Anzeigen von Formel ergebnissen

Diskutiere und helfe bei Anzeigen von Formel ergebnissen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein ganz einfaches sverweis geschrieben. Das problem was ich nicht lösen kann ist, das ergebnis was die Formel sich aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Excelkolig, 13. März 2021.

  1. Excelkolig
    Excelkolig Gast

    Anzeigen von Formel ergebnissen


    Hallo Leute,


    ich habe ein ganz einfaches sverweis geschrieben. Das problem was ich nicht lösen kann ist, das ergebnis was die Formel sich aus der Matrix holen soll ist in der Zelle nicht sichtbar. Excel gibt auch keine fehlermeldung.
     
  2. Claus Busch Win User

    Anzeigen von Formel ergebnissen

    Hallo,
    <br />die zu durchsuchende Spalte muss in der Suchmatrix die linke Spalte sein.
    <br />Probiere es also mit:
    <br />=SVERWEIS(H4;N1:O1000;2;0)
    <br />oder
    <br />=WENNFEHLER(SVERWEIS(H4;N1:O1000;2;0);"")
    <br />Claus
    <br />
  3. Excelkolig Win User

    Anzeigen von Formel ergebnissen


    [​IMG]

    <br />Leider kann ich aus Datenschutzgründen nicht die Orginal Datei freigeben.
    <br />In Zelle H4 (Test 1) ist auch das Ergebnis einer Formel.
    <br />
  4. Gustavo Fioche Win User

    Anzeigen von Formel ergebnissen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Könnten Sie einen Screenshot Ihrer Kalkulationstabelle senden oder die Datei freigeben?

    Alles Gute.
  5. Excelkolig Win User

    Anzeigen von Formel ergebnissen

    Vielen herzlichen Dank.
    <br />Ich weiß nicht warum dass so ist aber es ist mir auch völlig egal.
    <br />Wichtig ist das es FUNKTIONIERT.
    <br />DANKE
    <br />
  6. BigWoelfi Win User

    Letzten Wert einer Spalte auslesen von E4:E50

    Die gleiche Formel hatte ich auch benutzt und auch Zeile mal mit E davor jeweils - keine Anzeige eines Ergebnisses.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen von Formel ergebnissen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen von Formel ergebnissen - Similar Threads - Anzeigen Formel ergebnissen

Forum Datum

Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen

Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen: Hallo Zusammen,bis zur version 2019 konnte ich das Ergebnis einer Gleichung z.B. 12+85*5-15/3 in der benachbarten Zelle über =AUSWERTENINDIREKT"ZS-1";0 anzeigen lassen, in der Version 2021...
Microsoft Office 12. März 2024

Wie kann ich in Excel mir anzeigen lassen, was in eine Formel gehört?

Wie kann ich in Excel mir anzeigen lassen, was in eine Formel gehört?: Liebe Community,Excel zeigt mir nicht mehr an, was in eine Formel gehört. Ich kenne einige Formeln und dafür brauche ich dieses Hilfsfeld nicht, jedoch kenne ich nicht alle Formeln. Hatte schonmal...
Microsoft Office 29. August 2023

Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?

Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?: Ich habe eine mehrfach verschachtelte Abfrage die ich mit Wennfehler und wenn durchführe. Ich frage Zelle B2 ab und suche über eine Matrixfunktion ein Ergebnis in einer 2ten Tabelle. Da nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Formel anzeigen unterhalb vom Menüband - Zeile ist verschwunden

Formel anzeigen unterhalb vom Menüband - Zeile ist verschwunden: Hallo, mir ist die Zeile unter dem Menüband verschwunden, die mir eine Formel anzeigt, die in einer Zelle steht. Wie kann ich diese wieder einblenden? Danke Lg
Microsoft Office 24. November 2019

Pivottabelle: Einsatz einer Formel ergibt zwar richtige Ergebnisse, aber nicht Gesamtsummen

Pivottabelle: Einsatz einer Formel ergibt zwar richtige Ergebnisse, aber nicht Gesamtsummen: In einer Pivottabelle von einer Kundenliste habe ich folgende Formel (Feld1), um nur die Kunden (und Umsätze) aufzuführen, die mehr als ein Mal tätig waren =WENN(No>1;Betrag;0) Die...
Microsoft Office 13. März 2017

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017

Excel Wenn-Formel (mehrere Ergebnisse in einer Zelle anzeigen lassen)

Excel Wenn-Formel (mehrere Ergebnisse in einer Zelle anzeigen lassen): Guten Tag Zusammen Ich habe ein kleines Problem, respektive Frage. Ist es möglich in einer Zelle mehrere Wenn-Formel-Ergebnisse (eine verschachtelte Wenn-Formel) anzeigen zu lassen ?...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Anzeigen von Formel ergebnissen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.