'Anzeigen als:'

Diskutiere und helfe bei 'Anzeigen als:' im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,es gibt bei den Outlook Terminen 'Anzeigen als:' Frei, An anderem Ort tätig, Mit Vorbehalt, Gebucht, Außer Haus.Wir benötigen aber noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tristan Luderschmidt, 27. Oktober 2021.

1. 'Anzeigen als:'

Hallo zusammen,es gibt bei den Outlook Terminen 'Anzeigen als:' Frei, An anderem Ort tätig, Mit Vorbehalt, Gebucht, Außer Haus.Wir benötigen aber noch zusätzliche Kategorien. Z.B. einmal für Home-Office und Geschäftsreise - man kann natürlich 'An anderem Ort tätig' nehmen aber dann kann ich nicht zwischen Home-Office und Geschäftsreise unterscheiden.Gibt es eine Möglichkeit zusätzliche Kategorien anzulegen? Bzw. was für Möglichkeiten gibt es?Exchange Server 2016 und Outlook 2019 sind im Einsatz.

2. Wolf Spohr Win User

'Anzeigen als:'

Guten Morgen,
    <br />Leider kann man keine Kategorien himzufrügen.
    <br />Du kannst,wenn Du möchtest kannst Du hier einen Funktions Vorschöag unterbreiten.
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Anzeige

Hallo,

entweder Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datendatei im Tab E-Mail -> Weitere Einstellungen -> Erweiterte Optionen Stammordnerpfad = Inbox. Sollte dies nicht funktionieren eine Mail markieren -> Ordner -> IMAP-Ordner und dort fehlende
    Ordner abonnieren.

Peter
  4. Claus Busch Win User

Formel anzeigen unterhalb vom Menüband - Zeile ist verschwunden

Hallo,

Optionen => Erweitert => Anzeige und dort "Bearbeitungsleiste anzeigen"
    aktivieren
    oder Registerkarte Anzeige und dort unter Anzeigen "Bearbeitungsleiste" aktivieren.

Claus
  5. Miroslav_M Win User

Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

Hallo Andreas

Hallo @all,

nachdem ich das Konto neu hinzugefügt habe war die Entäuschung groß, weil wieder nicht alle Outlook.com-Kontakte angezeigt wurden.

Nachdem ich aber eingestellt habe, dass auch Facebook-Kontakte angezeigt werden sollen, wurden auch die bisher nicht angezeigten Outlook.com-Kontakte angezeigt.

Anscheinend hat Android und/oder Exchange Probleme bei Kontakten, die Verknüpft sind. Ich hoffe damit anderen helfen zu können.

Einstellung womit nicht alle Outlook.com Kontakte angezeigt wurden (Filterung im Telefonbuch)

Google: nicht anzeigen

Facebook: nicht anzeigen

Telefon: nicht anzeigen

WhatsApp: nicht anzeigen

SIM: nicht anzeigen

Exchange: anzeigen

Einstellung womit nicht alle Outlook.com Kontakte angezeigt wurden (Filterung im Telefonbuch)

Google: nicht anzeigen

Facebook: anzeigen

Telefon: nicht anzeigen

WhatsApp: nicht anzeigen

SIM: nicht anzeigen

Exchange: anzeigen

Gruß

Miroslav

PS: Es hanelt sich bei den nun angezeigten Kontakten selbstverständlich auch um Outlook.com-Kontakte! ;-)
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Gliederungsnummerierung gelb hinterlegt.

Hallo Michael,

Die Lösung war: in den Optionen war unter "Anzeige" die Option "Textmarkerzeichen anzeigen" aktiviert. Normalerweise werden die Textmarkerzeichen als graue Klammern angezeigt.
    du verwechselst gerade das Anzeigen von Textmarkerzeichen (Hervorhebungsfarbe) mit der Anzeige von Textmarken (Datei | Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen).

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

'Anzeigen als:' - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

'Anzeigen als:' - Similar Threads - 'Anzeigen

Forum Datum

Anzeige in MS List anpassen

Anzeige in MS List anpassen: Hallo.Ich habe in MS Lists die Anzeige der einzelnen Elementen über "Configure layout" mittels Sections angepasst.Gibt es die Möglichkeit, die Breite der einzelnen Sections bzw. Felder anzupassen,...
Microsoft Office 14. Juli 2025

Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile.

Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile.: Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern, die verschiedene Versionen der selben Tabelle darstellen Index 01, Index 02, Index 03, ....Hier mal eine Beispieldatei zum...
Microsoft Office 10. Juli 2025

Absatzformatierung in Word vollständig anzeigen in Menüleiste

Absatzformatierung in Word vollständig anzeigen in Menüleiste: Liebe CommunityDie Absatzformatierung in Word wird seit Kurzem komprimiert angezeigt Bild 1, gelb markiert.Wie kann ich die vollständige Anzeige in der Menüleiste wiederherstellen Bild 2?Vielen...
Microsoft Office 5. Juli 2025

Anzeige Email weitergeleitet

Anzeige Email weitergeleitet: Im neuen Outlook wir im Postfach nicht mehr angezeigt ob eine Mail weitergeleitet worden ist. Im alten Outlook sah man dies.
Outlook.com 4. Juli 2025

Anzeige der Namen der Kontakte im Geburtstagskalender

Anzeige der Namen der Kontakte im Geburtstagskalender: Liebes Microsoft Team,ich habe in Outlook den Geburtstagskalender aktiviert und bei meinen Kontakten die Geburtstage in den Kontaktdaten angelegt.Weder im Kalender der Desktop-Anwendung Microsoft...
Outlook.com 2. Juli 2025

Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen?

Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen?: Ich habe iPadOS 18.3.1 und die aktuelle Outlook App außen Apple App Store. Ich habe auch ein *.outlook.de Konto, mit dem ich mich in der Outlook App anmelde. Email, Kontakte, Dateien kann ich...
Outlook.com 21. Juni 2025

"Desktop anzeigen" Button funktioniert nicht mehr.

"Desktop anzeigen" Button funktioniert nicht mehr.: Hallo,seit 1-2 tagen "Desktop anzeigen" button, untenrecht. funktioniert nicht mehrButton ist da, sichbar, klickbar, auch optionen mit Rechtemaustaste abrufbar. Auch Taskleiste-Einstellungen...
Apps 5. Juni 2025
'Anzeigen als:' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.