Anzeigetreiber - Fehler

Diskutiere und helfe bei Anzeigetreiber - Fehler im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hatte gestern nach längerer Spielzeit Bluescreen-Absturz. Der Rechner hing fest und ich musste ihn am Netzteil ausschalten. Nach dem Hochfahren... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Adoniram, 24. März 2009.

1. Adoniram
    Adoniram New Member

Anzeigetreiber - Fehler

Hatte gestern nach längerer Spielzeit Bluescreen-Absturz. Der Rechner hing fest und ich musste ihn am Netzteil ausschalten. Nach dem Hochfahren funktionierte alles wieder. In der Fehlermeldung stand, ich sollte den Intel-Chipsatz-Treiber aktualisieren. Aber wie?

Heute erschien in der Taskleiste ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und der Hinweis, dass nach Fehler der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde? - Hat das beides miteinander zu tun? Was soll ich jetzt machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Anzeigetreiber - Fehler

Chipsatztreiber downloaden und installieren. Danach berichten wie es gelaufen ist. :)

4. Adoniram
    Adoniram New Member

Anzeigetreiber - Fehler

In deinem Link zum Download steht was von Intel Mainboard und nicht von Intel Chipsatz. Ist das richtig? Bei Intel muss ich erst den Chipsatz identifizieren, damit der richtige Treiber gesucht werden kann. Die Frage ist nur, wie? :wacko: Im Gerätemanager sieht man dies: http://img11.imageshack.us/img11/2296/aufzeichnenxfx.jpg

5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Anzeigetreiber - Fehler

Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch das hier unterladen. Das ist für ein 32bit Vista und die meisten Intel Chipsätze.

6. Adoniram
    Adoniram New Member

Anzeigetreiber - Fehler

Da ich 64Bit-System habe, habe ich mich doch lieber für den von Willforce empfohlenen Treiber entschieden. :S - Nach dem obligatorischen Neustart funktioniert im Moment noch alles; ich bete, dass es so bleibt! ;)

7. Willforce
    Willforce New Member

Anzeigetreiber - Fehler

Den Link den ich dir geschickt habe, ist schon richtig. Der ist für alle Chipsaätze geeignet. Sollte da etwas nicht passen, gibt es eine Meldung.

8. Adoniram
    Adoniram New Member

Anzeigetreiber - Fehler

Dann danke ich für eure Hilfe. :)

Thema:

Anzeigetreiber - Fehler - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Anzeigetreiber - Fehler - Similar Threads - Anzeigetreiber Fehler

Forum Datum

Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler...

Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler...: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Trotz Rücksetzen von Windows Update, korrigieren beschädigter Windows-Dateien mit DISM und SFC, Ausschalten meiner externen Festplatten vor der...
Windows Insider Dienstag um 15:52 Uhr

dxgmmsl.sys fehler

dxgmmsl.sys fehler: Hallo Comunity Ich hab Folgendes problem Ich hab Windows 7 jetzt schon drei mal neu Installiert Wenn ich so Zehn - zwanzig Minuten in Meinem # System Bin Kommt immer Folgendes: [IMG] Ich...
Allgemeines Dienstag um 11:18 Uhr

Office 365 Acccess Fehler 3197

Office 365 Acccess Fehler 3197: mein Access gibt bei 2 von 7 Dateien diese Fehlermeldung das sind ausgerechnet die Wichtigsten, ich habe es schon in Foren und bei Office selber versucht, aber bisher noch keinen Lösungsvorschlag...
Microsoft Office Sonntag um 17:46 Uhr

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation: quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 Tatsächlich kann ich mails...
Microsoft Office Sonntag um 14:37 Uhr

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025

Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation: quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025 Tatsächlich kann ich mails...
Outlook.com Sonntag um 12:43 Uhr

Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935

Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935: wie kann ich mein Office 2016 neu installieren?
Microsoft Office Samstag um 17:02 Uhr

Anzeigetreiber

Anzeigetreiber: Hallo Vor kurzem bei meinen Computer die Festplatte und Grafikkarte wurden ersetz. Jetzt den Bildschirm wurde oft für einen Moment schwarz und dann erscheint solche Mitteilung: "Anzeigetreiber...
Allgemeines 5. Januar 2019
Anzeigetreiber - Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.