Anzeigen der Formatvorlagen in der Gliederungsansicht
Diskutiere und helfe bei Anzeigen der Formatvorlagen in der Gliederungsansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich benutze seit kurzem Word 2016 für den Mac. Vorher habe ich immer Word 2010 unter Windows genutzt. Nun ist mir aufgefallen, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WIMA91, 5. Juli 2017.
Thema:
Anzeigen der Formatvorlagen in der Gliederungsansicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeigen der Formatvorlagen in der Gliederungsansicht - Similar Threads - Anzeigen Formatvorlagen Gliederungsansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatvorlage "ohne"Formatvorlage "ohne": Hallo, ich habe meine Arbeit zum Korrigieren verschickt. Jetzt sieht die Formatierung zwar noch richtig aus, aber es wird nicht mehr meine Formatvorlage verwendet. Öffne ich den Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Word-Formatvorlagen-Anzeige ändernWord-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Word 365 mac - Anzeige Formatvorlagen nicht lesbarWord 365 mac - Anzeige Formatvorlagen nicht lesbar: Hallo!Ich habe bei Microsoft Word für Mac Version 16.65 / macOS 12.6 für meine Dokumente eine Reihe von eigenen Formatvorlagen angelegt. Allerdings werden diese im Formatvorlagen Katalog unslesbar...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |
Anzeige Schriftart in FormatvorlagenAnzeige Schriftart in Formatvorlagen: Hallo,ich habe Maven Pro als Standardschriftart in Word festgelegt und auch die Formatvorlagen angepasst. Seit einiger Zeit sehe ich folgendes in der Ribbonansicht:Die Formatierung funktioniert...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |
Anzeige der Leiste mit den FormatvorlagenAnzeige der Leiste mit den Formatvorlagen: Ich habe ein komisches Verhalten festgestellt.
Ich lasse mir in Word die Leiste eigtl. das Fenster mit den Formatvorlagen anzeigen. Jetzt ist jedoch plötzlich die Anzeige dieses Fensters...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2020 |
FormatvorlagenFormatvorlagen: Ich definierte eine Formatvorlage und sie reagiert einfach nicht. Sie stellt sich selbst wieder um. Das Word 2016 MS 365 macht was es will. Das geht schon jahrelang so. Manche Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |
Führungslinien für Formatvorlagen anzeigenFührungslinien für Formatvorlagen anzeigen: Ich nutze die Funktion "Führungslinien für Formatvorlagen anzeigen" in der MAC Version von Word 2016. Damit erhalte ich direkt farblich gekennzeichnet welches Format verwendet wird.
Gibt es diese...
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |