Anzeigefehler in Word Office 2019 - Buchstaben verschwinden und tauchen wieder auf etc.

Diskutiere und helfe bei Anzeigefehler in Word Office 2019 - Buchstaben verschwinden und tauchen wieder auf etc. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander,ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt wieder Windows 10, keine Hardware-Änderung und Office entsprechend neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana-R., 20. Juni 2021.

  1. Diana-R.
    Diana-R. Gast

    Anzeigefehler in Word Office 2019 - Buchstaben verschwinden und tauchen wieder auf etc.


    Hallo alle miteinander,ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt wieder Windows 10, keine Hardware-Änderung und Office entsprechend neu installiert. Leider tritt bei mir nun ein sehr merkwürdiger Anzeigefehler beim Schreiben in Word auf.Während des Schreibens werden immer wieder Buchstaben im Wort ausgeblendet und stattdessen entweder als Leerzeichen dargestellt oder es sieht so aus, als wäre noch gar kein Buchstabe da. Schreibe ich dann aber einen weiteren Buchstaben oder ein Leerzeichen o.ä., dann wird der Buchstabe wieder angezeigt. Zeitweise werden mir auch plötzlich Wörter doppelt angezeig
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Anzeigefehler in Word (Office 2019) - Buchstaben verschwinden und tauchen wieder auf etc.

    Die Hardwaregrafikbeschleunigung zu deaktivieren geht wohl nur noch über die Registry.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Anzeigefehler in Word (Office 2019) - Buchstaben verschwinden und tauchen wieder auf etc.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Diana,
    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.
    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

    1. Führen Sie Word im abgesicherten Modus aus, tippen und halten Sie die Taste "Strg" öffnen Sie die App öffnen, sollte ein Pop-up-Fenster angezeigt werden, dass Sie versuchen, Word im abgesicherten Modus auszuführen, auf Ja klicken und dann das App-Verhalten auschecken.

    2. Wenn es gut funktioniert, könnte das Problem mit einem Add-In in der App zusammenhängen, Sie sollten die in der App installierten Add-Ins entfernen.
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/view-...

    3. Wenn der Fehler weiterhin besteht, Geben Sie im Suchfeld der Windows-Symbolleiste: Systemsteuerung ein und öffnen Sie sie.

    Klicken Sie in Programme > Deinstallieren eines Programms, finden Sie Microsoft Office 365, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > klicken Sie auf "Ändern" und dann auf "Schnelle Reparatur".

    Wenn es nicht funktioniert, können Sie eine "Online-Reparatur" verwenden.

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    4. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, sollten Sie Office mit dem Support-Tool deinstallieren, siehe "Option 2" unter folgendem Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/unin...

    Hinweis: Vor der Deinstallation benötigen Sie den ursprünglichen Aktivierungsschlüssel, um ihn erneut zu installieren, oder je nachdem, ob Ihre Lizenz Mitverknüpft ist.

    5. Starten Sie dann Ihren PC neu und installieren Sie die letzte Office-Version über den folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/down...
  4. ViktoriaCelik1 Win User

    Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

    Hallo,

    nur die Punkte. Ich habe aber einige Tabellen probehalber ausgedruckt; dort tauchen die Punkte komischerweise nicht mehr auf. Könnte das ein Anzeigefehler von Adobe sein? Gibt es dazu irgendwelche bekannten Fälle?

    LG,

    Viktoria
  5. MachtBogen152 Win User

    Office 365 vs. Office 2019

    Hallo,

    bei mir wird tatsäclich auch "Word 2016" angezeigt, obwohl ich die 2019er Version installiert habe. Es handelt sich also nur um einen Anzeigefehler. Sie haben ja vermutlich alle Funktionen aus der 2019er Version, nur der Name ist falsch.

    Ich hoffe damit konnte ich die Frage beantworten :)

    Viele Grüße

    CHris
  6. Andre Kwiotek Win User

    Microsoft 365 Anzeige Fehler

    Ich habe auch seit einer Weile dasselbe Problem und komme nicht weiter.
    Beim Mouseover in Outlook wechseln die Icons wie wild und beim Schreiben einer E-Mail verschwinden Buchstaben, tauchen wieder auf, manchmal wird sogar der Inhalt der Zwischenablage kurz eingeblendet und verschwindet sofort wieder.
    Office ist so kaum noch nutzbar :(
    Ich betreibe immer den neuesten Adrenalin Treiber und habe auch schon eine Online-Reparaturinstallation von Office 2021 durchgeführt.
    Leider keine Besserung.
    In der Registry scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren. Gibts eine Alternative?
    Danke und LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigefehler in Word Office 2019 - Buchstaben verschwinden und tauchen wieder auf etc. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler in Word Office 2019 - Buchstaben verschwinden und tauchen wieder auf etc. - Similar Threads - Anzeigefehler Word Office

Forum Datum

Mails verschwinden und tauchen auf

Mails verschwinden und tauchen auf: Mails in meinem Outlook tauchen auf, verschwinden aber und tauchen nach einigen Minuten wieder auf. Das passiert auch mit Mails, die ich lösche. Sie tauchen erneut nach einigen Minuten auf.
Outlook.com 27. Februar 2024

Anzeigefehler Microsoft Word 2019 2

Anzeigefehler Microsoft Word 2019 2: Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Word plötzlich Texte verschiebt und in einander legt, während ich schreibe. Also die Anzeige des Textes verschiebt sich in...
Microsoft Office 9. März 2022

Anzeigefehler Microsoft Word 2019

Anzeigefehler Microsoft Word 2019: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Word plötzlich Texte verschiebt und in einander legt, während ich schreibe. Also die Anzeige des Textes verschiebt sich in...
Microsoft Office 3. November 2021

Word Anzeigefehler

Word Anzeigefehler: Ich glaube ich habe ein Anzeigefehler. Kann mir jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Word 2019 - Textfelder verschwinden

Word 2019 - Textfelder verschwinden: Guten Tag Forum, seit einigen Tagen sind die Textfelder in meinen Word-Dukumenten verschwunden Word 2019, auch wenn ich ein neues Textfeld hinzufügen will, ist dieses nicht sichtbar. Auf dem...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler

Word Office 365 ProPlus, Anzeigefehler: Hallo Zusammen! Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Office Word. Wenn ich eine Datei öffnen erscheint diese ganz wirr und komisch. Mein Text ist in Stücke geteilt und überall auf...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 365 - Ordner verschwinden in Outlook und tauchen nach einer Zeit wieder auf.

Office 365 - Ordner verschwinden in Outlook und tauchen nach einer Zeit wieder auf.: Hallo Microsoft Community, bei einer Kundin von mir kommt es oft zu dem Problem das Ordner im Outlook verschwinden, es handelt sich dabei um eine Mailbox die von mehreren Benutzern gleichzeitig...
Microsoft Office 19. September 2017
Anzeigefehler in Word Office 2019 - Buchstaben verschwinden und tauchen wieder auf etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.