Anzeigenals per Import-Datei (csv) klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Anzeigenals per Import-Datei (csv) klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander Ich möchte bei Outlook 2016 kalendereinträge importieren (mittels csv-datei). Das funktioniert gut, bis auf einen Punkt: Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudineKnobel, 16. März 2017.

  1. Anzeigenals per Import-Datei (csv) klappt nicht


    Hallo miteinander
    Ich möchte bei Outlook 2016 kalendereinträge importieren (mittels csv-datei). Das funktioniert gut, bis auf einen Punkt: Bei "Anzeigen als" soll es mir die Termine als "frei" anzeigen. Dies gelingt mir nicht - es zeigt mir die Termine als "beschäftigt" an (habe es mit einer null (0) und einer eins (1) versucht.
    Claudine Knobel
     
  2. Bernard_Par Win User

    Anzeigenals per Import-Datei (csv) klappt nicht

    Hallo Claudine,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Aus deiner Berichterstattunge entnehme ich dass du nur Termine per csv. importieren möchtest.


    - Öffne Outlook - "Datei" - "Öffnen" und klicke dann auf das Feld "Importieren".

    - Markiere in dem Fenster den obersten Punkt "Aus anderen Dateien oder Programmen importieren"


    - Klicke auf "Weiter"
    - Wähle "Kommagetrennte Werte"

    - Klicke auf "Durchsuchen" und wähle CSV-Datei aus.

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  3. ClaudineKnobel Win User

    Anzeigenals per Import-Datei (csv) klappt nicht

    Hallo Daniel

    Ich kann es nicht gemäss Anleitung machen. Die Anleitung ist für Kontakte. Bei mir geht es aber um Termine für den Kalender.

    Gruss

    Claudine
  4. Dan_Av Win User

    Anzeigenals per Import-Datei (csv) klappt nicht

    Hallo miteinander

    Ich möchte bei Outlook 2016 kalendereinträge importieren (mittels csv-datei). Das funktioniert gut, bis auf einen Punkt: Bei "Anzeigen als" soll es mir die Termine als "frei" anzeigen. Dies gelingt mir nicht - es zeigt mir die Termine als "beschäftigt" an (habe
    es mit einer null (0) und einer eins (1) versucht.

    Claudine Knobel
    Hallo Claudine,

    hast du alles nach Anleitung gemacht?

    Falls es trotzdem nicht geht, lass mich bitte einen Screenshot der Seite zukommen lassen.

    MfG
  5. Pauline R. Win User

    Export & Hinzufügen von Kontaktgruppen vom hotmail zu outlook 2010 oder 2003

    Hallo Márcia,

    wenn der Import der CSV-Datei nicht klappt, verwende den Hotmail Connector (zweiter Teil meiner ersten Antwort).

    Gruß,

    Pauline
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehlermeldung ein Einfügen eines Objektes aus Datei -->csv Datei

    Hallo,

    hast du mal versucht, die CSV-Datei in Excel zu öffnen und von dort aus (per F12) neu in einem der diversen CSV-Formate abzuspeichern?

    Vielleicht klappt es danach besser mit dem Einbinden als Objekt.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigenals per Import-Datei (csv) klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigenals per Import-Datei (csv) klappt nicht - Similar Threads - Anzeigenals Import Datei

Forum Datum

Synchronisierungsproblem beim Import von Terminen per CSV-Datei in freigegebenen Kalender

Synchronisierungsproblem beim Import von Terminen per CSV-Datei in freigegebenen Kalender: Hallo,Ich habe per Outlook-Desktop-Anwendung Termine über den Import einer csv Datei in einen freigegebenen Kalender importiert. Ich bin schrittweise dieser Anleitung gefolgt, um die CSV-Datei zu...
Outlook.com 4. Juli 2023

CSV Import

CSV Import: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel um Daten aus CSV Dateien zu importieren in Templates Excel Dateien, welche bereits in angrenzenden Spalten Formeln beinhalten zu weiteren Verarbeitung...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Import von Daten aus CSV-Datei als Text

Import von Daten aus CSV-Datei als Text: Hallo liebe Commnity,ich habe eine CSV Datei mit Komma getrennt, die ich in Excel 365 importiere über "Daten -> Aus Text/CSV".Die Datei ist der Export aus einer Webanwendung.In der CSV-Datei sind...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Import csv Datei

Import csv Datei: Hallo,ich habe eine csv Datei für den Massenimport von e-mail-Adressen vorbereitet, genau so wie es die Beispieldatei vorsieht und auch beschrieben wird.Wenn ich die Datei einlese bleibt aber...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Outlook: Import einer CSV datei.

Outlook: Import einer CSV datei.: Die benutzerdefinierte Feldzuordnung geht nicht. Auf der Seite von sind die Namen der Kolonnen nicht untereinander, sondern horizontal als ganzer Datensatz abgebildet.
Microsoft Office 22. April 2020

CSV-Import

CSV-Import: Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Import einer CSV-Datei

Import einer CSV-Datei: Liebe Community, ich möchte Kontakte in Outlook (Office 365 Business) mittels CSV-Datei importieren. Ich habe alle unnötigen Felder im Excel bereits gelöscht und nur Basis-Information reingegeben...
Microsoft Office 5. März 2018
Anzeigenals per Import-Datei (csv) klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.