AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf PC

Diskutiere und helfe bei AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 4 Tagen kann ich meine AOL-Emails nicht mehr in meinem Outlook auf dem PC abrufen. Nichts funktioniert; weder Eingangs- noch Ausgangsemails. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinSta, 1. April 2021.

  1. KarinSta
    KarinSta Gast

    AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf PC


    Seit 4 Tagen kann ich meine AOL-Emails nicht mehr in meinem Outlook auf dem PC abrufen. Nichts funktioniert; weder Eingangs- noch Ausgangsemails.


    Es kommt das Fenster:

    "Geben Sie Ihre Kontoinformationen für ".....@aol.com ein"

    Kennwort :

    Leider funktioniert es trotz Kennwort-Eingabe auch nicht.


    Es kommt auch das Fenster:

    "Zurzeit können keine Nachrichten empfangen werden.

    Der Server für das Konto "....@aol.com" hat den Fehler "SYS/TEMP Server error - Please try again later." zurückgegeben. Möglicherweise sind Ihr Benutzername/Kennwort oder Ihre Sicherheitseinstellungen nicht korrekt. Möchten Sie Ihr Kennwort erneut eingeben? Nein/JA


    Auf dem Handy kann ich die Emails abrufen.
     
  2. EberhardRamm Win User

    Im Outlook 2013 synchronisieren

    Hallo Pauline,



    danke für den Link, zu dessen Inhalt ich ein paar Verständnisfragen habe:



    - Bisher werden alle email-Nachrichten zu jedem email-Account (von AOL, T-Online und T-COM) auf dem PC gespeichert, die ich für viele Jahre und für spätere Auswertungen und Suchen von emails aufheben möchte. Ist das bei Outlook.com dann auch noch so oder werden
    die email-Nachrichten nur in der Cloud gespeichert und nicht mehr auf allen PCs ?

    - Ich habe mehrere email-Accounts bei AOL, T-Online und T-COM. Welche Daten sind dann in den einzelnen Fenstern einzugeben, damit ich alle diese email-Accounts auf allen PCs synchronisiert bekomme ? Das Beispiel ist hier nicht sehr hilfreich.

    - Ich denke ein telefonischer Support würde helfen. Kannst Du einen Kollegen bitten mich anzurufen. Kann ich hier eine Telefonnummer angeben, die nicht in der Community zu sehen sein wird ?



    Grüße

    Eberhard Ramm
  3. AFreivo Win User

    Outlook in Office 2013

    Danke für Bericht



    Im Outlook möchte ich von AOL gar keine Emails erhalten und schreiben, diese gehen nur über das AOL-Konto und das funktioniert auch so gut.



    Aber den Hotmail-Connector darf ich doch nicht löschen, diesen benötige ich, um zwischen Outlook und meinem Windows-Phone den Kalender zu synchronisieren.
  4. Pauline R. Win User

    Im Outlook 2013 synchronisieren

    Hallo Pauline,

    danke für den Link, zu dessen Inhalt ich ein paar Verständnisfragen habe:

    - Bisher werden alle email-Nachrichten zu jedem email-Account (von AOL, T-Online und T-COM) auf dem PC gespeichert, die ich für viele Jahre und für spätere Auswertungen und Suchen von emails aufheben möchte. Ist das bei Outlook.com dann auch noch so oder werden
    die email-Nachrichten nur in der Cloud gespeichert und nicht mehr auf allen PCs ?

    Die Nachrichten sind in der Cloud gespeichert. Wenn du eine E-Mail in Outlook 2013 löschst, so verschwindet diese auch online bei Outlook.com, wenn du eine E-Mail in Outlook.com löschst, so verschwindet diese auch in Outlook 2013. Gleiches gilt für
    Kontakte und Kalender.


    - Ich habe mehrere email-Accounts bei AOL, T-Online und T-COM. Welche Daten sind dann in den einzelnen Fenstern einzugeben, damit ich alle diese email-Accounts auf allen PCs synchronisiert bekomme ? Das Beispiel ist hier nicht sehr hilfreich.

    Mit dem Link aus meiner ersten Antwort kannst du nur dein Outlook.com-Konto einrichten. Für AOL, T-Online und T-COM stehen dir nur POP3 oder IMAP zur Verfügung. Die dafür benötigten Kontoeinstellungen erhältst du von AOL, T-Online und T-COM.
    Eine Synchronisation von Kalendern und Kontakten ist mit POP3 und IMAP nicht möglich.

    - Ich denke ein telefonischer Support würde helfen. Kannst Du einen Kollegen bitten mich anzurufen. Kann ich hier eine Telefonnummer angeben, die nicht in der Community zu sehen sein wird ?

    Bitte rufe den Support an, es ist mir nicht möglich jemanden zu bitten dich anzurufen. Bitte gebe niemals deine Telefonnummer in einem öffentlichen Forum an.

