Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw.

Diskutiere und helfe bei Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass die Paletten für die Farbauswahl und auch die Schriftenauswahl verschwinden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mandy332, 13. Oktober 2020.

  1. Mandy332
    Mandy332 Gast

    Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw.


    Hallo Zusammen,


    leider habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass die Paletten für die Farbauswahl und auch die Schriftenauswahl verschwinden, wenn ich drauf klicken möchte. E ist quasi nicht mehr Möglich eine Frabe korrekt auszuwählen sondern nur noch nach Gefühl wo die Frabe ungefähr ist.


    Danke im Voraus.


    Mandy
     
  2. Andreas Killer Win User

    Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw.

  3. Peter999Steiner Win User

    Office Fragen

    ja habe ich

    bei dem Explorer wo z.b. Videofilmchen sind oder Dateien ist oben die Schrift zu klein - wird nicht größer

    oder ich muß dauernd einstellen - Länge - beim anzeigen im Explorer, jedes Mal bei jedme Explorer Fenster

    Dann die Schrift links unten bei Start usw. auch zu klein - ändert sich auch nicht
  4. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Font für Boolsche Gleichungen in MS-Word einfügen

    Hallo Starter,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Schriftarten sind recht speziell, denn viele der Schriften sind Urheberrechtlich geschützt und müssen demnach gekauft werden. Diese Schriften werden dann zu Windows hinzugefugt und dann sind sie auch in Word usw. verfügbar.

    Schriften kannst du unter Windows Taste und dann mit dem Eingeben von "schriftart" und dann mit "Schriftart Einstellungen" bearbeiten. Hier findest du die Infos wie du die Schriften installieren kannst.

    sg Roman
  5. Dennis Korbar Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Hallo koller77,

    wir haben eine Frage zu dem Problem mit der Schrift Futura Book.

    Taucht die Schrift im Schriftmenü gar nicht mehr auf? Oder ist das Problem, dass bereits existierende Dokumente die Schrift nicht mehr richtig anzeigen können? Falls es letzteres ist, können Sie das Problem korrigieren indem Sie die Schrift im Schriftmenü
    auswählen oder funktioniert dies auch nicht?

    Außerdem wäre es hilfreich wenn Sie uns die Art der Schrift nennen könnten. Sie finden diese in dem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    • Starten Sie die Applikation Schriftsammlung (font book.app)
    • Suchen Sie dort die Schrift Futura Book (z.B. über das Suchfeld)
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schrift
    • Klicken Sie auf "Im Finder anzeigen"
    Nun sollten Sie im Finder eine Spalte "Art" sehen. Was steht dort für die Futura Book Schriftart mit der Word das Problem hat?

    Viele Grüße,
  6. Peter999Steiner Win User

    Office Fragen

    Am Comuter hast du doch links unten Start - und da ist oben Eingabe die Zele und rechts ist dann Systemsteuerung und PRogramme oder?

    das ist mir zu klein

    oder beim Outlook - da rechts wo der Kalender angezeigt wird, Schrift zu klein

    oder der Explorer, oben wo steht Datei Ansicht usw. - Schrift zu klein

    das meinte ich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw. - Similar Threads - Anzeigen Farbzeilen Schriften

Forum Datum

Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast...

Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert Curser fast...: Wenn ich bei Excel in einer Zelle die Farbe, Schrift, usw. ändern will, leiert der Curser fast eine Minute lang, bis das ausgeführt wird. Bei den nächsten Malen funktioniert es, nur beim ersten...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Schrift

Schrift: Wie kann ich die Schrift auf dem Monitor wieder größer machen
Allgemeines 25. Juni 2021

Welche Schrift ist das?

Welche Schrift ist das?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Bild in Paint 3D gestaltet mit einer Schrift, die mir sehr gefiel. Heute wollte ich diese Schrift wieder verwenden, konnte sie aber leider nicht finden....
Windows Live Essentials 3. Februar 2021

Schriften

Schriften: Neuerdings folgendes Problem. Wenn ich ein neues Wordblatt aufrufe Mac-Version Office 2011, wird oben Helvetica 11 Punkt angezeigt. Schreibe ich dann ein Wort, erscheint dies in Helvetica mit...
Microsoft Office 5. April 2020

Formeltool gerade Schrift für öäü usw

Formeltool gerade Schrift für öäü usw: Hallo Versuche gerade einen Formel in ein PowerPointfolie. Geht gut aber bei der Eingabe von öü usw wird nicht eine Kursiv sonder eine roman Schrift verwendet. Wie kann ich ü in eine Formel...
Microsoft Office 6. März 2018

Formeltool gerade Schrift für öäü usw

Formeltool gerade Schrift für öäü usw: Hallo Versuche gerade einen Formel in ein PowerPointfolie. Geht gut aber bei der Eingabe von öü usw wird nicht eine Kursiv sonder eine roman Schrift verwendet. Wie kann ich ü in eine Formel...
Microsoft Office 6. März 2018

Prewiev usw

Prewiev usw: Guten Tag, Es geht darum ich kann mich nicht für die Preview anmelden da kommt immer bitte anmelden mit dem Microsoft account obwohl ich es bin über andere Downloader geht es ebenfalls...
Windows Insider 2. Oktober 2017
Anzeigen von Farbzeilen, Schriften usw. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.