"Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes...

Diskutiere und helfe bei "Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir nutzen ein geteiltes Postfach mit einem dazugehörigen Adressbuch. Nun sollen im Posteingang bekannte Mailadressen / Kontakte mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian K3, 6. Dezember 2022.

  1. Florian K3
    Florian K3 Gast

    "Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes...


    Hallo zusammen,wir nutzen ein geteiltes Postfach mit einem dazugehörigen Adressbuch. Nun sollen im Posteingang bekannte Mailadressen / Kontakte mit dem von uns gespeicherten Namen angezeigt werden.Aktuell wird der Name oder die Mailadresse des Absender angezeigt.Wir haben schon versucht den Namen über unterschiedliche Spalten Ansicht -> Spalten hinzufügen aus den Kontaktfeldern anzeigen zulassen. Leider immer ohne Erfolg.Gibt es einen Trick um die Daten aus dem Adressbuch im Posteingang zu nutzen? Kann es mit dem geteilten Postfach zusammenhängen?Besteht die Möglichkeit überhaupt, dass Ou
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    "Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen (geteiltes Postfach)

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sind diese Kontakte in dem freigegebenen Postfach gespeichert? Werden die Adresse aufgelöst, wenn man Outlook Web App verwendet? Was meinst du genau mit "ein geteiltes Postfach mit einem dazugehörigen Adressbuch."? Wurde dem freigegebenen Postfach ein separates Adressbuch zugewiesen? Wenn man Exchange Online verwendet, kann man am besten die Kontakte direkt auf dem Server generieren oder importieren.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Robert Ha. Win User

    Eingehende E-Mails anzeigen

    Hallo nono,

    Ich denke mal unter Datei->Optionen->E-Mail->Desktopbenachrichtigung anzeigen hast du alle Optionen gesetzt. Du koenntest dir aber noch eine Regel erstellen die eine zusaetzlich Benachrichtigung anzeigt, das Ganze geht wie folgt:

    Start->Regeln->Regeln und Benachrichtigungen verwalten->Neue Regel->Regel auf von mir empfangene Nachrichten anwenden->Weiter->ueber Konto (unten das Konto auswaehlen)->Weiter->Desktopbenachrichtigung anzeigen und z.B. einen Sound wiedergeben->Fertigstellen

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Karin L. Win User

    Farbiges Anzeigen eingehender Mails

    Danke, alles passt wieder! Du hast mir das Wochenende gerettet!
  5. nono12345 Win User

    Eingehende E-Mails anzeigen

    Hallo Robert,

    genau so ist es, die Einstellungen im Bereich Datei/Optionen sind alle gesetzt. Ich habe nun mal die Regel formuliert und werde die Einstellung prüfen. Vielen Dank. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Schöne Grüße

    nono
  6. nono12345 Win User

    Eingehende E-Mails anzeigen

    Hallo Robert,

    mehrere E-Mail-Konten habe ich schon, aber nur welche vom Typ POP/SMTP. Der Effekt tritt auch nicht immer auf, ich konnte aber noch nichts genaueres Beobachten, weil der Vorgang inbesondere in der unteren Statusleiste zu schnell beendet wird. Werden Mails,
    die in Spam-Ordner verschoben werden vielleicht nicht angezeigt?

    Schöne Grüße

    nono
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes... - Similar Threads - Anzeigen Kontaktdaten Posteingang

Forum Datum

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe: Hallo CommunityIst es bei OneDrive office 365 family möglich, alle Dateien anzuzeigen, die ich geteilt habe?Wenn ja, ist es auch möglich zu sehen, was ein anderer User teilt hat?Viele GrüsseThomas
Microsoft Office 29. Juni 2021

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kommentiere häufig Worddokumente. Dabei wird mein Name Vor- und Nachname als Autor des Kommentars angezeigt, was so auch in Ordnung ist. Klicke ich...
Microsoft Office 1. Mai 2020

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann man geteilte Bibliotheken ausschließlich durch das...
Microsoft Office 7. April 2020

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang

Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang: Hallo ich habe zu meiem Outlok Konto noch zwei weitere E-Mail Aressen eingetragen. Nur die Mails von einem werden im Posteingang angezeigt. Was und wo muss ich in den Einstellungen noch ändern,...
Outlook.com 9. November 2019

Geteilte Bilder in Fotoübersicht anzeigen

Geteilte Bilder in Fotoübersicht anzeigen: Habe eine Fotoordner mit jemanden geteilt, habe auch Bearbeitung zugelassen. Dies hat alles wunderbar funktioniert, der Ordner erscheint auch in der Übersicht geteilt. Aber, die Fotos erscheinen...
Microsoft Office 29. September 2018

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017
"Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.