Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019

Diskutiere und helfe bei Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation von Build 15019 sind wieder einmal ein paar englische Elemente in den Einstellungen. In den Anzeigeeinstellung für den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Günther Fröhlich, 30. Januar 2017.

  1. Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019


    Nach der Installation von Build 15019 sind wieder einmal ein paar englische Elemente in den Einstellungen.


    In den Anzeigeeinstellung für den Bildschirm findet man unter Skalierung und Anordnung unter dem Punkt "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern" den Link "Custom scaling". Damit kommt man auf eine Seite (komplett englisch) in der man wiederum ausschließlich die Prozentzahl anpassen kann (und sonst nichts).


    Statt "Custom scaling) sollte da ein Link für die erweiterte Größeneinstellung (in Deutsch) sein. Dann hätte man auf der Folgeseite die Möglichkeit für einzelne Bildschirm-Elemente die Font-Größe zu ändern, außerdem konnte man von dieser Seite auch Clear-Type aufrufen.


    Gibt es eigentlich einen alternativen Weg die Einstellungs-Seite für die Größen-Änderung der Fonts für Bildschirm-Elemente und Clear-Type aufzurufen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019 - Similar Threads - Anzeigeeinstellungen Windows Build

Forum Datum

Anzeigeeinstellungen in Windows

Anzeigeeinstellungen in Windows: Seit dem letzten Update ist die Taskleiste in Windows 11 so klein dass sie kaum mehr lesbar ist. Wie kann man sie wieder vergrößern?
Games und Spiele 2. März 2024

Anzeigeeinstellungen in Windows

Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo zusammen, ich habe in Outlook und im Windows Explorer das Problem, dass die Schriftwart plötzlich viel zu klein ist, aber in den anderen Applikationen Edge, VSC etc. passend ist.In Outlook...
Apps 5. Februar 2024

Anzeigeeinstellungen in Windows

Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo zusammen, ich habe in Outlook und im Windows Explorer das Problem, dass die Schriftwart plötzlich viel zu klein ist, aber in den anderen Applikationen Edge, VSC etc. passend ist.In Outlook...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Build 15019 Anmeldung mit PIN statt Passwort

Build 15019 Anmeldung mit PIN statt Passwort: Ich habe mehrere Clients mit dem Prview-Build der Schnellanzeige am 30.01.2017 beglückt. Leider funktioniert die Anmeldung mit PIN statt dem langen Kennwort nicht mehr. Mehrfache Versuche dies...
Windows Insider 31. Januar 2017

Build 15019

Build 15019: Hallo Leute! Habe Build 15019 installiert. Alles top gelaufen. Nicht funktioniert hat das Internet. Habe dann Wiederherstellung Build 15014 gemacht und das Internet hat wieder funktioniert....
Windows Insider 30. Januar 2017

Tipps zur Build-15019-Installation...

Tipps zur Build-15019-Installation...: Ich möchte - da es vielleicht auch anderen Insidern/Insiderinnen helfen könnte - mal kurz darlegen, wie es mir, nach gefühlten 1 millionen Versuchen, geklungen ist, Build 150019 zu installieren....
Windows Insider 28. Januar 2017

Fix für “Initializing update”-Hänger in Windows 10 Build 15019

Fix für “Initializing update”-Hänger in Windows 10 Build 15019: Falls jemand vom Fehler, das Windows 10 Build 15019 bei “Initializing update” hängen bleibt, betroffen ist - ich habe mal das Thema ein wenig beleuchtet (war betroffen). Windows 10 Build 15019...
Windows Insider 28. Januar 2017
Anzeigeeinstellungen unter Windows 10 Build 15019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.