Anzeigen im Explorer

Diskutiere und helfe bei Anzeigen im Explorer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgZehr, 31. Januar 2023.

  1. JürgZehr
    JürgZehr Gast

    Anzeigen im Explorer


    Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die Anzeige doppelt vorhanden. Dies möchte ich wieder ändern. Eine Anzeige pro Stick reich mir.
     
  2. Anna-LisaSchwarz Win User

    Outlook-Kalender ist im Papierkorb verschwunden und kann nicht aktiviert werden

    Wo sind die denn? Im Outlook oder im Explorer? Und wie kann ich sie anzeigen lassen?

    Danke und Grüße, Anna
  3. Peter999Steiner Win User

    Office Fragen

    ja habe ich

    bei dem Explorer wo z.b. Videofilmchen sind oder Dateien ist oben die Schrift zu klein - wird nicht größer

    oder ich muß dauernd einstellen - Länge - beim anzeigen im Explorer, jedes Mal bei jedme Explorer Fenster

    Dann die Schrift links unten bei Start usw. auch zu klein - ändert sich auch nicht
  4. Dieter_HH Win User

    Wie kann ich "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: AZWizardModul" beheben?

    Im Explorer/Ordneroptionen/Ansicht

    - Geschützte Systemdateien ausblenden NICHT MARKIEREN

    - Versteckte Dateien und Ordner ANZEIGEN.
    Hallo Christian,

    würdest Du mir bitte den Zugriff auf den Explorer (?) noch einmal genauer beschreiben?

    Gruß
  5. Andreas Killer Win User

    Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden

    Das Problem der Dateivorschau ist das diese nur mit XLSX Dateien geht, mit XLSM nicht.

    Und dazu muss im Explorer unter Ansicht \ Optionen \ Ansicht \ "Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert sein.

    Aber auch mit XLSM kann man sich behelfen, wenn man beim "Speichern Unter" einen Haken bei "Miniaturansicht speichern" setzt. Die kann dann im Explorer angezeigt werden, wenn man unter Ansicht \ Optionen \ Ansicht \ "Immer Symbole statt Miniaturansichten
    anzeigen" deaktiviert.

    Wenn man nun die Ansicht auf "Extra große Symbole stellt, dann hat man eine einigermaßen gute Übersicht.

    Andreas.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    In einer Word-2010-Datei das Attribut "Versteckt" gesetzt,wie finde ich diese wieder?

    Hallo Günter,

    aktiviere im Windows-Explorer "Extras | Ordneroptionen | Ansicht | Ausgeblendete Dateien ... anzeigen".

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen im Explorer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen im Explorer - Similar Threads - Anzeigen Explorer

Forum Datum

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen: Guten Tag!Ich arbeite schon sehr lange an diesem Problem aber komme einfach nicht weiter.Ich will von mir über One Drive geteilte Ordner in dem Windows Explorer von meinen Eltern anzeigen...
Microsoft Office 12. März 2024

Kann ich Dokument-ID aus OneDrive in Windows Explorer anzeigen lassen?

Kann ich Dokument-ID aus OneDrive in Windows Explorer anzeigen lassen?: Hi!Ich habe in OneDrive Dateien, die ein Dokument-ID haben.In Windows Explorer habe ich OneDrive bereits eingebunden.Kann ich die Dokument-ID in Windows Explorer anzeigen lassen?Derzeit klappt es...
Microsoft Office 12. März 2024

Windows 11: Explorer friert ein, wenn ich das Vorschaufenster in der Anzeige aktiviere.

Windows 11: Explorer friert ein, wenn ich das Vorschaufenster in der Anzeige aktiviere.: Wie der Titel schon sagt, friert der Windows Explorer ein, wenn ich im Reiter "Anzeigen" das Vorschaufenster aktiviere und versuche ein PDF auszuwählen bei anderen Dateien scheint die Vorschau zu...
Apps 22. Februar 2024

Windows 11: Explorer friert ein, wenn ich das Vorschaufenster in der Anzeige aktiviere.

Windows 11: Explorer friert ein, wenn ich das Vorschaufenster in der Anzeige aktiviere.: Wie der Titel schon sagt, friert der Windows Explorer ein, wenn ich im Reiter "Anzeigen" das Vorschaufenster aktiviere und versuche ein PDF auszuwählen bei anderen Dateien scheint die Vorschau zu...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Sharepoint Ordner/Dokumente im Datei Explorer anzeigen wie Lokale Dateien

Sharepoint Ordner/Dokumente im Datei Explorer anzeigen wie Lokale Dateien: Früher gab es die Möglichkeit mit dem Internet Explorer die SharePoint Seiten zu öffnen und anschliessend die Dokument Ablage auf der SharePoint im Explorer anzuzeigen. Als zweite Variante konnte...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer...
Apps 29. Dezember 2023

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer...
Games und Spiele 29. Dezember 2023
Anzeigen im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.