Anzeigesprache
Diskutiere und helfe bei Anzeigesprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neu Office 365 Home installiert. Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache. Die Grundeinstellung ist aber deutsch.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nallo0711, 17. Januar 2019.
Thema:
Anzeigesprache - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzeigesprache - Similar Threads - Anzeigesprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.: Guten Tag. Mein persönlicher Kalender wird auf der Desktop-App Outlook sowie auf dem Smartphone mit "Calendar" statt "Kalender" angezeigt. Die Sprache ist jedoch in beiden Applikationen auf...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.: Guten Tag. Mein persönlicher Kalender wird auf der Desktop-App Outlook sowie auf dem Smartphone mit "Calendar" statt "Kalender" angezeigt. Die Sprache ist jedoch in beiden Applikationen auf...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Anzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändernAnzeigesprache lässt sich nicht auf Deutsch ändern: Hallo, nach mehreren Versuchen muss ich leider feststellen, dass ich meine Anzeigesprache unter anderem um Onedrive Menü nicht auf Deutsch umstellen kann. Ich habe mehrfach schon versucht die...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
|
Apps | 5. Dezember 2023 |
Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2023 |
Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?Wie kann ich die Anzeigesprache in Word auf deutsch stellen?: Alles ist auf englisch gestellt und wenn ich oben rechts auf das Zahnrad gehe -> Sprache ändern ist bereits alles mögliche auf deutsch gestellt.
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |