Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps

Diskutiere und helfe bei Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mit dem Add In Bing Maps auch eine ganze Straße markiert angezeigt werden? Die Anzeige von PLZ funktioniert ja. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xandoon, 11. Januar 2017.

  1. xandoon
    xandoon Gast

    Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps


    Kann mit dem Add In Bing Maps auch eine ganze Straße markiert angezeigt werden?


    Die Anzeige von PLZ funktioniert ja.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps

    Hallo xandoon,

    schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Dort findest du alle Informationen die es gibt um die Bing Karten funktion. Dort wird gesagt das es nur mir
    Land/Region, Bundesland/Kanton oder Stadt funktioniert.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung

    Gruß,

    Sarah
  3. theoneandonly2106 Win User

    Wo finde ich in Outlook 2013 Bing Maps?

    Hat denn hier keiner eine Idee???

    Auch nach zahlreichen Updates von Outlook, findet man das Feature nicht.

    Also nochmal die Frage: Geht es nur wenn man den Exchange Server benutzt oder wie oder wer???

    Hier nochmal der Auszug aus den Datenschutzbestimmungen:

    Bing Maps-App in Outlook
    Wenn Sie Microsoft Exchange Server 2013 verwenden, können Sie mit der Bing Maps-App eine Adresse (Straße) in der E-Mail an Bing Maps senden, um eine Onlinekarte der Adresse in Outlook und Outlook Web App anzuzeigen. Wenn von der Bing Maps-App eine Adresse
    in einer E-Mail erkannt wird, wird ein Symbol mit der Bezeichnung In Bing Maps anzeigen im Lesebereich von Outlook oder Outlook Web App angezeigt.

    Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird die Adresse über das Internet an Bing Maps gesendet und in einer Bing Map im Lesebereich angezeigt. Weist die E-Mail mehrere Adressen auf, können Sie auswählen, welche Adresse an Bing Maps gesendet werden soll. Enthält
    die E-Mail nur eine Adresse, wird diese sofort an Bing Maps gesendet, und Sie haben keine Gelegenheit zu prüfen, was an Bing Maps gesendet wird.

    Sie und der Administrator können die Bing Maps-App im Einstellungsbereich von Outlook Web App aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn Sie die Bing Maps-App deaktivieren, wird das Symbol
    In Bing Maps anzeigen aus dem Lesebereich im Outlook-Clientprogramm entfernt.

    Danke...
  4. JonasWulff Win User

    App-Fehler

    Bei mir ist das gleiche Problem. Excel mit Bing Maps
  5. Martin1909 Win User

    Bing maps - ungültige Orte

    Hallo,

    danke für die Info.

    Trotzdem interessiert mich weiterhin, was der Grund für die Fehlermeldung der Bing Maps ist.

    Daher bitte ich weiterhin um Unterstützung bzw. einer Erklärung, da ich zukünftig auch weiterhin gerne die Bing Maps nutzen möchte.

    Vielen Dank
  6. theoneandonly2106 Win User

    outlook 2013: skype anrufe

    Vielleicht liegt es daran, das man ein Exchange Server 2013 braucht um gewisse Sachen zu nutzen?

    Habe so einen Eintrag auch zu dem Bing Maps-App für Outlook gefunden.

    siehe:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-outlook/wo-finde-ich-in-outlook-2013-bing-maps/bf0e6204-c297-4bff-a68d-cfee9f0150fc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps - Similar Threads - Anzeige Straßen Excel

Forum Datum

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....: Guten Tag, ich habe schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mir auf meinem Surface Pro X wenn ich Google Maps benutzte keine Straßen-, Ort- oder Flussnamen mehr angezeigt werden. Weiß jemand...
Surface 3. Januar 2024

Lizenzrechte Bing Maps in Microsoft Excel

Lizenzrechte Bing Maps in Microsoft Excel: Liebe Microsoft Community, ich möchte für meine Dissertation die Geo-Karten aus Excel benutzen, welche unterstützt von Bing © GeoNames, Microsoft, TomTom erstellt werden können. Nun stellt sich...
Microsoft Office 7. November 2023

Nur in Windows 11 wird bei 2 Browsern bei Bing Maps der genaue Standort nicht erkannt,...

Nur in Windows 11 wird bei 2 Browsern bei Bing Maps der genaue Standort nicht erkannt,...: Ich habe einen Frust und weiss einfach nicht mehr weiter, da ich mich in Windows 11 noch nicht so gut auskenne. Bei einem neuen Convertible Laptop Lenovo Flex 5 16 Zoll mit Windows 11 erkennen die...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte

Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte: Hallo, obwohl ich den Stadtnamen richtig geschrieben habe, die richtigen Geokoordinaten habe, zeigt mir Bing die Stadt falsch an. ZB: Slowenien, Nako, BG 45.59406, LG 15.14554 und Bing zeigt...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Bing maps - ungültige Orte

Bing maps - ungültige Orte: Hallo zusaamen, bisher funktionierte meine Bing Maps Darstellung ohne Problem. In meiner Tabelle stand lediglich eine Stadt und schon wurde die Stadt auf der Landkarte mit einem Punkt...
Microsoft Office 1. März 2017

Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen

Koordinaten in Excel über Bing Maps darstellen: Hallo, ich habe in Excel 2013 eine Liste von Koordinaten im Format 45,678 -100,987 also [Breitengrad Längengrad] in einer Spalte erstellt und in der Spalte rechts daneben eine Liste mit den...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Karten Baustellen und Änderungen bei Bing Maps MELDEN

Karten Baustellen und Änderungen bei Bing Maps MELDEN: Hallo, es gibt immer noch keine Möglichkeit Fehler und Baustellen bei Bing Maps zu melden. In Meiner Stadt gibt es eine neue sehr wichtige Straße, sowas muss man melden können. Auch zahlreiche...
Apps 4. Oktober 2016
Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.