Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote

Diskutiere und helfe bei Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es die Funktion "Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote" auch für Mac?Vielen DANK und viele GrüßeIrina Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irina Schneider, 12. Oktober 2021.

  1. Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote


    Hallo,gibt es die Funktion "Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote" auch für Mac?Vielen DANK und viele GrüßeIrina
     
  2. Simon2021DE Win User

    Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen

    Danke, aber das beantwortet meine Fragen nicht. Diese Infos kannte ich schon. Initialen werden ja angezeigt. Frage war, wie man sich den vollen Autorennamen anzeigen lassen kann.
    <br />
    Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote für Windows - OneNote (microsoft.com)Eine Liste der kürzlich vorgenommenen Änderungen in einem Notizbuch in OneNote für Windows - OneNote (microsoft.com)
  3. Wolf Spohr Win User

    Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen

  4. Irina Schneider Win User

    Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote

    Hallo noch einmal,
    <br />inzwischen habe ich die Funktion gefunden. Sie wird nur angezeigt, wenn ich das Notizbuch direkt in Teams öffne und damit offensichtlich online bin. Wenn ich das Notizbuch downloade, bekomme ich die Funktion nämlich nicht angezeigt.
    <br />Es ist ein von mir erstelltes Notizbuch, welches ich mit jemand außerhalb "meiner Organisation" teile.
    <br />Vielen DANK für die Hilfe und schnell Reaktion! Fand ich wirklich toll!
    <br />Viele Grüße Irina
    <br />
  5. JaspreetSingh08 Win User

    Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Irina,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Ja, es ist unter Ansichtsmenü verfügbar.
  6. JaspreetSingh08 Win User

    Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie sind herzlich willkommen Irina. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote - Similar Threads - Anzeigen Autoren freigegebenen

Forum Datum

OneNote Notizbuch kann nicht freigegeben werden, Fehlermeldung: CorrelationId:...

OneNote Notizbuch kann nicht freigegeben werden, Fehlermeldung: CorrelationId:...: Sehr geehrte Damen und Herren,sobald ich mein Notizbuch in OneNote für andere Benutzer freigeben möchte, erscheint die folgende Fehlermeldung:CorrelationId:...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Popup Anzeige von Autoren

Popup Anzeige von Autoren: Hallo,bisher konnte ich in geteilten Notizbüchern, mit der Mausanzeige auf den Autorennamen in einem Popup Fenster sehen, wann die jeweilige Stelle bearbeitet wurde. Das ist in OneNote 10 nicht...
Microsoft Office 27. April 2022

Auf freigegebene Onenote Notizbücher von Onenote Desktop aus zugreifen

Auf freigegebene Onenote Notizbücher von Onenote Desktop aus zugreifen: Hallo, ich habe Notizbücher aus Onenote für eine andere Emailadresse freigegeben. Die Notizbücher sind auch online beim anderen Benutzer zu sehen. Ich kann sie aber nicht von Onenote für Desktop...
Microsoft Office 16. März 2022

Nicht alle Freigegebenen des OneNote-Notizbuchs werden angezeigt

Nicht alle Freigegebenen des OneNote-Notizbuchs werden angezeigt: Hallo,ich habe ein Notizbuch für ca. 50 Personen freigegeben. Das Notizbuch ist in OneDrive gespeichert.Die Freigabe an sich hat auch geklappt. Es werden aber bei der Freigabeübersicht nur 32 der...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen: Hallo liebe Community,ich habe ein nerviges Problem:Wir verwenden OneNote mit mehreren Personen und ich würde gern dauerhaft sehen, wer was geschrieben hat. Nun ist es so, dass ich jedes Mal, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches

Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches: Hallo, ich benutze OneNote in der Cloud Version. Auf dem Laptop und auf dem Mobiltelefon wird sowohl mein eigenes als auch ein für mich freigegebenes Notizbuch angezeigt. Auf dem Desktop...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote)

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote): Ich habe ein Notizbuch von OneNote per Mail geteilt, sodass keine Änderungen vorgenommen werden können. In dem Notizbuch sind Dateien (pdf), welche auch durch das Notizbuch geteilt werden sollen....
Microsoft Office 3. September 2018
Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.