Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos

Diskutiere und helfe bei Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man die Anzeigedauer mehrerer Bilder in einem Videoprojekt in Microsoft Fotos/Videoeditor einstellen ? Wie ? Leider kann ich nur immer ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NickDörr, 13. Oktober 2019.

  1. NickDörr
    NickDörr Gast

    Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos


    Hallo,

    kann man die Anzeigedauer mehrerer Bilder in einem Videoprojekt in Microsoft Fotos/Videoeditor einstellen ? Wie ? Leider kann ich nur immer ein Bild auswählen und die Dauer ändern. Bei vielen Bildern ist das ja Irrsinn, und die 3 Sek. die als Standard hinterlegt sind, sind viel zu kurz. Man muss doch irgendwie eine Mehrauswahl treffen oder die Anzeigedauer global ändern können. Das konnte ja schon der Vorgänger Movie Maker ;) Danke für mehr Infos.


    lg

    Stick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos - Apps

Die Seite wird geladen...

Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos - Similar Threads - Anzeigedauer Bilder Microsoft

Forum Datum

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Apps 27. Juni 2022

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich...
Apps 17. Mai 2022

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich...
Games und Spiele 17. Mai 2022

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick...
Windows Live Essentials 25. September 2020

HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk

HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk: Hallo liebe Community, auf meinem Surface habe kriege ich nach einer Neu-Installation die HEIC-Bilder aus einem Netzlaufwerk nicht mehr angezeigt in der Fotos-App. JPG werden geladen, und...
Apps 21. Dezember 2019

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder: Weiss jemand, welche Einträge in der Registry die Anzeigedauer der einzelnen Bilder steuern? Zu Auswahl stehen lediglich; "langsam, mittel, schnell". Ich möchte aber die Anzeige auf 1-2 Minuten...
Allgemeines 19. Januar 2017
Anzeigedauer Bilder in Microsoft 10 Videoeditor/Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.