    Grüße

    Eberhard Ramm
  5. Matze_0108 Win User

    Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

    nachdem ich wie oben beschrieben INBOX eingegeben habe waren sämtliche Ordner verschwunden. Habe dann INBOX entfernt, die Ordner sind wieder da - aber keine Mails werden im Posteingang angezeigt.
    Hallo, genau das ist bei mir auch so! Bei mir ist der AOL-Account; alle anderen (T-Online z. B.) funktionieren aber fehlerfrei! Outlook synchronisiert ewig und nichts wird angezeigt (auch nicht in den abonnierten Ordnern!). Einzig dann, wenn ich spezielle
    Filter setze, erscheinen Mails im Posteingang; aber natürlich nicht die, die erscheinen sollten. Merkwürdiger Weise erscheinen aber alle Mails in den Ordnern "Postausgang", "Send", "Trash", "Saved Emails" etc. Nur eben der Posteingang incl. aller Unterordner
    bleibt leer! Ich habe auch schon 1000 Sachen ausprobiert, nichts hilft! Das ist genau seit dem 27.08.2018 so! Ich habe mich auch schon an den Support von AOL (per Mail) gewandt, Antwort steht aber noch aus (wer weiß wie lange die brauchen ... ). Bin auch für
    jede Hilfe dankbar! MfG Matze.

    *Edit* Heute früh erhielt ich eine ganz tolle E-Mail von AOL:

    >>>

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Email.

    AOL bietet Hilfe-Kanäle an, wo Sie Antworten auf viele Ihrer technischen Fragen finden können. Während die direkte E-Mail-Unterstützung für AOL Mail nicht verfügbar ist, gibt es mehrere Möglichkeiten, um Hilfe zu erhalten:

    AOL-Hilfeseite (https://hilfe.aol.de/)- Eine Anleitung zur Selbsthilfe für alle Ihre bevorzugten AOL-Produkte, in der Sie Schritte zur Fehlerbehebung, Anleitungen und allgemeine
    Informationen finden können.

    Bitte beachten Sie, dass es einige betrügerische Websites gibt, die für AOL-Support kostenpflichtig sind. Sie sind nicht vertrauenswürdig! AOL-Hilfe ist immer kostenlos.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Johann Mann

    AOL Email Support Spezialist

    <<<<<

    Guter Spezialist ...XD ... naja ... die Hilfe-Seite hilft in diesem Fall nämlich rein gar nichts ... es müsste aber wohl doch ein Outlook-Problem sein, die Technik-Spezialisten von Microsoft sind da dran (hatte gestern mehrere Chats). Das erfahre ich
    dann wohl ca. morgen Abend .... ich berichte dann ...

    so long ... Matze
  6. Frank_744 Win User

    Problem von Outlook-2003 unter Windows8

    Vielen Dank! Das Konto ist ja leider eine Email-Adresse, und da ich diesen Provider gewechselt habe, muss ich mich wohl unter einem anderen Konto neu anmelden. Und natürlich habe ich wegen des Outlook-Problems, wie ich ja auch schon schrieb, den neuen
    Provider AOL konsultiert. Aber AOL findet alle meine Konto-Angaben OK. Das dem so ist, beweist ja auch Windows8-Webmail, wo ich mit denselben Konto-Angaben problemlos Emails senden kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf PC - Similar Threads - AOL Emails abrufbar

Forum Datum

Seit der Synchronisierung mit OneDrive Emails nicht mehr abrufbar

Seit der Synchronisierung mit OneDrive Emails nicht mehr abrufbar: Sehr geehrte Damen und Herren,seit der Synchronisierung meiner Daten mit OneDrive kann ich meine Emails nicht mehr abrufen. Die Synchronisierung hätte die freien 5GB überschritten. Daraufhin habe...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Warum sind meine Gruppenpostfächer in Outlook nicht mehr abrufbar?

Warum sind meine Gruppenpostfächer in Outlook nicht mehr abrufbar?: Hallo,seit ca. drei Wochen kann ich keine E-Mails mehr für meine in Exchange eingerichteten Gruppenpostfächer abrufen und diese werden auch nicht mehr in Outlook weder in der Web-Anwendung noch in...
Microsoft Office 22. November 2022

AOL synchronisiert sich nicht mehr mit Outlook

AOL synchronisiert sich nicht mehr mit Outlook: Liebe Community!Ich nutze eine Kaufversion von Office "Home & Business 2013" über mein Windows 8.1Seit einigen Tagen synchronisiert Outlook sich nicht mehr mit meinem AOL-Account.Ich kann E-Mails...
Microsoft Office 6. Mai 2021

AOL Email in Outlook 365

AOL Email in Outlook 365: Ich benutze seit geraumer Zeit Outlook 365 für meine AOL Emails. Seit ich das AOL Kennwort geändert habe, verbindet sich Outlook nicht mehr mit meinem AOL Account. Angeblich sind Benutzername und...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert: Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft. Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook Unterverzeichnissen, d.h. die Verzeichnisstruktur...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert: Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft. Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook Unterverzeichnissen, d.h. die Verzeichnisstruktur...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Einloggen möglich, aber keine Emails abrufbar

Einloggen möglich, aber keine Emails abrufbar: Hallo, ich habe eine Hotmail Mailadresse bei der ich mich einloggen kann, aber keine Emails sehen kann. Es ist nur ein Reiter "Outlook-Mail" vorhanden, aber darüber habe ich auch keinen Zugriff...
Outlook.com 30. November 2016
AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.