Anzeigelisten oder auch die Excelseiten rauschen unaufhaltsam durch...

Diskutiere und helfe bei Anzeigelisten oder auch die Excelseiten rauschen unaufhaltsam durch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich mit dem Mauszeiger auf die Arbeitsflächen oder Listen komme - bzw. draufklicke - laufen sie bis zum Ende durch.Kann die Daten mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alf-771, 11. Dezember 2024.

1. Alf-771
    Alf-771 Gast

Anzeigelisten oder auch die Excelseiten rauschen unaufhaltsam durch...

Sobald ich mit dem Mauszeiger auf die Arbeitsflächen oder Listen komme - bzw. draufklicke - laufen sie bis zum Ende durch.Kann die Daten mit dem Scrollbalken zwar wieder "hochziehen", jedoch rauschen sie sofort wieder ab.Habe also keinen Zugriff auf den oberen Teil der Listen.Bei den Excel-Dateien genauso - nur dass dort die Felder alle nach rechts im Nirgendwo landen...Woran liegt das?Habe mir extra eine neue Maus gekauft - die ist es aber nicht.

2. MT-Kling Win User

Rauschen in Teams/Skype Gesprächen

Selbst wenn das absichtlich hinzugefügt wurde, muss das doch auch irgendwie abgeschaltet werden können.

Es bringt ja nichts wenn ich nach 1 Minute rauschen Kopf- bzw. Ohrschmerzen habe.

Das ist nicht komfortabel, bei anderen Anbietern klappt das ja auch ohne lautes rauschen.
  3. Kyle_Si Win User

Excelseite grau

Hallo Mario,

mal schauen, was ich für dich tun kann. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen.

• Wann ist dir dieses Verhalten zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Office Version hast du genau? Sind alle
      Updates
      installiert?
    • Kannst du einen Screenshot
      von diesem Verhalten machen und in deinem nächsten Beitrag einfügen?

Probiere es auch mal mit einer Reparatur
    deiner Office-Installation
    . Werden die Excelseite dann angezeigt?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  4. MT-Kling Win User

Rauschen in Teams/Skype Gesprächen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Nur im Headset ist das Rauschen zu hören und auch nur wenn keiner redet. Das ist echt ärgerlich.

Wenn das Headset abgesteckt wird passiert das nicht.

In anderen Programmen wie Teamviewer oder Zoom passiert das nicht.

Nur bei Teams und bei Skype.

Was kann ich tun damit das rauschen weg geht?

Danke.
  5. FlorianRauscher Win User

Office 365 lädt nicht herunter.

Hallo!

Leider funktioniert der Link für office 2013 nicht. Was kann ich denn da machen?

Mit freundlichen Grüßen

Florian Rauscher
  6. citrus7 Win User

Access 2010 Fußzeile - nächster Datensatz - schneller Vorlauf - vorspulen

Hallo Stefan,

in Access 2010 rausche ich mit gedrückten Richtungstasten (Tastatur) durch die Daten.

Ist das keine Lösung für dich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigelisten oder auch die Excelseiten rauschen unaufhaltsam durch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigelisten oder auch die Excelseiten rauschen unaufhaltsam durch... - Similar Threads - Anzeigelisten Excelseiten rauschen

Forum Datum

Anzeigelisten oder auch die Exelseiten rauschen unaufhaltsam durch.......

Anzeigelisten oder auch die Exelseiten rauschen unaufhaltsam durch.......: Sobald ich mit dem Mauszeiger auf die Arbeitsflächen oder Listen komme - bzw. draufklicke - laufen sie bis zum Ende durch.Kann die Daten mit dem Scrollbalken zwar wieder "hochziehen", jedoch...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Rauschen im hintergrund welches nicht weg zu Bekommen ist

Rauschen im hintergrund welches nicht weg zu Bekommen ist: ich habe ein rauschen im hintergrund bei meinen kopfhörern wenn ich den sound komplet deaktivire, ist das rauschen weg aber wenn ich alle anwendungen stumm schalte ist das rauschen immer noch da...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Mikrofon rauschen

Mikrofon rauschen: Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen....
Apps 26. Januar 2024

Mikrofon rauschen

Mikrofon rauschen: Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen....
Games und Spiele 26. Januar 2024

Rauschen während Ladevorgangs

Rauschen während Ladevorgangs: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe...
Surface 16. Februar 2021

Excelseite grau

Excelseite grau: Obwohl auf verschiedenen Forums nachgeschaut habe ich keine Lösung gefunden. Ich kann eine neue Excelseite normal öffnen und bearbeiten und speichern. Beim neuen öffnen dieser wird die ganze...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Lautsprecher am Display rauschen

Lautsprecher am Display rauschen: Hallo! Immer wenn ich eine Webseite oder eine App öffne die Ton/Audio wiedergibt, hört man, wie die Lautsprecher mit einem Rauschen angehen. Das Rauschen bleibt gut hörbar wenn man z.B. Pause...
Surface 9. April 2018
Anzeigelisten oder auch die Excelseiten rauschen unaufhaltsam durch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.