Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer

Diskutiere und helfe bei Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, im Windows Explorer (mit OneDrive synchronisierte SharePoint-Online Bibliothek) die Spalten der Bibliothek von SharePoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanOllroge- [O365], 15. November 2016.

  1. Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer


    Hallo,


    ist es möglich, im Windows Explorer (mit OneDrive synchronisierte SharePoint-Online Bibliothek) die Spalten der Bibliothek von SharePoint anzeigen zu lassen?


    MfG

    Stefan Ollroge
     
  2. Georgi T. Win User

    Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer

    Hallo Stefan,

    Danke für die Screenshots.

    Es können nur Metadaten für Dateien angezeigt werden, die in Windows für diese Datei verfügbar sind. Letzte können in Windows Explorer über
    rechter Mausklick auf die Spaltenleiste/ Bearbeiten/ entsprechende Information auswählen. Siehe Bilder:


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. StefanOllroge- [O365 Win User

    Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer

    Hallo Georgi,

    folgende Spalten der Bibliothek:
    [​IMG]

    möchte ich im Explorer (mit OneDrive synchronisiert) auch angezeigt bekommen:


    [​IMG]


    MfG

    Stefan Ollroge
  4. Georgi T. Win User

    Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer

    Hallo Stefan,



    Welche Spalten möchtest Du anzeigen? Was ist Dein Ziel?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive-Gruppenlaufwerk in Explorer mounten

    Hallo O365-sme,



    Öffne bitte die Bibliothek mit Explorer und kopiere den Pfad und verwende ihn um die Bibliothek als Netzlaufwerk anzubinden.



    Wenn Du die Optione "mit Explorer öffnen" nicht siehst, klick bitte "Zurück zum klassischen OneDrive" an, dann Menüband anzeigen/ Bibliothek/ mit Explorer öffnen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Zielodner zu lang

    Hallo theking2,

    Bitte prüf im Artikel die Einschränkungen beim Synchronisieren von SharePoint Bibliotheken auf dem PC. Sie können in einer beliebigen SharePoint-Bibliothek Dateien mit bis zu 2 Gigabyte (GB) synchronisieren.Sie können bis zu 5.000 Elemente in einer SharePoint-Bibliothek synchronisieren.In SharePoint können Datei- und Ordnernamen bis zu 400 Zeichen umfassen. Im Windows-Explorer werden die ersten 35 Zeichen der Namen- und Websitenamen-Kombination einer Website-Bibliothek für eine Bibliothek angezeigt, die Sie synchronisiert haben.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer - Similar Threads - Anzeigen Spalten SharePoint

Forum Datum

SharePoint Dokumentenbibliothek: Anzeige der Version in einer Spalte funktioniert nicht

SharePoint Dokumentenbibliothek: Anzeige der Version in einer Spalte funktioniert nicht: Hallo, in einer Dokumentenbibliothek soll die Version eines Dokuments in einer Spalte angezeigt werden. Die Versionierung wurde mit Haupt- und Nebenversionen aktiviert. Die Spalte wurde aus...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive

Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive: Hallo zusammen, ich nutze Office 365, SharePoint und OneDrive unter MacOS Catalina. Nun ist es mir leider nicht möglich, eine bestimmte Bibliothek zu synchronisieren, da immer wieder eine...
Microsoft Office 5. April 2021

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen: Auch ich habe als Lehrperson das Problem, dass Jugendliche mit iOS-Geräten keine Dateien in Teams hochladen können. Deshalb versuchen wir es über die onedrive-app. Das funktioniert, solange das...
Microsoft Office 20. April 2020

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann man geteilte Bibliotheken ausschließlich durch das...
Microsoft Office 7. April 2020

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich bekomme in meinem OneDrive im Browser "Geteilte Bibliotheken" angezeigt. Siehe Bild unter folgendem Link wieso kann man hier keine Anlagen hinzufügen?:http://bit.ly/38TvKOQ...
Microsoft Office 18. März 2020

SharePoint Online Bibliothek mit OneDrive synchronisieren

SharePoint Online Bibliothek mit OneDrive synchronisieren: Wie kann ich im Onedrive neben dem normalen Ondrive Ordner auch die Teamwebsite - Dokumente lokal auf meinem Computer synchronisieren? Besten Dank
Microsoft Office 21. Juli 2017

OneDrive Folder als Datenquelle für SharePoint Bibliothek

OneDrive Folder als Datenquelle für SharePoint Bibliothek: Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist im SharePoint eine Bibliothek anzulegen, deren Datenquelle der Inhalt eines Ordners in OneDrive for Business ist. Der Hintergrund ist,...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.