Anzeigeprobleme mit Visio 2016

Diskutiere und helfe bei Anzeigeprobleme mit Visio 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hatte bisher Visio 2010/2013 verwendet und solche Effekte nicht gesehen. Beim Zoomen der Ansicht ist die Darstellung zeitweise verschwommen, sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B. Krebser, 31. Januar 2018.

  1. B. Krebser
    B. Krebser Gast

    Anzeigeprobleme mit Visio 2016


    Hatte bisher Visio 2010/2013 verwendet und solche Effekte nicht gesehen.


    Beim Zoomen der Ansicht ist die Darstellung zeitweise verschwommen, sie wird erst wieder scharf wenn man in die Zeichnung klickt.

    [​IMG]


    Zudem werden eigene Shapes nicht korrekt dargestellt.

    Zudem werden Haarlinien von Shapes immer zu Dick dargestellt (die im Bild oben dargestellten Linien wären eigentlich Haarlinien !).


    Hat jemand eine Idee was dies sein könnte?

    Die Deaktivierung aller visuellen Effekte von Windows resp. der Hardware-Grafikbeschleunigung in den Visio-Optionen haben nicht geholfen.


    Ich verwende dieselbe Hardware, auf welcher Visio 2013 Problemlos dargestellt wurde.
     
  2. Gijs_H Win User

    Anzeigeprobleme mit Visio 2016

    Hallo B Krebser,

    Bei Fragen zu Visio gehen Sie besser zum erweiterten
    TechNet-Forum.


    Bei weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Augustine_E Win User

    MS Office 2016, Betriebssystem Windows 10, dt., 64 BIT, Darstellungsfehler nach vorletztem Update

    Hallo Gerald,

    danke für deine Rückmeldung!

    Bei solchen Anzeigeprobleme hängt meistens an der Grafikkarte oder an der Konfiguration des Systems. Ich schlage vor, dass du die folgende Website besuchst:

    Anzeigeprobleme in Office-Clientanwendungen
    . Dort findest du die Schritte, die bei Anzeigeprobleme ausgeführt werden müssen.

    Sollte die Probleme noch bestehen, melden dich bei uns wieder.

    LG

    AEG
  4. MrProcess Win User

    Anzeigeprobleme bei Word 2016

    War es nicht - hat mich aber auf den richtigen Gedanken gebracht :)

    Ein SODA PDF Plugin war es. Jetzt wird es eh Zeit dass ich es ganz runterwerfe und die Investition ganz abschreibe.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Anzeigeprobleme bei Word 2016

    Ich tippe auf einen Darstellungsfehler, der sich evtl. durch Abschalten der Hardware-Grafikbeschleunigung beheben lässt. Datei | Optionen | Anzeige

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Anzeigeprobleme bei Word 2016

    Danke, damit hat es nun Soda auch in die
    Liste
    geschafft.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigeprobleme mit Visio 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeigeprobleme mit Visio 2016 - Similar Threads - Anzeigeprobleme Visio 2016

Forum Datum

Visio 2016

Visio 2016: Istes möglich, dass ich nur statische Verbinder zwischen Shapes zulassen kann? Soweit ich das verstanden habe, sind Verbinder "statisch" bei einer Verbindung von Connection Point zu Connection...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Anzeigeprobleme bei Word 2016

Anzeigeprobleme bei Word 2016: Seit kurzem habe ich ziemliche Anzeigeprobleme bei Word 2016. So sieht z.B. der obere Bildschirmrand aus. [IMG] Meist kann ich mich behelfen, indem ich im Entwurfsmodus arbeite und dann nicht...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo allerseits, ich habe ein Darstellungsproblem von einem selbstgebauten Bemaßungs-Shape bei Visio 2016, welches auch nur bei einem Computer auftaucht und bei den anderen Computern nicht...
Microsoft Office 16. April 2018

MS Visio 2016

MS Visio 2016: Hallo ich habe soeben Visio 2016 Online erworben und der Key wird mit einem grünen Haken bestätigt. Nach der Online bestätigung wird man gebeten sich mit seinem MS Konto anzumelden. Hiernach wird...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo, ich arbeite gerade mit Visio 2016 und erstelle Raumpläne. Diese enthalten Türen, Fenster, Wände, etc.. Nun werden mir aber leider, auch beim drucken der Datei, die Kantenlängen der...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Visio 2016 ist nicht installierbar

Visio 2016 ist nicht installierbar: Guten Tag, ich besitze je einen Product-Key für Office 2016 und für Visio 2016. Trotz aller Tipps vom Microsoft -Support ist es mir nicht gelungen, beide Installationen auf einem Rechner...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Office 2016 und Visio 2016

Office 2016 und Visio 2016: Hallo, Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Einzellizenz für Office 2016 und eine Volumenlizenz für Visio 2016. Wenn ich Office 2016 installiert habe und dann Visio 2016 installieren...
Microsoft Office 8. November 2016
Anzeigeprobleme mit Visio 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.