Anzeigefehler in Office Personal 365

Diskutiere und helfe bei Anzeigefehler in Office Personal 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen, kann ich Office quasi gar nicht mehr nutzen. Alle Schaltflächen sind weg. Und geändert habe ich eigentlich nichts am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris3005, 14. Juli 2019.

  1. Chris3005
    Chris3005 Gast

    Anzeigefehler in Office Personal 365


    Hallo,


    seit einigen Tagen, kann ich Office quasi gar nicht mehr nutzen. Alle Schaltflächen sind weg. Und geändert habe ich eigentlich nichts am Rechner. Erst nachdem der Fehler aufgetreten ist, habe ich mal den Treiber der Grafikkarte aktualisiert und auch Office mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Es handelt sich um Office 365 Personal, dass im Paket mit Onedrive Premium enthalten ist.


    Hier mal ein Screenshot zur Verdeutlichung des Problems, da ich es nicht so recht beschreiben kann. Es zieht sich so durch alle Officeprogramme.
     
  2. Chris3005 Win User

    Anzeigefehler in Office Personal 365

    Sorry. Screenshot war drin, wurde aber irgendwie nicht übernommen.


    [​IMG]
  3. Sergey Mehov Win User

    Anzeigefehler in Office Personal 365

  4. Chris3005 Win User

    Anzeigefehler in Office Personal 365

    Die vollständige Entfernung über das Tool hat geholfen. Vielen Dank! :)
  5. Sergey Mehov Win User

    Anzeigefehler in Office Personal 365

    Hallo Chris.

    Leider sehe ich den Screenshot nicht, bitte versuche ihn erneut anzuhängen.

    Sie haben versucht, neu zu installieren, aber wie bereits geschrieben, liegt ein Fehler vor. Führen Sie eine vollständige Entfernung des Office (https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC)
    und seiner Neuinstallation durch.
  6. Oliver Dröge Win User

    Office 365 vs. Office 2019

    Die interne Versionsnummer 16,0xxxxx ist schon korrekt.

    Aktuell ist Office 365 Build 16.0.11601.20144

    Dann ist es nur ein Anzeigefehler.

    Du könntest nun Office einmal komplett deinstallieren und neu aufspielen oder so lassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigefehler in Office Personal 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler in Office Personal 365 - Similar Threads - Anzeigefehler Office Personal

Forum Datum

Anzeigefehler in Excel 365

Anzeigefehler in Excel 365: Hallo, folgenden Anzeigefehler der Farbpalette bekomme ich in Excel 365, woran kann das liegen? [IMG]
Microsoft Office 17. September 2020

Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler

Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler: Hallo Zusammen! Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Office Word. Wenn ich eine Datei öffnen erscheint diese ganz wirr und komisch. Mein Text ist in Stücke geteilt und überall auf...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Anzeigefehler in Office Personal 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.