Anzeigefehler Office Produkte nach Fensterwechsel

Diskutiere und helfe bei Anzeigefehler Office Produkte nach Fensterwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige Hilfe! Ich habe ein Office 365 ProPlus Paket. Wenn ich Excel, Powerpoint oder Word nutze und eine gewisse Zeit arbeite oder öfter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Huetchenspieler, 7. Januar 2017.

  1. Anzeigefehler Office Produkte nach Fensterwechsel


    Hallo,


    ich benötige Hilfe! Ich habe ein Office 365 ProPlus Paket. Wenn ich Excel, Powerpoint oder Word nutze und eine gewisse Zeit arbeite oder öfter zwischen den Office Fenstern und andern (Browser Adobe PDF etc.) wechsel, dann friert die Office Oberfläche ein. Ich kann zwar noch auf Speichern klicken, schreiben und die Fenster schließen, aber die Oberfläche gibt kein Feedback. D.h. wenn die Symbole geben kein Feedback oder wenn ich schreiben wird das nicht mehr angezeigt. Schreibe ich jedoch und speichere, so ist nach erneutem öffnen der Teil den ich zuvor geschrieben habe, aber nicht angezeigt wurde, vorhanden.


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Huetchenspieler Win User

    Anzeigefehler Office Produkte nach Fensterwechsel

    Hallo, :)

    nun glaube ich das Problem gefunden zu haben. Es lag wohl an einem Grafikkartetool "EVGA PrecisionX". Habe das Programm deinstalliert und habe nun, anscheinend, keine Probleme mehr.

    Ich halte die Daumen gedrückt.

    Dennoch viele Dank!
  3. Huetchenspieler Win User

    Anzeigefehler Office Produkte nach Fensterwechsel

    Hallo Franca,

    ich habe die Neuinstallation schon mehrfach probiert. Die Onlinereparatur mittlerweile auch.

    Leider hat nichts zum Erfolg geführt, das Problem tritt immer noch auf. Sobald man ca. 1 Min. in einem anderen Fenster arbeitet als die Outlook Fenster stürtzt die Anzeige ab. Alle anderen Hintergrundfunktionen von Office funktionieren, nur die Oberflächen
    Ansicht wird nicht mehr aktualisiert bzw. erscheint eingefroren.

    Gibt es andere Ideen?

    Danke und Gruß,

    Marc
  4. Franca_S Win User

    Anzeigefehler Office Produkte nach Fensterwechsel

    Hallo Huetchenspieler,

    um das Problem zu beheben, hast du schon mal Office
    repariert
    bzw. neuinstalliert?



    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus. Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien
    erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen



    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.



    Beste Grüße

    Franca
  5. Pauline R. Win User

    Kleines lösch symbol im nachrichtenfenster

  6. Peter.Star Win User

    Problem Outlook 2016

    Hast du dies online beim Provider geprüft? Download oder Anzeigefehler?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigefehler Office Produkte nach Fensterwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigefehler Office Produkte nach Fensterwechsel - Similar Threads - Anzeigefehler Office Produkte

Forum Datum

Anzeigefehler nach Update

Anzeigefehler nach Update: Hallo,ich habe heute das neuste WIN10 Update installiert.Nun habe ich auf div. Seiten wie z.B. der Update suchen Seite anzeige fehler. Ist so etwas bekannt? Eine Fehlermeldung etc. habe ich keine.Gruß
Apps 15. März 2024

Anzeigefehler nach Update

Anzeigefehler nach Update: Hallo,ich habe heute das neuste WIN10 Update installiert.Nun habe ich auf div. Seiten wie z.B. der Update suchen Seite anzeige fehler. Ist so etwas bekannt? Eine Fehlermeldung etc. habe ich keine.Gruß
Games und Spiele 15. März 2024

Powerpoint Anzeigefehler

Powerpoint Anzeigefehler: Hi, habe eine Powerpoint auf dem Macbook zusammengestellt. Musste jedoch feststellen das manche Bilder beim Macbook nicht angezeigt werden, diese bei meinem PC jedoch vorhanden sind. Kann mir...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Word Anzeigefehler

Word Anzeigefehler: Ich glaube ich habe ein Anzeigefehler. Kann mir jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Teams Anzeigefehler

Teams Anzeigefehler: Hallo zusammen, Teams zeigt mir die Logos der Teams und Fotos der Kollegen nicht mehr an. Grafiktreiber wurden aktualisiert, GPU-Hardwarebeschleunigung aktiviert und deaktiviert, mehrere...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Anzeigefehler in Office Personal 365

Anzeigefehler in Office Personal 365: Hallo, seit einigen Tagen, kann ich Office quasi gar nicht mehr nutzen. Alle Schaltflächen sind weg. Und geändert habe ich eigentlich nichts am Rechner. Erst nachdem der Fehler aufgetreten ist,...
Microsoft Office 14. Juli 2019

automatischer "Fensterwechsel" (aktive Fenster)

automatischer "Fensterwechsel" (aktive Fenster): Windows XP Home Edition oder Professional? Prof 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? 3 Aktuelle Updates: Ja/Nein? ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation...
Windows Insider 22. Januar 2009
Anzeigefehler Office Produkte nach Fensterwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.