Anzeigenamen werden in der Windows-Teams-App nicht aktualisiert
Diskutiere und helfe bei Anzeigenamen werden in der Windows-Teams-App nicht aktualisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich im Office-Admincenter die Anzeigenamen von verschiedenen Benutzern ändere, werden die neuen Namen in der installierten Teams-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehrer01, 28. März 2020.
Thema:
Anzeigenamen werden in der Windows-Teams-App nicht aktualisiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeigenamen werden in der Windows-Teams-App nicht aktualisiert - Similar Threads - Anzeigenamen Windows Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Team-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiertTeam-Kalender werden bei Outlook nicht aktualisiert: Hallo liebe Community,seit einigen Wochen aktualisiert Outlook die mir freigegebenen Kalender meiner Kolleg:innen nicht mehr unter Team in der Kalender-Übersicht."Teamkalender von Manager*in...
|
Outlook.com | 9. Januar 2024 |
Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nichtMicrosoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht: Hallo,
ich habe vor kurzem mein Microsoft Teams Profilbild geändert und habe in meiner letzten Besprechung bemerkt, dass mein Profilbild sich nicht aktualisiert hat.
Kann mir da irgendjemand helfen?
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Outlook 2019 / Exchange Online Anzeigename aktualisiert sich nicht mehr O365Outlook 2019 / Exchange Online Anzeigename aktualisiert sich nicht mehr O365: Guten Tag,
ich habe im Exchnage Online bei mehreren Benutzern die Anzeigenamen von "Max Mustermann" auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Das...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Teams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nichtTeams "Aufgabe" Schüler Liste aktualisiert nicht: Hallo!
Ich habe einen Kurs bei Teams erstellt und Aufgaben eingestellt. Soweit so gut. Dann ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Erstellen einen Schüler vergessen hatte. Also habe ich ihn...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiertOrdner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert: Guten Tag,
ich habe leider das Problem, das meine Ordner in der Mail App nicht aktualisiert werden. Nicht die emails darin, sondern die Ordner Namen.
Ich habe die Ordner in der Web-Version von...
|
Apps | 7. August 2018 |
Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiertOrdner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert: Guten Tag,
ich habe leider das Problem, das meine Ordner in der Mail App nicht aktualisiert werden. Nicht die emails darin, sondern die Ordner Namen.
Ich habe die Ordner in der Web-Version von...
|
Outlook.com | 7. August 2018 |
Windows Mail, AnzeigenameWindows Mail, Anzeigename: In den Kontoeinstellungen gibt man ein, unter welchem Namen die Mail gesendet werden soll.
Das funktioniert bei mir leider nicht - der Empfänger sieht immer nur die ausgeschriebene Mail-Adresse,...
|
Apps | 12. Januar 2017 |