Anzeigename pro Aliasmailadresse ändern

Diskutiere und helfe bei Anzeigename pro Aliasmailadresse ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe bei meiner Hauptmailadresse mehrere Aliase und möchte bei Mailadresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasKoller1, 10. März 2021.

  1. Anzeigename pro Aliasmailadresse ändern


    Guten Tag


    Ich habe bei meiner Hauptmailadresse mehrere Aliase und möchte

    bei Mailadresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch den Anzeigename Post haben und nicht Fritz.


    Wie kann ich das ändern?


    Herzliche Grüsse
     
  2. VanessaAraujo da Fon Win User

    Anzeigename pro Aliasmailadresse ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ThomasKoller1, mein Name ist Vanessa, ich bin ein unabhängiger Berater bei Microsoft, und ein Benutzer wie Sie. Für ein besseres Angebot wird es notwendig sein, zusammen mit dem dedizierten Call Center zu überprüfen, wo Sie jedes Konto analysieren können, um genau den Grund für den Fehler zu finden.

    Über Online-Foren ist es nicht gestattet, personenbezogene Daten und Kontoadressen zu teilen, unerwünschten Zugriff zu vermeiden, Quittungen zu spannen und die Vertraulichkeit zu verletzen. Daher ist eine spezifischere Analyse nicht möglich.

    Wenn Sie auf den untenstehenden Link klicken, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie die Informationen senden können.

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=853938

    Wenn Sie keine Antwort erhalten, empfehlen ich, dass Sie ein E-Mail-Konto verwenden, das sicher ist, Nachrichten zu empfangen, und die Hilfeoption in Outlook.com verwenden.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    smtp entfernt. Wie lange dauert es bis ich diesen als Distribution list verwenden kann?

    Hallo SeNic,



    Anzeigename ist nicht sekundäre smtp Adresse gleich :)



    Der Befehl oben liefert Dir als Output auch die Anzeigenamen von allen Exchange online Empfängern. Führe ihn bitte noch aus und überprüfe die aufgelisteten Anzeigenamen. Der Name, den Du verwenden möchtest, soll drauf stehen.



    Danach kannst Du im Office 365 Admin Center den Benutzer bearbeiten, seinen Anzeigenamen ändern, damit sein ursprünglicher Anzeigename wieder verwendet werden kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Probleme beim aktualisieren des Namen

    Meldest du dich bei Skype mit deinem Microsoft-Konto an sollte der Anzeigename ebenfalls damit geändert sein. Hast du ein getrenntes Skype-Konto solltest du den Anzeigenamen direkt bei
    www.skype.com ändern.
  5. Diane Poremsky Win User

    Exchange Konto Name ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Elmar,

    Wenn Sie E-Mails von einem Exchange-Konto senden, wird der Anzeigename aus dem Active Directory übernommen.

    Wenn Sie outlook.com verwenden, ändern Sie den Anzeigenamen im Microsoft-Konto bei account.microsoft.com.

    Bei Microsoft Exchange-Geschäftskonten muss der E-Mail-Administrator den Anzeigenamen ändern.

    Bei beiden Kontotypen sollte die Namensänderung innerhalb von ca. 2 Stunden für ausgehende E-Mails verwendet werden.

    --Diane
  6. Peter.Star Win User

    Anzeigename ändern

    Das Konto mit dem Salat kannst du nicht mehr verwenden.

    Erstelle einen Alias und mache diesen zum primären Alias. Dieses Konto dann in Outlook einrichten. Das Konto mit dem Buchstabensalat kannst du später entfernen. Dies kann bei Fremdadressen als outlook.com Konto und Nutzung mit Outlook schon Mal vorkommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigename pro Aliasmailadresse ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeigename pro Aliasmailadresse ändern - Similar Threads - Anzeigename Aliasmailadresse ändern

Forum Datum

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Outlook 365: wie kann ich den links neben dem Vorschaufenster angezeigten Namen eines email-kontos ändern? es handelt sich um ein emailkonto mit der Endung outlook.de, angezeigt wird aber die...
Microsoft Office 24. September 2019

Anzeigenamen ändern

Anzeigenamen ändern: Hallo, ich möchte gerne meinen Anzeigenamen ändern, der beim E-Mail Empfänger angezeigt wird und habe die Schritte aus einem anderen Beitrag bereits ausgeführt. Wenn ich mein Profil anschaue,...
Outlook.com 27. Juli 2018

Gruppen Anzeigename ändern

Gruppen Anzeigename ändern: Hallo, ich habe im Office 365 Admin bereich eine Gruppe angelegt und Mitglieder zugeordnet. Nun habe ich mich leider bei der Einrichtung verschrieben. Die ID ist korrekt, es geht nur um den...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Microsoft Outlook.com (Anzeigenamen ändern).

Microsoft Outlook.com (Anzeigenamen ändern).: Hallo, Ich will den Anzeigename ändern. Also den Namen welcher der Empfänger sieht. Dies geht leider nicht. Immer wieder wird mein Vorname und mein Nachname angezeigt. Ich will jedoch, dass nur...
Outlook.com 6. Januar 2018

Anzeigename in Hotmail ändern

Anzeigename in Hotmail ändern: Hallo zusammen. Ich habe beim Erstellen meines Hotmail Accounts vor Jahren einen "Jux-Namen" als Anzeigenamen eingestellt und möchte diesen nun in meinen richtigen Namen ändern. Ich bin so...
Outlook.com 12. April 2017

Anzeigename in outlook.com ändern

Anzeigename in outlook.com ändern: Hallo liebe community, diese Frage wurde hier zwar schon gestellt - nur leider funktionieren die Lösungen bei mir nicht: Ich möchte gerne meinen Anzeigenamen in outlook.com ändern. (Als Absender...
Outlook.com 22. Februar 2017

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Hallo, dieses Problem habe ich oft im Internet gefunden und auch schon einiges ausprobiert und auch lang genug für Serveränderungen gewartet, trotdem hat nix geholfe. Ich möchte meinen...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Anzeigename pro Aliasmailadresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.