Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf

Diskutiere und helfe bei Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von 1lluminate, 27. November 2019.

  1. 1lluminate
    1lluminate Gast

    Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf


    Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows Defender anzeigen könnte, welche Dateien gerade im Echtzeitmodus, bei einem Suchlauf, z.B. der Schnellprüfung gerade geprüft werden. Einige bekannt AV-Lösungen zeigen dies an, aber ich möchte ungern vom Windows Defender auf eine Drittsoftware umsteigen.


    Daher komme ich zu meiner Frage, gibt es bereits eine Option, dass der Windows Defender die gescannten Dateien in Echtzeit anzeigen kann? Ansonsten fände ich das wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag.


    Gruß David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf - Similar Threads - Anzeigen Dateien Windows

Forum Datum

Excel - Aktuelle bzw. angehangene Dateien Übersicht

Excel - Aktuelle bzw. angehangene Dateien Übersicht: Hallo,ich nutze Office 365 mit einem aktuellen Macbook Pro Ventura 13.5.1 und habe folgendes Problem :In der Übersicht der aktuellen und angehangenen Excel-Sheets befinden sich Verknüpfungen bzw...
Microsoft Office 3. September 2023

Windows Hello Fingerabdruck scannt nicht

Windows Hello Fingerabdruck scannt nicht: Hallo,ich habe ein Windows Surface Laptop Go und habe seit kurzem ein kleines Problem. Ich hatte bei Windows Hello schon immer einen Fingerabdruck eingerichtet der erkannt wurde und wenn nicht,...
Apps 27. August 2023

Windows Hello Fingerabdruck scannt nicht

Windows Hello Fingerabdruck scannt nicht: Hallo,ich habe ein Windows Surface Laptop Go und habe seit kurzem ein kleines Problem. Ich hatte bei Windows Hello schon immer einen Fingerabdruck eingerichtet der erkannt wurde und wenn nicht,...
Games und Spiele 27. August 2023

Datum als beendet aktuell anzeigen

Datum als beendet aktuell anzeigen: Hallo. Ich hab ein Start und Endatum einer Kampagne. Gerne würde ich mir anzeigen lassen als Wort ob die Kampagne "beendet", "aktuell" oder "noch nicht begonen" ist.01.01 2021 31.12.2022...
Microsoft Office 1. April 2023

Windows 10: Suchlauf über die Festplatte, mit dem ich defekte Office-2013-Dateien erkennen...

Windows 10: Suchlauf über die Festplatte, mit dem ich defekte Office-2013-Dateien erkennen...: Hallo,so ca. bei jeder 20igsten bis 30igsten Word- oder Excel-Datei stoße ich auf das Problem, dass diese defekt ist. Und auch mit allen Tipps und Tricks welche im Web gegeben werden, nicht mehr...
Microsoft Office 3. Mai 2021

W10P64 - aktuell -- Windows Defender Offlline arbeitet nicht

W10P64 - aktuell -- Windows Defender Offlline arbeitet nicht: es erscheint noch der Hinweis "Speichern Sie Ihre Arbeit" dann wird noch nach dem Passwort des Administrators gefragt - und dann passiert absolut nichts mehr. Der Effekt tritt hier auf bei 15...
Windows Security 16. Juni 2018

Defender scannt permanent Synology

Defender scannt permanent Synology: Hallo Zusammen, auf meinem Synology NAS gibt es einige Verzeichnisse, die ich auf meinem Rechner (Windows 10 auf aktuellsten Releasstand) als Netzwerk-Laufwerk einbinde. Bei einem dieser...
Windows Security 28. Februar 2018
Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.