Anzeigesprache Office
Diskutiere und helfe bei Anzeigesprache Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home 365 auf einem Rechner installiert. Die Anzeigesprache Windows ist Deutsch. Windows und Office erscheinen auch in Deutsch, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClausHilger, 19. August 2018.
Thema:
Anzeigesprache Office - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeigesprache Office - Similar Threads - Anzeigesprache Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.: Guten Tag. Mein persönlicher Kalender wird auf der Desktop-App Outlook sowie auf dem Smartphone mit "Calendar" statt "Kalender" angezeigt. Die Sprache ist jedoch in beiden Applikationen auf...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.: Guten Tag. Mein persönlicher Kalender wird auf der Desktop-App Outlook sowie auf dem Smartphone mit "Calendar" statt "Kalender" angezeigt. Die Sprache ist jedoch in beiden Applikationen auf...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Anzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändernAnzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändern: Hallo, nach mehreren Versuchen muss ich leider feststellen, dass ich meine Anzeigesprache unter anderem um Onedrive Menü nicht auf Deutsch umstellen kann. Ich habe mehrfach schon versucht die...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach ErstinstallationVerschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation: Hallo,
vorab bitte ich um Entschuldigung falls ich mein Problem in die falsche Rubrik eingestellt habe.
Ich habe ein neues Surface Go (8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB SSD, Windows 10 S-Modus) in...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Office Professional Plus 2019 - Anzeigesprache auf Deutsch ändernOffice Professional Plus 2019 - Anzeigesprache auf Deutsch ändern: Ich habe am 14.11.2018 Office Professional Plus 2019 erworben und leider erst nach Kaufabschluss bemerkt, dass ich die englische Version gekauft habe. Ich benötige aber die Anzeigesprache in...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Anzeigesprache Office 365Anzeigesprache Office 365: Liebe Kolleginnen und Kollegen,
auf meinem Surface Go habe ich Office 365 installiert und als Windowsprache DEUTSCH in der Systemsteuerung eingestellt.
In Word/Note wird die Anzeigesprache in...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf EnglischAnzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch: Seit heute ist die Anzeigesprache in allen Office 365 Apps ausser im Word auf Englisch umgestellt. Obwohl in den Einstellung alles korrekt eingestellt ist. Ich habe bereits mit dem Office...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |