Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos

Diskutiere und helfe bei Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man die Anzeigedauer mehrerer Bilder in einem Videoprojekt in Microsoft Fotos/Videoeditor einstellen ? Wie ? Leider kann ich nur immer ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NickDörr, 13. Oktober 2019.

1. NickDörr
    NickDörr Gast

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos

Hallo,

kann man die Anzeigedauer mehrerer Bilder in einem Videoprojekt in Microsoft Fotos/Videoeditor einstellen ? Wie ? Leider kann ich nur immer ein Bild auswählen und die Dauer ändern. Bei vielen Bildern ist das ja Irrsinn, und die 3 Sek. die als Standard hinterlegt sind, sind viel zu kurz. Man muss doch irgendwie eine Mehrauswahl treffen oder die Anzeigedauer global ändern können. Das konnte ja schon der Vorgänger Movie Maker ;) Danke für mehr Infos.

lg

Stick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos - Apps

Die Seite wird geladen...

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos - Similar Threads - Anzeigedauer Bilder Microsoft

Forum Datum

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...: Hallo ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert. Problem: Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und...
Apps 12. Februar 2019

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Moin, beim zuschneiden von Videomaterial in der Microsoft Fotos App ist es mir nicht mehr möglich dieses korrekt abzuspeichern. Nachdem ich die neue Länge festgelegt habe und auf speichern...
Apps 4. Februar 2019

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Das Programm macht aus meinen Fotos ein Video, das auch mit Musik hinterlegt ist. Das finde ich gut und möchte es freugeben. Egal ob kurz mittel oder lang - nach dem Export wird eine MP4-Datei...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Das Programm macht aus meinen Fotos ein Video, das auch mit Musik hinterlegt ist. Das finde ich gut und möchte es freugeben. Egal ob kurz mittel oder lang - nach dem Export wird eine MP4-Datei...
Windows Live Essentials 31. Juli 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: In der App geht seit einiger Zeit die Funktion "Fotos verbessern" nicht mehr. Weder der Klick auf die Schaltfläche, noch das Verschieben des Reglers bewirkt eine Veränderung. Ich habe alle...
Apps 9. Juli 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Die Überschrift IST ALLES IN ENGLISCH;WIE KOMME ICH ZURÜCK IN DEUTSCHE Sprache ?
Apps 31. Oktober 2017

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder: Weiss jemand, welche Einträge in der Registry die Anzeigedauer der einzelnen Bilder steuern? Zu Auswahl stehen lediglich; "langsam, mittel, schnell". Ich möchte aber die Anzeige auf 1-2 Minuten...
Allgemeines 19. Januar 2017
Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.