Anzeigefehler in Excel 365

Diskutiere und helfe bei Anzeigefehler in Excel 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgenden Anzeigefehler der Farbpalette bekomme ich in Excel 365, woran kann das liegen? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von - Thilo-, 17. September 2020.

  1. - Thilo-
    - Thilo- Gast

    Anzeigefehler in Excel 365


    Hallo, folgenden Anzeigefehler der Farbpalette bekomme ich in Excel 365, woran kann das liegen?


    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Anzeigefehler in Excel 365

    Hallo Thilo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte leider deine Angelegenheit nicht reproduzieren und die Farben sind alle korrekt für mich angezeigt. Bestätige bitte genau welche

    Version und Build
    von Office verwendest du auf dem Rechner. Hast du bereits eine Online Reparatur von Office durchgeführt?
    (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office 365 Business selektieren > ändern > Online Reparatur starten)

    Haben andere Kollegen in der Firma die gleiche Angelegenheit?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365 vs. Office 2019

    Die interne Versionsnummer 16,0xxxxx ist schon korrekt.

    Aktuell ist Office 365 Build 16.0.11601.20144

    Dann ist es nur ein Anzeigefehler.

    Du könntest nun Office einmal komplett deinstallieren und neu aufspielen oder so lassen.
  4. Peter.Star Win User

    Problem Outlook 2016

    Hast du dies online beim Provider geprüft? Download oder Anzeigefehler?
  5. Picard_J_L Win User

    Excel Darstellungsfehler aber erst nach einiger Zeit

    Bitte gehe vorab die Schritte in folgendem Artikel durch, welche mehrere Herangehensweisen an bestimmte Probleme mit Excel beschreibt.
    Diese (alle) angeführten Punkte habe ich getestet, leider hat keiner der Vorschläge das Problem nachhaltig behoben. Die Anzeigefehler treten in Excel leider noch immer auf.
    <br />Von mir gesetzte Maßnahmen:
    <br />Ich habe inzwischen dem betroffenen User angeraten die beiden "alten" Excel-Dateien nicht weiterzuverwenden, sondern zwei neue xlsx-Dateien zu erstellen und die Daten dort neu einzugeben. Ich hoffe, dass der Anzeigefehler dann nicht mehr auftritt. Rückmeldungen diesbezüglich stehen noch aus.
    <br />Ganz ausschließen kann ich ja leider nicht, dass es eventuell doch ein Problem mit dem HP- bzw.Intel-Grafiktreiber ist, nachdem diese selbstständig vom System nachinstalliert werden, wenn ich sie davor aus dem Gerätemanager entfernt habe. In der Vergangenheit waren immer wieder fehlerhafte Grafiktreiber schuld an solchen unerklärlichen Phänomen.
    <br />
    <br />
  6. Home.User Win User

    Word erzeugt neue Formatierung im PDF

    Leider ist der Anzeigefehler auch bei Word zu finden. Deshalb habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigefehler in Excel 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler in Excel 365 - Similar Threads - Anzeigefehler Excel 365

Forum Datum

Anzeigefehler nach Update

Anzeigefehler nach Update: Hallo,ich habe heute das neuste WIN10 Update installiert.Nun habe ich auf div. Seiten wie z.B. der Update suchen Seite anzeige fehler. Ist so etwas bekannt? Eine Fehlermeldung etc. habe ich keine.Gruß
Apps 15. März 2024

Anzeigefehler nach Update

Anzeigefehler nach Update: Hallo,ich habe heute das neuste WIN10 Update installiert.Nun habe ich auf div. Seiten wie z.B. der Update suchen Seite anzeige fehler. Ist so etwas bekannt? Eine Fehlermeldung etc. habe ich keine.Gruß
Games und Spiele 15. März 2024

Powerpoint Anzeigefehler

Powerpoint Anzeigefehler: Hi, habe eine Powerpoint auf dem Macbook zusammengestellt. Musste jedoch feststellen das manche Bilder beim Macbook nicht angezeigt werden, diese bei meinem PC jedoch vorhanden sind. Kann mir...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Word Anzeigefehler

Word Anzeigefehler: Ich glaube ich habe ein Anzeigefehler. Kann mir jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Excel 2016 Anzeigefehler Win 10

Excel 2016 Anzeigefehler Win 10: Hallo, ich habe bei einem PC folgendes Problem wenn mehrere Excel Dateien geöffnet sind: [IMG] Das Menüband "blinkt" dann, die Symbole sind dann kurz sichbar und dann wieder so wie auf dem...
Microsoft Office 22. März 2021

Teams Anzeigefehler

Teams Anzeigefehler: Hallo zusammen, Teams zeigt mir die Logos der Teams und Fotos der Kollegen nicht mehr an. Grafiktreiber wurden aktualisiert, GPU-Hardwarebeschleunigung aktiviert und deaktiviert, mehrere...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Anzeigefehler in Office Personal 365

Anzeigefehler in Office Personal 365: Hallo, seit einigen Tagen, kann ich Office quasi gar nicht mehr nutzen. Alle Schaltflächen sind weg. Und geändert habe ich eigentlich nichts am Rechner. Erst nachdem der Fehler aufgetreten ist,...
Microsoft Office 14. Juli 2019
Anzeigefehler in Excel 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.