Anzeige Word Tabelle unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Anzeige Word Tabelle unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist auf dem Bild mit dem rosa Kringel die Formatierung anders. Bei meinem Freund wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von k34299, 13. August 2018.

  1. k34299
    k34299 Gast

    Anzeige Word Tabelle unterschiedlich


    Hallo,


    wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist auf dem Bild mit dem rosa Kringel die Formatierung anders. Bei meinem Freund wird die Tabelle korrekt angezeigt, er hat sie für mich bearbeitet, bei mir jedoch wird sie falsch angezeigt, obwohl er mir die gleiche Datei geschickt hat.

    Woran liegt das?

    Er hat: Word für MAC 2011, Version 14.7.3, MACOS 10.13.1

    Ich habe: Windows 10 Home, 64-Bit-Betriebssystem. Microsoft Office 365 ProPlus


    Für eine Hilfe wäre ich dankbar.



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Anzeige Word Tabelle unterschiedlich

    1.
    Anleitung für Screenshots


    2. Wenn schon Vergleich, dann bitte mit identischen Anzeige-Bereichen, Lineal und einschl. RegKarte.

    Gruß

    G.O.
  3. Matthias_JE Win User

    Gleichzeitiges Anzeigen von mehreren Excek Arbeitsblättern oder Mappen nebeneinander

    Ich weiß nicht, ob das je nach Version oder Betriebssystem unterschiedlich ist, aber es sollte funktionieren, wenn man die zweite Tabelle nicht aus Excel heraus öffnet (dann ist nämlich quasi Excel nur einmal offen und das selbe Programm lässt sich nicht
    zweimal nebeneinander anzeigen), sondern ein neues Excel aufmacht und darin dann die zweite Tabelle anzeigt.

    Hilft das?

    VG
  4. RetoFeli Win User

    Word Rasterlinie anzeigen funktioniert nicht immer

    Hallo Marco

    Ich habe eine Lösung gefunden.

    Wenn unter Datei\Optionen\Erweitert\Dokumentinhalt anzeigen

    Textbegrenzungen anzeigen aktiviert ist

    Wird bei einer Tabelle unabhängig von Tabelle\Rasterlinien anzeigen

    ein Rahmen angezeigt.

    Hab dies auch bei Word 2002 überprüft und da war es auch schon so.



    Gruss

    Reto Felix
  5. Ursula_uka Win User

    Word Tabelle wird automatisch breiter bei Nutzung eines Schnellbausteins

    Hallo Benno

    Ich nehme an, dass Du die Sache in Word 2013 definiert hast.

    Dort klappt es auch wie Du Dir vorstellst.

    Ich kann in Word 2013 ohne Probleme unter die Tabelle klicken und dort den AutoText Deiner Tabelle einfügen. Die neu eingefügte Zeile ist genau so breit wie die obige Tabelle.

    An CHF: der definierte Baustein ist als AutoTexst definiert.

    In Word 2010 kann ich das Problem nachvollziehen.

    Die obige Tabelle ist breiter.

    Grund: Tabellen in Word 2010 und Word 2013 werden unterschiedlich behandelt. Hier findest Du die Erklärung:

    http://www.borkpc.de/Word/wd_2013tabelle.html

    Hilft Dir dies weiter?

    Gruss

    Ursula
  6. Thomas Kramer (t.kra Win User

    Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

    Hallo Leo,

    die Größe zu verändern ist kein Problem. Es geht um das Zufügen bzw. Löschen von Zeilen/Spalten der Excel-Tabelle und dem anschließenden Anzeigen der Tabelle in Word.

    Beispiel: Tabelle hat Ausmasse 4 x 4. Ich öffne durch einen Doppelklick die Excel-Tabelle im Word-Dokument und kann jetzt unter Excel eine Zeile einfügen. Das Ergebnis ist eine Tabelle 4 x 5. Die Anzeige in Word ist allerdings immer 4 x 4. Ich muß also die
    Excel-Datei separat abspeichern und anschließend diese Datei als neue Excel-Tabelle einfügen sowie die alte löschen.

    Unter Windows funktioniert das besser, warum geht eine einfache Zeilen/Spaltenerweiterung bei MacOS nicht

    VG Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich - Similar Threads - Anzeige Word Tabelle

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Apps 6. Februar 2023

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word: Hallo , seit den letzten Office Update werden die Tabellen nur zum Teil angezeigt. Die Striche gehen auch wirklich hin und wieder weg. Beim Ausdrucken ist aber alles normal.Woran kann das dann...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Word Anhang Tabellen + Abbildungen unterschiedlich beschriften

Word Anhang Tabellen + Abbildungen unterschiedlich beschriften: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich soll einen Anhang erstellen, in dem Abbildungen und Tabellen per Beschriftung immer dem entsprechenden Anhang entsprechen: Beispiel für...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Unterschiedliche Anzeigen der Abwesenheitsnotiz in Skype

Unterschiedliche Anzeigen der Abwesenheitsnotiz in Skype: Hallo, mir wird in der Abwesenheitsnotiz in Skype andere Daten angezeigt, als die Notiz in der Outlook WebApp hinterlegt ist. Mit welcher Notiz synchronisiert sich die Abwesenheitsnotiz aus...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac)

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Anzeige von erstellter Tabelle

Anzeige von erstellter Tabelle: Hallo ihr; wie kann ich im Exel nur die Zellen anzeigen lassen die ich erstellt habe und nicht die ganzen was weiss ich 3000 Zeilen und Spalten. Danke jetzt schon für eure Antworten Gruss Elmar
Microsoft Office 19. August 2017
Anzeige Word Tabelle unterschiedlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.