Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Diese Frage wurde mehrfach gestellt und niemand scheint diese Frage beantworten zu können, noch scheinen die Moderatoren daran interessiert das diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PC_85, 28. Mai 2019.

  1. PC_85
    PC_85 Gast

    Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern


    Diese Frage wurde mehrfach gestellt und niemand scheint diese Frage beantworten zu können, noch scheinen die Moderatoren daran interessiert das diese Antworten allen zugänglich wären. Indem man privat den Fragenden eine Lösung bietet hilft das allen ANDEREN EBEN NICHT.


    Wie auch bei vielen anderen wird plötzlich mein kompletter Name in meinen ausgehenden EMails angezeigt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) was ich mir einfach nicht wünsche. Ich habe alles hier erläuterte versucht (Skypenamen ändern, von allen Geräten abmelden, neuen Namen auf diversen Seiten zulegen), dennoch lässt sich das nicht lösen. Da dieses Problem scheinbar öfter vorkommt kann ich nicht verstehen warum man sich hier nicht eine Benutzerfreundlichere Lösung finden lässt.
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern

    Hallo PC_85.

    Das Forum präsentiert dieselben Benutzer wie Sie, d. H. ohne die Möglichkeit, Ihr Konto direkt zu überprüfen.

    Früher gab es so einen Fehler, sie haben darüber im Forum geschrieben, versprochen, ihn zu beheben, anscheinend nicht ganz.

    Machen Sie das:

    1. Schreiben Sie eine E-Mail an den Support-Account, damit dieser überprüft, welcher Name in seiner Datenbank angezeigt wird.

    2. Entfernen Sie ALLE zuvor verbundenen Geräte:
    https://outlook.live.com/mail/options/general/m...


    3. Starten Sie das Netzwerk neu (Anweisungen für Windows)

    Führen Sie die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten aus und geben Sie die folgenden Befehle ein (drücken Sie jeweils die Eingabetaste):

    netsh winsock reset

    netsh int ip reset

    ipconfig / release

    ipconfig / renew

    ipconfig / flushdns

    4. Verlauf und Cache löschen, alles in einer privaten Sitzung erledigen.

    5. Ändern Sie den Namen in any. Melden Sie sich von Ihrem Konto ab. Starten Sie das Gerät neu.

    6. Prüfen Sie, ob Änderungen .

    7. Ändern Sie dann den Namen in einen beliebigen Namen.

    Hinweis: Dies hat früher geholfen, aber nicht alle. Wenn die Namensänderung nicht erfolgt, ist entweder in Ihrem Konto ein Datenbankfehler aufgetreten oder diese Option wurde noch nicht abgeschlossen. In diesem Fall muss alles durch Support gelöst werden, wo
    Zugriff auf das Konto besteht.

    Mfg,

    Sergey
  3. Diane Poremsky Win User

    Exchange Konto Name ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Elmar,

    Wenn Sie E-Mails von einem Exchange-Konto senden, wird der Anzeigename aus dem Active Directory übernommen.

    Wenn Sie outlook.com verwenden, ändern Sie den Anzeigenamen im Microsoft-Konto bei account.microsoft.com.

    Bei Microsoft Exchange-Geschäftskonten muss der E-Mail-Administrator den Anzeigenamen ändern.

    Bei beiden Kontotypen sollte die Namensänderung innerhalb von ca. 2 Stunden für ausgehende E-Mails verwendet werden.

    --Diane
  4. Upwin Win User

    Anzeigename ändern

    Ich habe meinen Namen dort geändert, aber bei versendeten Email kommt immer noch der alte Anzeigename. Gibt es noch einen anderen Ort, wo man das ändern müsste?
  5. Radon8472 Win User

    Anzeigename von ausgehenden E-Mails ändern geht nicht

    Genau das habe ich bereits getan, und der Sendename war immernoch der alte.

    p.s. Heute wurde der neue Name dann DOCH übernommen, ohne dass ich noch etwas getan habe.

    Ich vermute, dass die Änderung seltsamerweise nur sehr sehr lange gebraucht hat, bis sie übernommen wurde.
  6. Vlado_D Win User

    Anzeigename von ausgehenden E-Mails ändern geht nicht

    Hallo Radon8472,

    es freut mich zu hören, dass der Name jetzt doch noch richtig angezeigt wird.

    Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com haben solltest, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Anzeigenamen ausgehenden Emails

Forum Datum

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Outlook 365: wie kann ich den links neben dem Vorschaufenster angezeigten Namen eines email-kontos ändern? es handelt sich um ein emailkonto mit der Endung outlook.de, angezeigt wird aber die...
Microsoft Office 24. September 2019

Anzeigenamen ändern

Anzeigenamen ändern: Hallo, ich möchte gerne meinen Anzeigenamen ändern, der beim E-Mail Empfänger angezeigt wird und habe die Schritte aus einem anderen Beitrag bereits ausgeführt. Wenn ich mein Profil anschaue,...
Outlook.com 27. Juli 2018

Gruppen Anzeigename ändern

Gruppen Anzeigename ändern: Hallo, ich habe im Office 365 Admin bereich eine Gruppe angelegt und Mitglieder zugeordnet. Nun habe ich mich leider bei der Einrichtung verschrieben. Die ID ist korrekt, es geht nur um den...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Anzeigename von ausgehenden E-Mails ändern geht nicht

Anzeigename von ausgehenden E-Mails ändern geht nicht: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail ändern (wenn ich direkt über die Hotmail-Webseite versende). Früher musste man dazu im Hotmail-Profil den Namen ändern. Dort...
Outlook.com 14. Dezember 2017

Anzeigename in Hotmail ändern

Anzeigename in Hotmail ändern: Hallo zusammen. Ich habe beim Erstellen meines Hotmail Accounts vor Jahren einen "Jux-Namen" als Anzeigenamen eingestellt und möchte diesen nun in meinen richtigen Namen ändern. Ich bin so...
Outlook.com 12. April 2017

Anzeigename in outlook.com ändern

Anzeigename in outlook.com ändern: Hallo liebe community, diese Frage wurde hier zwar schon gestellt - nur leider funktionieren die Lösungen bei mir nicht: Ich möchte gerne meinen Anzeigenamen in outlook.com ändern. (Als Absender...
Outlook.com 22. Februar 2017

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Hallo, dieses Problem habe ich oft im Internet gefunden und auch schon einiges ausprobiert und auch lang genug für Serveränderungen gewartet, trotdem hat nix geholfe. Ich möchte meinen...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Anzeigenamen bei ausgehenden Emails lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.