"Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" bei Offlinedatendateien OST fehlt O365

Diskutiere und helfe bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" bei Offlinedatendateien OST fehlt O365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,in unserem Unternehmen nutzen wir Offlinedatendateien OST als Sammelmailpostfach, welches ich neben meinem persönlichen Postfach in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Götz L., 7. Juni 2022.

  1. Götz L.
    Götz L. Gast

    "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" bei Offlinedatendateien OST fehlt O365


    Guten Tag,in unserem Unternehmen nutzen wir Offlinedatendateien OST als Sammelmailpostfach, welches ich neben meinem persönlichen Postfach in Outlook eingebunden habe. Bei den Unterhaltungseinstellungen vermisse ich bei dem Sammelmailpostfach die Option "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern". Die 3 anderen Optionen sind vorhanden. Es werden praktisch nur die Mails aus dem Posteingang gruppiert. Liegt hier ein Fehler vor oder ist das so gewollt? Wie lassen sich sonst Mails aus den Ordnern, insbesondere die gesendeten Mails, als Unterhaltung im Posteingang anzeigen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" bei Offlinedatendateien (OST) fehlt (O365)

    Hallo Götz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wie hast du die .pst Datei genau im Outlook eingebunden? Hast du die Datei in dein Postfach importiert oder einfach geöffnet? Handelt es sich um ein Office 365 für Business Postfach mit einem aktivierten Cache Exchange Mode? Hast du bereits ausprobiert, ein neues Outlook Profile zu erstellen, dein Postfach zu verbinden, Outlook mit dem neuen Profil zu starten und dort erneut zu prüfen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Michalina_S Win User

    Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?

    Hallo
    ryder_hook,


    Wie ich Ihnen richtig verstanden habe, nutzen Sie Outlook 2016 in Windows, als
    Exchange Account und möchtest du OST File hinzufügen?

    Das OST File habe Sie vom MAC exportiert?

    Haben Sie das OST-File mit einigen Program zum PST-File konvertieren?

    Falls Nein, ich emphele Ihnen sich zum TechNet Forum zu wenden

    https://social.technet.microsoft.co...pst-conversion?forum=exchangesvrclientslegacy

    Microsoft Outlook bietet keine Unterstützung für das manuelle Öffnen oder Importieren von Elementen aus einer Outlook-Offlinedatendatei (OST).

    Hinweis: Standardmäßig Wenn Sie ein Konto, die einer Outlook-Offlinedatendatei (OST) verwendet hinzufügen, die Datei wird automatisch erstellt und Daten vom Server heruntergeladen werden sollen. Wenn Sie einen neuen Ordnerspeicherort für die Outlook-Offlinedatendatei
    (OST) angeben, wird eine neue Datei automatisch erstellt. Zwar nicht erforderlich, können Sie manuell die vorhandene Datei verschieben, um den neuen Ordner Uhrzeit des Downloads zu vermeiden, die erforderlich ist, um die Datei neu zu erstellen. Weitere Informationen
    finden Sie unter
    verschieben eine Outlook-Datendatei
    .

    Outlook-Offlinedatendateien (OST) werden verwendet, wenn Sie ein Exchange-Konto haben und offline arbeiten oder den standardmäßigen Exchange-Cache-Modus verwenden möchten. Dieser Datendateityp wird auch für Konten verwendet, die mit Outlook Connector für
    Outlook.com (ehemals Hotmail) eingerichtet werden. Outlook-Offlinedatendateien (OST) sind immer Kopien von Elementen, die auf einem E-Mail-Server gespeichert sind, und benötigen keine Sicherungskopien, wie sie für wie Outlook-Datendateien (PST) erforderlich
    sind.

    Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns.

    MfG

    Michalina
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    über ein Fremdprogramm (Lexware) versendeten Mails erscheinen nur in Stammordner von Outlook 2010 „Gesendete Elemente“.

