nun bei Outlook 2016, obwohl "Symbol und Benachrichtigung anzeigen" ausgewählt ist.

In Outlook 2010 hat es bei mir noch funktioniert.

Windows 7 / 64 Prof

Outlook 2016

Einstellungen

Outlook/Datei/Optionen/E-Mail/Nachrichteneingang:

- Sound wiedergeben

- Briefumschlagsymbol in der Taskleiste anzeigen

- Desktopbenachrichtigung anzeigen

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole

Microsoft Outlook: Symbol und Benachrichtigung anzeigen
  4. J. Stein. Win User

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht angezeigt werden

Hallo,

aber es sollte doch möglich sein trotz des Cache Modus auf dem Mailserver von Microsoft nach Mails zu suchen.

In lokalen Exchange Umgebungen funktioniert es auch Mails die älter sind als die Cache dauer vom Server zu laden.

Mir wird auch im Outlook der blaue Link angezeigt "weitere Ergebnisse anzeigen", doch es werden nur Mails innerhalb der Cache Dauer angezeigt.

Das Netzwerk so hochzurüsten damit die Performance zu den Microsoft Office 365 Servern vergleichbar ist mit einem Lokalen Exchange ist kaum möglich.

Mir kommt das wie ein Fehler seitens von Outlook 2016 vor, es muss doch möglich sein ältere Mails vom Office 365 Server nachzuladen, auch mit Cache-Modus?

Der Button "Auf Server anzeigen" ist auch ausgegraut.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016: Exchange Server-Angaben sind wegen Fenster der Fehlermeldung nicht verfassbar

Hallo,

du schreibst Windows 8. Dir ist bekannt das Windows 8 keine Updates mehr erhält und dringend auf 8.1 upgedatet werden sollte.

Office Outlook 365 2016, ich vermute hier Home, Personal hat keine Option Exchange Server.

Systemsteuerung -> Mail (Office Outlook 2016) 32-Bit) -> Profil anzeigen -> löschen -> Neues Profil hinzufügen und zum Standard machen.

Peter
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365

Hallo HektorSigrist,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365 - Similar Threads - Anzeige Mails Outlook

Forum Datum

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
Microsoft Office 30. September 2021

Microsoft 365 - Outlook; Anzeigen von Mails

Microsoft 365 - Outlook; Anzeigen von Mails: Hallo, ich nutze MSO 365 - welche Outlook-Version ist denn da integriert? Etwa tatsächlich die von 2007? Jedenfalls ist es UNMÖGLICH, Mailadressen von 1&1 Ionos bzw. Vodafone/Unity-Mail...
Microsoft Office 7. September 2020

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen: Hallo! Seit der Umstellung auf Office 2016 habe ich folgendes Problem: Bei der Anzeige von E-Mails als Unterhaltung werden nun auch E-Mails aus anderen Postfächern in die Unterhaltung...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Alle Mails in Outlook anzeigen

Alle Mails in Outlook anzeigen: Liebe Community, seit ein paar Wochen benutze ich Outlook, davor hatte ich Lotus Notes. Bei Notes gab es die einfache Funktion alle E-Mails und die Anzahl aller E-Mails im gesamten Konto...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Alle Mails in Outlook anzeigen

Alle Mails in Outlook anzeigen: Liebe Community, seit ein paar Wochen benutze ich Outlook, davor hatte ich Lotus Notes. Bei Notes gab es die einfache Funktion alle E-Mails und die Anzahl aller E-Mails im gesamten Konto...
Outlook.com 1. Oktober 2018

Outlook/Mails anzeigen

Outlook/Mails anzeigen: Hallo alle, Ich habe Microsoft Lumia 532 und alle Aktualisierungen installiert. Eine Frage zum Outlook bei dem Gerät: Warum werden die eingegangenen Mails, unabhängig von den Einstellungen -...
Outlook.com 20. Februar 2018

Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen

Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen: Vor Umstieg auf Outlook 2016 habe ich mir verschiedene farbige Kategorien angelegt, mit der ich meinen Posteingangstrukturiert habe. Dies ist mit Outlook 2016 nicht mehr in der effektiven Form wie...
Microsoft Office 11. September 2017
Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.