AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte

Diskutiere und helfe bei AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; AOLs Zukunft steht derzeit in den Sternen. Das Unternehmen musste gestern mitteilen, dass rund 5000 Mitarbeiter ihren Hut nehmen sollen und versucht... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 4. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte


    AOLs Zukunft steht derzeit in den Sternen. Das Unternehmen musste gestern mitteilen, dass rund 5000 Mitarbeiter ihren Hut nehmen sollen und versucht derzeit, mit kostenlosen Angeboten seine Kunden zu halten. Offenbar will man nicht nur die bisher verfügbaren Dienste kostenlos offerieren, sondern baut die Angebotspalette weiter aus.

    Mit XDrive.com bietet das Unternehmen bereits seit längerem eine sogenannte Online-Festplatte, mit deren Hilfe Kunden gegen Bezahlung von 10 US-Dollar monatlich fünf Gigabyte Speicherplatz erhalten. Dort können dann Daten abgelegt werden, die möglicherweise auf einem anderen Rechner ebenefalls benötigt werden.

    Genau dieses Angebot soll nun ab Anfang September vollkommen kostenlos verfügbar gemacht werden. Dann können Anwender ihre Dateien, Fotos, Dokumente, Musik und Videos dort gratis zwischenlagern. Um Zugang zu der Offerte zu bekommen, wird ein AOL- oder AIM-Konto vorausgesetzt, man muss sich also ggf. für den AOL Instant Messenger anmelden.

    Wer mehr Platz braucht, wird ab September auch ein Premium-Angebot in Anspruch nehmen können. Dann bekommt man 50 Gigabyte Speicherkapazität zu einem Preis, der bisher noch nicht bekannt gegeben wurde. Mit seinem Wechsel zu kostenlosen Online-Diensten steigt AOL in kürze mit Microsoft, Google und Yahoo in den Ring, die allesamt ähnliche Pläne haben und mit kostenlosen, werbefinanzierten Angeboten Geld verdienen wollen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte - Software

Die Seite wird geladen...

AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte - Similar Threads - AOL September gratis

Forum Datum

One Drive nur 5 GB Speicher

One Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

habe ein microsoft familie aber nur 5 GB Speicher

habe ein microsoft familie aber nur 5 GB Speicher: unter meinem Office 365 Abo ist jedoch erwähnt, dass 37.2 von 1.1 TB verwendet ist. Was muss ich wo einstellen, dass ich den OneDrive Speicher maximal nutzen kann
Microsoft Office 28. Juli 2023

Wie exportiert man AOL-E-Mail-Ordner auf die Festplatte?

Wie exportiert man AOL-E-Mail-Ordner auf die Festplatte?: Suchen Sie nach Methoden zum Exportieren von AOL-E-Mails auf die Festplatte? Wenn ja, dann ist dieser Artikel eine vollständige Anleitung für Sie. Hier lernen Sie verschiedene Techniken zum...
Microsoft Windows 3. Januar 2023

Sichern Sie AOL-E-Mails auf einer externen Festplatte

Sichern Sie AOL-E-Mails auf einer externen Festplatte: Warum möchten AOL-Kunden AOL-E-Mail-Ordner außerhalb von Tough Power sichern? Ist dies ein reibungsloses System zum Speichern von Backups von AOL-E-Mails? Jeder AOL-Benutzer hat wirklich ein paar...
Microsoft Windows 24. November 2022

One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet

One Drive>>Ihr Konto wird eingefroren bei 45,7 GB von 5 GB verwendet: Guten Tag, OneDrive zeigt mir o.g. Fehler an. Ich habe mir 200GB Speicher am 12.9.20 als One Drive plus gekauft, Geld wurde auch abgebucht. zum 30.9.20 habe ich mein Office365 Abo auslaufen...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB: Hallo, ich habe ein Acer Laptop Windows 8.1 Nun habe ich meine Intenso Festplatte mit 500 GB angeschlossen und angezeigt werden 31 GB ich frage mich wie das sein kann, da die Festplatte leer...
Allgemeines 25. Juni 2019

America Online firmiert jetzt offiziell als AOL

America Online firmiert jetzt offiziell als AOL: Die Internetfirma America Online firmiert jetzt auch offiziell unter dem Namen AOL. "Die Verbraucher in den USA und in aller Welt kennen uns bereits durch unsere Initialen", betonte AOL-Chef Jon...
Software 4. April 2006
AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.