Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Diese Frage wurde mehrfach gestellt und niemand scheint diese Frage beantworten zu können, noch scheinen die Moderatoren daran interessiert das diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PC_85, 28. Mai 2019.

1. PC_85
    PC_85 Gast

Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern

Diese Frage wurde mehrfach gestellt und niemand scheint diese Frage beantworten zu können, noch scheinen die Moderatoren daran interessiert das diese Antworten allen zugänglich wären. Indem man privat den Fragenden eine Lösung bietet hilft das allen ANDEREN EBEN NICHT.

Wie auch bei vielen anderen wird plötzlich mein kompletter Name in meinen ausgehenden EMails angezeigt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) was ich mir einfach nicht wünsche. Ich habe alles hier erläuterte versucht (Skypenamen ändern, von allen Geräten abmelden, neuen Namen auf diversen Seiten zulegen), dennoch lässt sich das nicht lösen. Da dieses Problem scheinbar öfter vorkommt kann ich nicht verstehen warum man sich hier nicht eine Benutzerfreundlichere Lösung finden lässt.

2. Upwin Win User

Anzeigename ändern

Ich habe meinen Namen dort geändert, aber bei versendeten Email kommt immer noch der alte Anzeigename. Gibt es noch einen anderen Ort, wo man das ändern müsste?
  3. Radon8472 Win User

Anzeigename von ausgehenden E-Mails ändern geht nicht

Genau das habe ich bereits getan, und der Sendename war immernoch der alte.

p.s. Heute wurde der neue Name dann DOCH übernommen, ohne dass ich noch etwas getan habe.

Ich vermute, dass die Änderung seltsamerweise nur sehr sehr lange gebraucht hat, bis sie übernommen wurde.
  4. Vlado_D Win User

Hallo Radon8472,

es freut mich zu hören, dass der Name jetzt doch noch richtig angezeigt wird.

Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com haben solltest, lass es mich wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

den Anzeigenamen änderst du hier https://account.live.com und hier https://profile.live.com

Die Sendeadresse legst du hier https://outlook.live.com/owa unter Zahnrad -> Optionen -> Verbundene Konten fest.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Anzeigename in Email ändern

Eigentlich nicht. Es ist nur der Account betroffen der mit Skype verbunden ist. Kann aber sein das du einen Alias angelegt hast und diesen zum primären Alias gemacht hast. Dann hat der neue primäre Alias die Einstellungen übernommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Anzeigenamen ausgehenden Emails

Forum Datum

Anzeigenamen ändern

Anzeigenamen ändern: Hallo, ich möchte gerne meinen Anzeigenamen ändern, der beim E-Mail Empfänger angezeigt wird und habe die Schritte aus einem anderen Beitrag bereits ausgeführt. Wenn ich mein Profil anschaue,...
Outlook.com 27. Juli 2018

Gruppen Anzeigename ändern

Gruppen Anzeigename ändern: Hallo, ich habe im Office 365 Admin bereich eine Gruppe angelegt und Mitglieder zugeordnet. Nun habe ich mich leider bei der Einrichtung verschrieben. Die ID ist korrekt, es geht nur um den...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Microsoft Outlook.com (Anzeigenamen ändern).

Microsoft Outlook.com (Anzeigenamen ändern).: Hallo, Ich will den Anzeigename ändern. Also den Namen welcher der Empfänger sieht. Dies geht leider nicht. Immer wieder wird mein Vorname und mein Nachname angezeigt. Ich will jedoch, dass nur...
Outlook.com 6. Januar 2018

Anzeigename von ausgehenden E-Mails ändern geht nicht: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail ändern (wenn ich direkt über die Hotmail-Webseite versende). Früher musste man dazu im Hotmail-Profil den Namen ändern. Dort...
Outlook.com 14. Dezember 2017

Anzeigename in Hotmail ändern

Anzeigename in Hotmail ändern: Hallo zusammen. Ich habe beim Erstellen meines Hotmail Accounts vor Jahren einen "Jux-Namen" als Anzeigenamen eingestellt und möchte diesen nun in meinen richtigen Namen ändern. Ich bin so...
Outlook.com 12. April 2017

Anzeigename in outlook.com ändern

Anzeigename in outlook.com ändern: Hallo liebe community, diese Frage wurde hier zwar schon gestellt - nur leider funktionieren die Lösungen bei mir nicht: Ich möchte gerne meinen Anzeigenamen in outlook.com ändern. (Als Absender...
Outlook.com 22. Februar 2017

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Hallo, dieses Problem habe ich oft im Internet gefunden und auch schon einiges ausprobiert und auch lang genug für Serveränderungen gewartet, trotdem hat nix geholfe. Ich möchte meinen...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.