Anzeigetreiber - Fehler

Diskutiere und helfe bei Anzeigetreiber - Fehler im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hatte gestern nach längerer Spielzeit Bluescreen-Absturz. Der Rechner hing fest und ich musste ihn am Netzteil ausschalten. Nach dem Hochfahren... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Adoniram, 24. März 2009.

  1. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Anzeigetreiber - Fehler


    Hatte gestern nach längerer Spielzeit Bluescreen-Absturz. Der Rechner hing fest und ich musste ihn am Netzteil ausschalten. Nach dem Hochfahren funktionierte alles wieder. In der Fehlermeldung stand, ich sollte den Intel-Chipsatz-Treiber aktualisieren. Aber wie?

    Heute erschien in der Taskleiste ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und der Hinweis, dass nach Fehler der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde? - Hat das beides miteinander zu tun? Was soll ich jetzt machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Anzeigetreiber - Fehler

    Chipsatztreiber downloaden und installieren. Danach berichten wie es gelaufen ist. :)
     
  4. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Anzeigetreiber - Fehler

    In deinem Link zum Download steht was von Intel Mainboard und nicht von Intel Chipsatz. Ist das richtig? Bei Intel muss ich erst den Chipsatz identifizieren, damit der richtige Treiber gesucht werden kann. Die Frage ist nur, wie? :wacko: Im Gerätemanager sieht man dies: http://img11.imageshack.us/img11/2296/aufzeichnenxfx.jpg
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Anzeigetreiber - Fehler

    Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch das hier unterladen. Das ist für ein 32bit Vista und die meisten Intel Chipsätze.
     
  6. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Anzeigetreiber - Fehler

    Da ich 64Bit-System habe, habe ich mich doch lieber für den von Willforce empfohlenen Treiber entschieden. :S - Nach dem obligatorischen Neustart funktioniert im Moment noch alles; ich bete, dass es so bleibt! ;)
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Anzeigetreiber - Fehler

    Den Link den ich dir geschickt habe, ist schon richtig. Der ist für alle Chipsaätze geeignet. Sollte da etwas nicht passen, gibt es eine Meldung.
     
  8. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Anzeigetreiber - Fehler

    Dann danke ich für eure Hilfe. :)
     
Thema:

Anzeigetreiber - Fehler - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Anzeigetreiber - Fehler - Similar Threads - Anzeigetreiber Fehler

Forum Datum

Fehler bei Installation

Fehler bei Installation: Hallo zusammen, ich wollte gerade meinen Product Key für Office 365 eingeben, den ich bereits käuflich erworben habe. Da ich aber meine Kontodaten dafür noch ändern wollte, habe ich nicht...
Microsoft Office Freitag um 11:23 Uhr

Office 365-Fehler beim Start von Microsoft Word

Office 365-Fehler beim Start von Microsoft Word: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Löwe, leider wieder zu früh gefreut... Weder die Neuinstallation von Office vor einer Woche noch der Versuch mit "Neustart, sofort cmd - alt - p - r...
Microsoft Office Donnerstag um 21:54 Uhr

Habe Office 2011 für Mac neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung

Habe Office 2011 für Mac neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung: Nach öffnen einer Datei nicht möglich zu drucken, Anzeige zur (Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Beginnen sie Ihren kostenlosen Testmonat für office 365 oder melden sie sich an um...
Microsoft Office Donnerstag um 21:33 Uhr

Habe Office mac 2011 neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung

Habe Office mac 2011 neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung: Nach öffnen einer Datei nicht möglich zu drucken, Anzeige zur (Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Beginnen sie Ihren kostenlosen Testmonat für office 365 oder melden sie sich an um...
Microsoft Office Donnerstag um 12:23 Uhr

Wie kann ich Fehler: 0x800F081F auf Win 7 beheben?

Wie kann ich Fehler: 0x800F081F auf Win 7 beheben?: Kein Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte INE möglich. Can you help?
Allgemeines Mittwoch um 22:13 Uhr

Outlook - keine E-Mail Synchronisation möglich Fehler 0x800CCC1A (Outlook 2019 & Windows 10)

Outlook - keine E-Mail Synchronisation möglich Fehler 0x800CCC1A (Outlook 2019 & Windows 10): Hallo, ich bin recht verzweifelt, seit heute funktioniert keine E-Mail Synchronisation mehr in Outlook. Ich bekomme immer die Meldung Fehler 0x800CCC1A "Ihr Server unterstützt nicht den...
Microsoft Office Mittwoch um 21:57 Uhr

Anzeigetreiber

Anzeigetreiber: Hallo Vor kurzem bei meinen Computer die Festplatte und Grafikkarte wurden ersetz. Jetzt den Bildschirm wurde oft für einen Moment schwarz und dann erscheint solche Mitteilung: "Anzeigetreiber...
Allgemeines 5. Januar 2019
Anzeigetreiber - Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.