Anzeigesprache am Bildschirm ändern ?

Diskutiere und helfe bei Anzeigesprache am Bildschirm ändern ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe einen HP Laptop Pavilon G7 mit einer französischen Tastatur! Das Betriebssystem ist Win 8.1. Die Anzeigesprache am Bildschirm ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christian_neu_881, 4. Oktober 2016.

  1. Anzeigesprache am Bildschirm ändern ?


    Guten Tag


    Ich habe einen HP Laptop Pavilon G7 mit einer französischen Tastatur! Das Betriebssystem ist Win 8.1.

    Die Anzeigesprache am Bildschirm ist französich. Kann ich die Sprache in deutsch ändern, obwohl ich eine französische Tastatur habe?


    Wenn ich die Sprache auf deutsch ändere, habe ich Konflikte mit einzelnen Buchstaben auf der Tastatur welche dann fasch belegt sind. So zum Beispiel: q,a,w etc.


    Ich habe vor Office 2013 zu installieren, mache das aber nur, wenn ich die deutsche Sprache zusammen mit der französischen Tastatur nutzen kann.


    Besten Dank für allfällige Hinweise
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigesprache am Bildschirm ändern ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Anzeigesprache am Bildschirm ändern ? - Similar Threads - Anzeigesprache Bildschirm ändern

Forum Datum

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

OneNote für Windows 10, Anzeigesprache ändern

OneNote für Windows 10, Anzeigesprache ändern: Ich habe vor einigen Jahren die Anzeigesprache von OneNote ohne es zu wollen auf Französisch geändert und möchte dies nun endlich rückgängig machen, finde jedoch nicht heraus wie.Ich habe auf...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!

Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!: Die folgende Anweisung zum Ändern der Anzeigesprache funktioniert nicht!!!Die Anzeigesprache, die Sie auswählen, ändert die von Windows-Features wie Einstellungen und Datei-Explorer verwendete...
Microsoft Office 3. April 2023

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern: Hallo, ich habe bereits alles mögliche ausprobiert und danach im Web gesucht, wie ich im Microsoft Konto unter meinen Informationen die Anzeigensprache ändern kann. Sie lässt sich leider nicht...
Outlook.com 9. Januar 2020

Anzeigesprache

Anzeigesprache: Ich habe neu Office 365 Home installiert. Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache. Die Grundeinstellung ist aber deutsch. Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Anzeigesprache im Officepaket ändern

Anzeigesprache im Officepaket ändern: Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows Sprachen sind alle auf Deutsch eingestellt um im...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Anzeigesprachen Outlook und Excel

Anzeigesprachen Outlook und Excel: Hallo, meine Anzeigesprachen in Excel und Outlook sind gestern plötzlich auf Englisch umgesprungen und lassen sich nicht mehr ändern. Alle Standardeinstellungen sind auf Deutsch, Englisch...
Microsoft Office 6. Dezember 2018
Anzeigesprache am Bildschirm ändern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.