    Hallo Peter,



    Zitat aus
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/einfuhrung-in-outlook-datendateien-pst-und-ost-HA010354876.aspx
    :

    • Die Outlook-Datendateien (PST) werden für Konten vom Typ POP3, IMAP oder HTTP verwendet. Wenn Sie Archive oder Sicherungskopien der auf Ihrem Computer befindlichen Outlook-Ordner (einschließlich der Exchange-Konten) erstellen
      möchten, müssen Sie zusätzliche PST-Dateien erstellen und verwenden.
    • Outlook-Offlinedatendateien (OST) werden verwendet, wenn Sie ein Exchange-Konto haben und offline arbeiten oder den standardmäßigen Exchange-Cache-Modus verwenden möchten. Dieser Datendateityp wird auch für Konten verwendet,
      die mit Outlook Connector für Windows Live Hotmail eingerichtet werden. Outlook-Offlinedatendateien (OST) sind immer Kopien von Elementen, die auf einem E-Mail-Server gespeichert sind, und benötigen keine Sicherungskopien, wie sie für wie Outlook-Datendateien
      (PST) erforderlich sind.


    Allerdings habe ich keine Idee zu Udos Problem, dass sich Lexware nicht wunschgemäß verhält.



    Viele Grüße

    Lisa
  5. Augustine_E Win User

    Outlook und *.ost email

    Hallo Uwe,

    danke für deine Rückmeldung.

    "beide können nur *.pst importieren…"

    Das ist richtig. PST Datein beinhalten die deine Emails, Kontakte, etc. und sie werden benötigt, um z. B. Eine POP Konto wiederherzustellen - bei IMAP brachst du die PST nicht unbedingt. OST bracht Outlook für die Synchronisierung von Offlinedaten. Mehr
    Information findest du hier:
    Öffnen oder Importieren von Elementen aus einer Outlook-Offlinedatendatei (OST)
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 Umstellen auf andere Datendatei wird verweigert

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" bei Offlinedatendateien OST fehlt O365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" bei Offlinedatendateien OST fehlt O365 - Similar Threads - Anzeigen Nachrichten Ordnern

Forum Datum

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern"

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern": Hallo!Ich benutze die Funktion "Mails als Unterhaltungen anzeigen". Dabei benutze ich auch die Option "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern". Allerdings möchte ich dabei bestimmte Ordner...
Outlook.com Donnerstag um 12:52 Uhr

Gesendete Ordner fehlt

Gesendete Ordner fehlt: Es sind 4 E-Mail-Adressen auf Outlook.Wir haben ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt, in dem dergesendete Ordner fehlt, und die gesendeten Mails in ein vorhandenes Mail-Konto abgespeichert...
Outlook.com Dienstag um 11:12 Uhr

Outlook Anzeige in jeder Nachricht

Outlook Anzeige in jeder Nachricht: In jeder Nachricht die ich sende kommt am Ende immer die Outlook Anzeige..Wie bekomme ich das weg .
Outlook.com 29. November 2022

O365 Outlook Anzeige

O365 Outlook Anzeige: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Anzeige in der Web App bei Outlook.Im Bereich der Mails habe ich im blauen Streifen oberhalb der Mails die Anzeigemöglichkeit über "Linken Bereich...
Outlook.com 7. Februar 2022

Ordner Notes fehlt..

Ordner Notes fehlt..: Hallo, Sticky Notes speichert Notizen im Mailaccount (zumindest die Webversion, bei anderen weiß ich es nicht). Bei einem meiner zwei accounts landen diese im Ordner Notes, bei meinem anderen...
Apps 1. November 2018

Anzeige alle Ordner

Anzeige alle Ordner: Hallo, ich bin etwas verzweifelt und versuche bereits seit einigen Stunden folgendes Problem zu lösen: Es werden nicht mehr alle Unterordner in Outlook angezeigt. Ich sortiere meine Emails i.d.R....
Microsoft Office 5. März 2018

OneDrive-Ordner fehlt

OneDrive-Ordner fehlt: Hallo! Die OneDrive-App ist auf meinem neuen Laptop (Windows 10) nun installiert. Ich bin es von meinem alten Laptop gewohnt, dass nun ein OneDrive-Ordner neben meinen lokalen Ordnern aufscheint...
OneDrive 11. Juni 2017
"Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern" bei Offlinedatendateien OST fehlt O365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.