AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen

Diskutiere und helfe bei AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Laut einem Bericht der Wirtschaftswoche will jetzt auch AOL Deutschland ins Mobilfunkgeschäft einsteigen. AOL ist Teil der Time-Warner-Mediengruppe und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 7. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen


    Laut einem Bericht der Wirtschaftswoche will jetzt auch AOL Deutschland ins Mobilfunkgeschäft einsteigen. AOL ist Teil der Time-Warner-Mediengruppe und bietet bereits Internetanschlüsse sowie E-Mail-Dienste an. Man habe entschieden, in die Produktbreite zu investieren, sagt CEO Charles Fränkl der Wirtschaftswoche.

    AOL will damit seine Internetdienste auch unterwegs auf dem Handy verfügbar machen - denkbar wäre hier beispielsweise die Kombination von E-Mail und SMS. Auch Internettelefonie und Mobilfunktelefonie könnten so vereint werden. Zeitlich will man den Einstieg noch in diesem Jahr wagen - man habe bereits mit Mobilfunktbetreibern sowie der Bundesnetzagentur (ehemalige Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post) in Bonn gesprochen, wie es weiter heißt.

    Ziel ist es, feste Kapazitäten bei einem Netzbetreiber anzumieten und diese unter eigenem Namen und einer eigenen Vorwahlnummer an AOL-Kunden zu vermitteln. Darüber hinaus wolle man einige Dienste des Internetportals, die bisher nur angemeldeten AOL-Nutzern zur Verfügung standen, auch Besuchern der Seite zu Verfügung stellen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen - Software

Die Seite wird geladen...

AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen - Similar Threads - AOL Deutschland Mobilfunkgeschäft

Forum Datum

AOL Backup-Tool

AOL Backup-Tool: Wählen Sie einfach das perfekte AOL-E-Mail-Backup-Tool, mit dem Sie AOL-E-Mails in PST, MSG, MBOX, EML und vielen anderen Formaten sichern können. Auch hiermit kann jeder Batch-Export oder...
Microsoft Windows 15. November 2022

VBA Einsteiger Frage

VBA Einsteiger Frage: Ich habe eine generelle Frage zum Verstaendnis von VBA- ich habe folgenden Code: Sub Macro1() Dim x As Worksheet For Each x In Worksheets If x.Range("B1").Value <> "" Then x.Name =...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007

Einsteiger-Grafikchipsatz von AMD

Einsteiger-Grafikchipsatz von AMD: Auch wenn der R600 weiter auf sich warten lässt, will AMD den Vista-Zug wohl nicht ganz verpassen. Für Büro-PCs, die auf dem neuen Betriebssystem aufbauen wird einen Chipsatz unter dem Namen ATI...
Microsoft Windows 6. Dezember 2006

Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland

Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland: Nachdem bereits Freenet reges Interesse an AOL Deutschland gezeigt hat, meldet sich jetzt Versatel zu Wort. Erst vor kurzem fusionierte das Unternehmen mit der Firma Tropolys und will nun weiter...
Software 19. Juni 2006

Freenet prüft Übernahme von AOL Deutschland

Freenet prüft Übernahme von AOL Deutschland: Der in Hamburg ansässige Telekomanbieter Freenet prüft firmennahen Kreisen zur Folge derzeit eine mögliche Übernahme des Konkurrenten AOL Deutschland. Man habe die Angebotsunterlagen angefordert...
Software 13. Juni 2006

Zeitung: AOL will Deutschland-Geschäft abstoßen

Zeitung: AOL will Deutschland-Geschäft abstoßen: Nach einem Bericht des Online-Dienstes der britischen Zeitung The Guardian will der Internet-Provider AOL, früher bekannt als America Online, seine deutsche Niederlassung an ein anderes...
Software 6. Mai 2006
AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.