AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte

Diskutiere und helfe bei AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; AOLs Zukunft steht derzeit in den Sternen. Das Unternehmen musste gestern mitteilen, dass rund 5000 Mitarbeiter ihren Hut nehmen sollen und versucht... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 4. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte


    AOLs Zukunft steht derzeit in den Sternen. Das Unternehmen musste gestern mitteilen, dass rund 5000 Mitarbeiter ihren Hut nehmen sollen und versucht derzeit, mit kostenlosen Angeboten seine Kunden zu halten. Offenbar will man nicht nur die bisher verfügbaren Dienste kostenlos offerieren, sondern baut die Angebotspalette weiter aus.

    Mit XDrive.com bietet das Unternehmen bereits seit längerem eine sogenannte Online-Festplatte, mit deren Hilfe Kunden gegen Bezahlung von 10 US-Dollar monatlich fünf Gigabyte Speicherplatz erhalten. Dort können dann Daten abgelegt werden, die möglicherweise auf einem anderen Rechner ebenefalls benötigt werden.

    Genau dieses Angebot soll nun ab Anfang September vollkommen kostenlos verfügbar gemacht werden. Dann können Anwender ihre Dateien, Fotos, Dokumente, Musik und Videos dort gratis zwischenlagern. Um Zugang zu der Offerte zu bekommen, wird ein AOL- oder AIM-Konto vorausgesetzt, man muss sich also ggf. für den AOL Instant Messenger anmelden.

    Wer mehr Platz braucht, wird ab September auch ein Premium-Angebot in Anspruch nehmen können. Dann bekommt man 50 Gigabyte Speicherkapazität zu einem Preis, der bisher noch nicht bekannt gegeben wurde. Mit seinem Wechsel zu kostenlosen Online-Diensten steigt AOL in kürze mit Microsoft, Google und Yahoo in den Ring, die allesamt ähnliche Pläne haben und mit kostenlosen, werbefinanzierten Angeboten Geld verdienen wollen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte - Software

Die Seite wird geladen...

AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte - Similar Threads - AOL September gratis

Forum Datum

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB: Hallo, ich habe ein Acer Laptop Windows 8.1 Nun habe ich meine Intenso Festplatte mit 500 GB angeschlossen und angezeigt werden 31 GB ich frage mich wie das sein kann, da die Festplatte leer...
Allgemeines 25. Juni 2019

250 gb western digital extern festplatte (soll ich?)

250 gb western digital extern festplatte (soll ich?): Es wird zeit mein Laptop mit etwas mehr speicher zu versorgen da er gerade wegen den aktiuellen games knapp wird, ich hab bei megacompanie eine 250 gb western digital extern festplatte gesehen,...
Hardware 29. Mai 2008

AOL 8.0

AOL 8.0: Also ich würde geren AOL 8.0 löschen da ich das nicht mehr bruche. mit dem aol uninstaller tool klappt es nur leider nicht, selbst wenn ich damit die aol software auf meiner festplatte suchen...
Software 22. Dezember 2007

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007

Seagate bringt 3,5" Festplatten mit 750 GB Kapazität

Seagate bringt 3,5" Festplatten mit 750 GB Kapazität: Seagate hängt die Messlatte für die Speicherkapazität von 3,5" UltraATA bzw. S-ATA Festplatten in kürze offenbar erneut ein ganzes Stück höher. Dabei setzt man auf das sogenannte Perpendicular...
Hardware 19. April 2006

America Online firmiert jetzt offiziell als AOL

America Online firmiert jetzt offiziell als AOL: Die Internetfirma America Online firmiert jetzt auch offiziell unter dem Namen AOL. "Die Verbraucher in den USA und in aller Welt kennen uns bereits durch unsere Initialen", betonte AOL-Chef Jon...
Software 4. April 2006

Panasonic: Blue-Ray erst ab September

Panasonic: Blue-Ray erst ab September: Nachdem Samsung und Sony ihre ersten Blu-Ray-Disc-Player für den US-Markt für den Mai vorgesehen haben, hat jetzt auch Panasonic seinen DMP-BD10-Player für die USA angekündigt. Er soll allerdings...
Hardware 29. März 2006
AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.